Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2024 Wolti schrieb vor 15 Stunden: Wahnsinn - denke das sehr viele einfach auch am Spieltag entscheiden werden und für mich sind die 10.050 noch immer in realistisch Gibts schon ein neues Update? Ich denke es werden schlussendlich 7.000 - 8.000 sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2024 Hätt ich mir auch nicht gedacht das wir mal zu einem Freundschaftsspiel der Damen extra nach Wien fahren. Bin schon gespannt auf heute. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Hätt ich mir auch nicht gedacht das wir mal zu einem Freundschaftsspiel der Damen extra nach Wien fahren. Bin schon gespannt auf heute. hehe sind wir schon zwei 😉 aber dieser Rekordversuch und die Damen die ihr Herz am Platz lassen und alles für unser heiligen Farben geben werden, als so manche Rapid Mannschaften der letzten Jahre haben es sich absolut verdient !! 💚 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braubär Banklwärmer Geschrieben 16. Juni 2024 Scheinbar ist der online-Verkauf geschlossen…. Kann man davon ausgehen, dass es vor Ort noch Tickets gibt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2024 Braubär schrieb vor 5 Minuten: Scheinbar ist der online-Verkauf geschlossen…. Kann man davon ausgehen, dass es vor Ort noch Tickets gibt? Ja wird sich vor Ort genügend Tickets geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2024 Dass man die Karten 5 Stunden vorm Spiel nicht mehr online kaufen kann, ist halt auch nicht besonders gescheit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2024 Kann mir nicht vorstellen, dass das beabsichtigt ist, aber ist wirklich ein ziemliches Eigentor.. auf Instagram u. co schreiben die Leute schon den Rapid Account an, ob es überhaupt noch Tickets gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2024 esciN schrieb Gerade eben: Kann mir nicht vorstellen, dass das beabsichtigt ist, aber ist wirklich ein ziemliches Eigentor.. auf Instagram u. co schreiben die Leute schon den Rapid Account an, ob es überhaupt noch Tickets gibt. Vielleicht ist im System 9 Uhr als Beginn eingetragen (weil da ja der Sporttag beginnt) und deswegen geht's nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) edit: obsolet bearbeitet 16. Juni 2024 von vkj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2024 Bin mir sicher, dass 10.600 Karten heute verkauft sind 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2024 Nostradamus_fidibus schrieb Gerade eben: Bin mir sicher, dass 10.600 Karten heute verkauft sind 😎 Hast noch schnell eine Großbestellung für 2.000 Karten abgegeben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2024 Wenn dann heut wirklich zumindest 6000 da sind darf man zufrieden und trotzdem sehr stolz sein. Momentan ist es in Hütteldorf noch eher ruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2024 Tickets sind online wieder verfügbar: Zitat danke für Ihre Nachricht! Wir haben inzwischen mehrere Updates vorgenommen und zwischenzeitliche Auszeiten sollten nun auch zur Gänze behoben sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2024 10 minutes ago, bw_sektionsbg said: Wenn dann heut wirklich zumindest 6000 da sind darf man zufrieden und trotzdem sehr stolz sein. Momentan ist es in Hütteldorf noch eher ruhig. Ich nehm an die meisten werden wie wir erst zum Hauptmatch kommen. Ich hätt gerne noch die Nachwuchsmatches und die 2er gegeben. Zum Match konnte ich noch begeistern, die Stunden davor (vorallem ohne Kids) sind aber auch ob der längeren Zeiten dazwischen auf wenig Begeisterung gestoßen. Kann mir schon vorstellen, dass das nicht nur bei uns so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2024 Die 2er ist zur Pause 0:2 gegen GAK II hinten, brav mitgespielt, aber GAK hat die Tore gemacht. 27 minutes ago, dcpdev said: Ich nehm a die meisten werden wie wir erst zum Hauptmatch kommen. Ich hätt gerne noch die Nachwuchsmatches und die 2er gegeben. Zum Match konnte ich noch begeistern, die Stunden davor (vorallem ohne Kids) sind aber auch ob der längeren Zeiten dazwischen auf wenig Begeisterung gestoßen. Kann mir schon vorstellen, dass das nicht nur bei uns so ist. Welche längeren Zeiten dazwischen? Von der U10 direkt zum Spiel der 2er und nach der 2er geht es eh gleich ins Stadion. Eigentlich ist es sogar zu eng weil die U12 gleichzeitig mit der 2er spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts