Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 24. Februar 2024 Dynamike* schrieb am 30.1.2024 um 09:06 : es dürfte im Sommer noch eine weitere Spielerin von Horn kommen - nachdem ich sie am Titelbild vom "ersten Kennenlernen" auf der Homepage erkannt habe, habe ich mal nachgefragt. Ein echtes Urgestein der Horner Mädls und eine wichtige Stütze seit etlichen Jahren. Jasmin Zotter somit bereits im Einsatz. Super Geschichte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2024 Link zum Livestream: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2024 Es füllt sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2024 cirbista schrieb vor 4 Minuten: Es füllt sich. Wie cool, Hetzendorf geht über, Zuschauerrekord wie immer wenn Rapid in die Dörfer kommt ;-) Bin leider krank daheim, aber drücke die Daumen für unsere Ladies. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Wie cool, Hetzendorf geht über, Zuschauerrekord wie immer wenn Rapid in die Dörfer kommt ;-) Bin leider krank daheim, aber drücke die Daumen für unsere Ladies. Gute Besserung, die ich mir auch gleich Selber gönne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2024 Spielen die anderen echt in violett, was für eine Provokation, das kleine Wiener Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2024 Herst, das schaut ja aus als würden die das erste Mal zsamm spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2024 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Spielen die anderen echt in violett, was für eine Provokation, das kleine Wiener Derby. Des is dunkelblau mit Gold, da is nix violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2024 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Spielen die anderen echt in violett, was für eine Provokation, das kleine Wiener Derby. Nein. Blau. Schaut vielleicht am Stream so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Amateur Geschrieben 24. Februar 2024 Kanns sein dass der Ton im Stream hängt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2024 HelgePayerFußballgott schrieb vor 1 Minute: Kanns sein dass der Ton im Stream hängt? Das Gefühl hab ich auch; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2024 (bearbeitet) Jaaaaaa 0:1 wenn ich es richtig erkenne oder eine VAR Entscheidung? bearbeitet 24. Februar 2024 von Da Oide Bimbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 24. Februar 2024 Tooooorrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. Februar 2024 Schön gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Februar 2024 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts