xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. Mai also rein von den Interviews kommt Kirchler halt extrem menschlich, empathisch und selbstkritisch rüber. Ingolitsch glatt wie ein Aal. Mit Textbaustein Sätzen wie damals der grandiose W.G. Hatte am Schluss den Gedanken, Roli druckts gleich die Tränen raus. https://www.skysportaustria.at/mediathek/kirchler-freu-mich-fuer-den-vorarlberger-fussball/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben: also rein von den Interviews kommt Kirchler halt extrem menschlich, empathisch und selbstkritisch rüber. Ingolitsch glatt wie ein Aal. Mit Textbaustein Sätzen wie damals der grandiose W.G. Hatte am Schluss den Gedanken, Roli druckts gleich die Tränen raus. https://www.skysportaustria.at/mediathek/kirchler-freu-mich-fuer-den-vorarlberger-fussball/ Sympathischster Typ würd mir wünschen es gibt eine Position für ihn die er gut erfüllen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten: denke das eher Kirchler gehen muss... Denke ich auch, wenn man ihn zwingend behalten hätte wollen, hätte man schon mit ihm gesprochen. So wie er redet gab es dazu aber bisher keine Gespräche. Die Frage ist halt, wer wird dann der neue Sportdirektor. Hoffe jedenfalls dass man da schnell eine Lösung findet, so dass der Neue gleich damit anfangen kann den Kader für die neue Saison aufzustellen. Die Personen Ingolitsch wird wohl auch mit der Personalie Sportdirektor entschieden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Amateur Geschrieben 23. Mai xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: also rein von den Interviews kommt Kirchler halt extrem menschlich, empathisch und selbstkritisch rüber. Ingolitsch glatt wie ein Aal. Mit Textbaustein Sätzen wie damals der grandiose W.G. Hatte am Schluss den Gedanken, Roli druckts gleich die Tränen raus. https://www.skysportaustria.at/mediathek/kirchler-freu-mich-fuer-den-vorarlberger-fussball/ Ja das hatte ich auch bei roli 🤧 hat sich gerade nochmal gerappelt. bin sowieso der Meinung roli kann nichts dafür das er keine richtigen Verstärkungen holen kann… die oberen herren sagen ihm was er für ein budget bekommt und mit diesem muss er einen kader zusammenstellen… sicher absolut nicht einfach! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) Mir wäre auch lieber Kirchler würde bleiben. Nur hat ers sich halt mit siner Trainerwahl selbst schwerer gemacht als es sein hätte müssen. Er hat sich einen Trainer geholt der gleichmal nichts mit seinen größeren und teureren Transfers anfangen konnte. Bahloul z.B. Somit sehe ich seine schwächen nicht so sehr in der Ksderzusamm3nstellung sondern viel mehr in der Trainerwahl. Somit würde ich es eher skuril finden wenn Ingolitsch bleiben darf und Kirchler nicht. Konsequent wäre entweder beide nicht oder beide, oder nur Kirchler. Aber nur Ingolitsch macht keinen Sinn. bearbeitet 23. Mai von 1929einLebenLang 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 23. Mai tomasini-tomaso schrieb vor 1 Stunde: wie schlecht kann man eigentlich spielen? was für ein glück für Altach das Hartberg früh in führung ging und Klagenfurt sich angeschissen hat Kopfsache ja - aber spielerisch unter jeder Sau. War ein Drecksspiel in welchem sich LASK zurückgehalten hat. Wieder mal glücklich für dieses Mal. Aber es muss sich viel ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai Von ausßen: Der Kirchler hatte komische auftritte, ja. Aber insgesamt kann man schon sagen dass er einen ordentlichen Job gemacht hat. Der Kader war doch gut, sicher besser als der vom GAK. Der Kirchler selber sieht kaum mehr chance bei euch, ich denke ihr solltet ihn halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 24. Mai Roland Kirchler ist als Sportdireltor zurückgetreten und hat damit nicht auf die Aufsichtsratsitzung am Montag gewartet. Er ist doch mit dem Auto nachhause gefahren und nicht mit dem Bus. (laut VN) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutschi Anfänger Geschrieben 24. Mai xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten: Roland Kirchler ist als Sportdireltor zurückgetreten und hat damit nicht auf die Aufsichtsratsitzung am Montag gewartet. Er ist doch mit dem Auto nachhause gefahren und nicht mit dem Bus. (laut VN) na bumm… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) Schade - ich habe Roli immer als einen der besten im Altacher Betreuungsstab gehalten und hätte ihn gerne länger bei Altach gesehen. Zurücktreten sollte/müsste Fabio Ingolitsch - nicht Roli. Aber Roli wollte ja auch nicht Ingolitsch als Trainer. bearbeitet 24. Mai von Anywish 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten: Roland Kirchler ist als Sportdireltor zurückgetreten und hat damit nicht auf die Aufsichtsratsitzung am Montag gewartet. Er ist doch mit dem Auto nachhause gefahren und nicht mit dem Bus. (laut VN) Am Montag noch Ingo feuern und dann auf ein neues 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 7 Minuten: Roland Kirchler ist als Sportdireltor zurückgetreten und hat damit nicht auf die Aufsichtsratsitzung am Montag gewartet. Er ist doch mit dem Auto nachhause gefahren und nicht mit dem Bus. (laut VN) Nach dem Interview überraschend. Wo genau steht das? Konnte nix finden. bearbeitet 24. Mai von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 28 Minuten: Roland Kirchler ist als Sportdireltor zurückgetreten und hat damit nicht auf die Aufsichtsratsitzung am Montag gewartet. Er ist doch mit dem Auto nachhause gefahren und nicht mit dem Bus. (laut VN) Denke das man da schon einen Nachfolger hatte. Und das bekommst du natürlich mit... bearbeitet 24. Mai von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai SCRAltach1929 schrieb vor 23 Minuten: Nach dem Interview überraschend. Wo genau steht das? Konnte nix finden. VN heute, er habe keinen Rückhalt mehr gespürt. Seitens der Fans gilt das noch für zumindest 2 andere auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai Geht Kirchler bleiben vermutlich alle anderen. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts