CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 16. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 20 Minuten: Gänsehaut vor Anpfiff. Geil geil geil. Aber leider verkackt Rapid mal wieder das Catering. Zu wenig offen, Wartezeit Katastrophe Schätze übrigens 6000. Die Minuten vor dem Anpfiff waren wirklich besonders. Hat mich überrascht, aber die Stimmung hat mich da auch emotional erwischt. Das haben die Herren schon länger nicht mehr geschafft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2024 Geile Stimmung, vor allem wenn wir im Angriff sind. Teilweise auch Fangesänge (Rapid Wien und FCN, Wien West Hütteldorf). Schlange beim Cola leider zu lange, darum wird’s als Autofahrer doch ein zweites Bier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2024 Pausenstand 0:2 Der obligatorische Rapid Stangen/Lattenschuss natürlich inklusive Einmal hat Nürnberg zudem auf der Linie geklärt. Macht aber, trotz der elendig langen Schlange beim Catering, Spaß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2024 Die Chancenverwertung scheint auch Teil der mannschaftsübergreifenden Spielphilosophie zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Superkicker Geschrieben 16. Juni 2024 Endstand von 1-4 mit 7.200 Zusehern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 DMH11 schrieb vor 1 Minute: Endstand von 1-4 mit 7.200 Zusehern. 7.278 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2024 2x Linie, 3x Stange/Latte. Bitte die Herren bei den Damen die Standards mit trainieren lassen. Da war ja gefühlt jeder Corner gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2024 Also wenn ich schon den Rekord anvisiere muss halt auch das rundherum so ausgelegt sein Nur 1 Eingang offen gastro heillos überfordert ist einfach peinlich sorry So wars aber eine coole Sache und lockere gute Stimmung die Spaß gemacht hat Was war mit der torfrau vom glubb nach Schlusspfiff weiß das jemand? 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2024 Am besten die 3jährige neben mir die 90 min "die Austria ist böööse, die Austria ist schlecht" singt. Würd mich interessieren was die daheim so reden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2024 War wirklich geil heute. Kinder hatten Spaß, Frau hatte Spaß, ich war wieder 150% motiviert. Danke Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. Juni 2024 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-frauen-nuernberg-7278-fans-oliver-strunz-altach/402913910 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) 7300 ist absolut Top!!!! Gegen einen Giganten im nächsten Testspiel kann ich mir auch nochmal ein paar mehr vorstellen bearbeitet 16. Juni 2024 von baeckerbua 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2024 Nostradamus_fidibus schrieb vor einer Stunde: War wirklich geil heute. Kinder hatten Spaß, Frau hatte Spaß, ich war wieder 150% motiviert. Danke Rapid Kann ich 1:1 so unterschreiben. Tochter war das erste Mal im Stadion, hatte ihre Freude und will auch unbedingt wieder gehen. Nachdem ich ihr jetzt schon erfolgreich ausgeredet hab das des komische dunkelrosa eine schöne Farbe ist bin ich auf einem guten Weg bei ihr 😂💚 was mir auch aufgefallen ist, viele Kids mit da neuen Wäsch, die von da Nähe zwar immer noch ned mega geil ist, aber halb so schlimm wie ich find. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) Sehr geile Stimmung, was ja die eigentliche Hauptsache war. So viel wurde auf der Längstribüne noch nie gesungen. Das Spiel hat sich eher wie eine dieser Hartberg-Partien angefühlt, 4 Konter, 4 Gegentore, vorne und hinten ein paar Fehler, man merkt wie uns die Routine fehlt, die Nürnbergerinnen um einiges stabiler als unsere, obwohl Hz. 2 war viel Pech dabei. Ein bisserl Luft nach oben ist schon noch, aber Schwamm drüber. War sehr schön zu sehen, wie alle Spielerinnen - auch die Gäste - von der Kulisse überwältigt waren. Super, wenn wir davon in die Meisterschaft ein paar hundert, fixe Zuschauer:innen mitnehmen könnten. Das sind dann teils ganz neue Zielgruppen. Meine zwei erwachsenen Töchter bspw. würden nie auf ein Herrenmatch gehen. Vom Damenteam dagegen haben sie schon nach dem Spielplan gefragt. Schöner Stadiontag. Gastro wurde schon gesagt: eine Blamage. Auch das Marketing des Frauenteams gehört noch überlegt. bearbeitet 16. Juni 2024 von Da Oide Bimbo 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2024 Ara1506 schrieb vor 3 Minuten: was mir auch aufgefallen ist, viele Kids mit da neuen Wäsch, die von da Nähe zwar immer noch ned mega geil ist, aber halb so schlimm wie ich find. Bezüglich neuer Wäsch: an einem durchtrainierten Frauenkörper sieht die Dress nicht übel aus, hat irgendwas von sixpack. An einem durchschnittlichen Fankörper mit Bierwampe ist es gar nicht so schön, da wird aus dem sixpack ein Stapel Gösserdosen, der Schwimmreifen eher ungünstig betont als versteckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts