Recommended Posts

Sportclub 1929

also rein von den Interviews kommt Kirchler halt extrem menschlich, empathisch und selbstkritisch rüber. Ingolitsch glatt wie ein Aal. Mit Textbaustein Sätzen wie damals der grandiose W.G.

Hatte am Schluss den Gedanken, Roli druckts gleich die Tränen raus.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/kirchler-freu-mich-fuer-den-vorarlberger-fussball/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben:

also rein von den Interviews kommt Kirchler halt extrem menschlich, empathisch und selbstkritisch rüber. Ingolitsch glatt wie ein Aal. Mit Textbaustein Sätzen wie damals der grandiose W.G.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/kirchler-freu-mich-fuer-den-vorarlberger-fussball/

Sympathischster Typ würd mir wünschen es gibt eine Position für ihn die er gut erfüllen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten:

denke das eher Kirchler gehen muss...

Denke ich auch, wenn man ihn zwingend behalten hätte wollen, hätte man schon mit ihm gesprochen. So wie er redet gab es dazu aber bisher keine Gespräche. Die Frage ist halt, wer wird dann der neue Sportdirektor. Hoffe jedenfalls dass man da schnell eine Lösung findet, so dass der Neue gleich damit anfangen kann den Kader für die neue Saison aufzustellen. Die Personen Ingolitsch wird wohl auch mit der Personalie Sportdirektor entschieden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute:

Ja das hatte ich auch bei roli 🤧 hat sich gerade nochmal gerappelt.

bin sowieso der Meinung roli kann nichts dafür das er keine richtigen Verstärkungen holen kann… die oberen herren sagen ihm was er für ein budget bekommt und mit diesem muss er einen kader zusammenstellen… sicher absolut nicht einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mir wäre auch lieber Kirchler würde bleiben. Nur hat ers sich halt mit siner Trainerwahl selbst schwerer gemacht als es sein hätte müssen. Er hat sich einen Trainer geholt der gleichmal nichts mit seinen größeren und teureren Transfers anfangen konnte. Bahloul z.B. Somit sehe ich seine schwächen nicht so sehr in der Ksderzusamm3nstellung sondern viel mehr in der Trainerwahl. Somit würde ich es eher skuril finden wenn Ingolitsch bleiben darf und Kirchler nicht. Konsequent wäre entweder beide nicht oder beide, oder nur Kirchler. Aber nur Ingolitsch macht keinen Sinn.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
tomasini-tomaso schrieb vor 1 Stunde:

wie schlecht kann man eigentlich spielen? was für ein glück für Altach das Hartberg früh in führung ging und Klagenfurt sich angeschissen hat

Kopfsache ja - aber spielerisch unter jeder Sau. War ein Drecksspiel in welchem sich LASK zurückgehalten hat. Wieder mal glücklich für dieses Mal. Aber es muss sich viel ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Von ausßen: Der Kirchler hatte komische auftritte, ja.

Aber insgesamt kann man schon sagen dass er einen ordentlichen Job gemacht hat. Der Kader war doch gut, sicher besser als der vom GAK. Der Kirchler selber sieht kaum mehr chance bei euch, ich denke ihr solltet ihn halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten:

Roland Kirchler ist als Sportdireltor zurückgetreten und hat damit nicht auf die Aufsichtsratsitzung am Montag gewartet. Er ist doch mit dem Auto nachhause gefahren und nicht mit dem Bus. (laut VN)

na bumm…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)

Schade - ich habe Roli immer als einen der besten im Altacher Betreuungsstab gehalten und hätte ihn gerne länger bei Altach gesehen.

Zurücktreten sollte/müsste Fabio Ingolitsch - nicht Roli. Aber Roli wollte ja auch nicht Ingolitsch als Trainer.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten:

Roland Kirchler ist als Sportdireltor zurückgetreten und hat damit nicht auf die Aufsichtsratsitzung am Montag gewartet. Er ist doch mit dem Auto nachhause gefahren und nicht mit dem Bus. (laut VN)

Am Montag noch Ingo feuern und dann auf ein neues 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 7 Minuten:

Nach dem Interview überraschend.

Wo genau steht das? Konnte nix finden.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 28 Minuten:

Denke das man da schon einen Nachfolger hatte. Und das bekommst du natürlich mit...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SCRAltach1929 schrieb vor 23 Minuten:

Nach dem Interview überraschend.

Wo genau steht das? Konnte nix finden.

VN heute, er habe keinen Rückhalt mehr gespürt. Seitens der Fans gilt das noch für zumindest 2 andere auch  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag