bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: ihr werdet lachen die Kinder wollten doch nicht ins Stadion sondern in den Tiergarten, sitzen gerade in der Pizzeria und ich bin angepisst Überweise dir 5 Eur für 3 Gösser von der Tanke armer Kerl. Iban eh bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) Gänsehaut vor Anpfiff. Geil geil geil. Aber leider verkackt Rapid mal wieder das Catering. Zu wenig offen, Wartezeit Katastrophe Schätze übrigens 6000. bearbeitet 16. Juni 2024 von bw_sektionsbg 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2024 Dass ca 2/3 der Stände auf der Tribüne zu haben, ist halt eine Katastrophe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 16. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 20 Minuten: Gänsehaut vor Anpfiff. Geil geil geil. Aber leider verkackt Rapid mal wieder das Catering. Zu wenig offen, Wartezeit Katastrophe Schätze übrigens 6000. Die Minuten vor dem Anpfiff waren wirklich besonders. Hat mich überrascht, aber die Stimmung hat mich da auch emotional erwischt. Das haben die Herren schon länger nicht mehr geschafft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2024 Geile Stimmung, vor allem wenn wir im Angriff sind. Teilweise auch Fangesänge (Rapid Wien und FCN, Wien West Hütteldorf). Schlange beim Cola leider zu lange, darum wird’s als Autofahrer doch ein zweites Bier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2024 Pausenstand 0:2 Der obligatorische Rapid Stangen/Lattenschuss natürlich inklusive Einmal hat Nürnberg zudem auf der Linie geklärt. Macht aber, trotz der elendig langen Schlange beim Catering, Spaß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2024 Die Chancenverwertung scheint auch Teil der mannschaftsübergreifenden Spielphilosophie zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Banklwärmer Geschrieben 16. Juni 2024 Endstand von 1-4 mit 7.200 Zusehern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2024 DMH11 schrieb vor 1 Minute: Endstand von 1-4 mit 7.200 Zusehern. 7.278 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2024 2x Linie, 3x Stange/Latte. Bitte die Herren bei den Damen die Standards mit trainieren lassen. Da war ja gefühlt jeder Corner gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2024 Also wenn ich schon den Rekord anvisiere muss halt auch das rundherum so ausgelegt sein Nur 1 Eingang offen gastro heillos überfordert ist einfach peinlich sorry So wars aber eine coole Sache und lockere gute Stimmung die Spaß gemacht hat Was war mit der torfrau vom glubb nach Schlusspfiff weiß das jemand? 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2024 Am besten die 3jährige neben mir die 90 min "die Austria ist böööse, die Austria ist schlecht" singt. Würd mich interessieren was die daheim so reden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2024 War wirklich geil heute. Kinder hatten Spaß, Frau hatte Spaß, ich war wieder 150% motiviert. Danke Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. Juni 2024 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-frauen-nuernberg-7278-fans-oliver-strunz-altach/402913910 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) 7300 ist absolut Top!!!! Gegen einen Giganten im nächsten Testspiel kann ich mir auch nochmal ein paar mehr vorstellen bearbeitet 16. Juni 2024 von baeckerbua 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts