schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2023 Mercedes sehr stark im ersten Stint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Poah, bevor ich mit solchen Kommentatorinnen arbeite, nur damit eben auch Frauen (wie Lallitsch) tätig sind, lass ich’s lieber gleich sein. Wenn man den deutschen Akzent mal ausblendet, dann finde ich Flörsch eh halbwegs okay, jetzt mal im Vergleich zu Lallitsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 Robert S schrieb Gerade eben: Wenn man den deutschen Akzent mal ausblendet, dann finde ich Flörsch eh halbwegs okay, jetzt mal im Vergleich zu Lallitsch. Flörsch kennt sich wenigstens aus, das Gefühl hab ich bei Lallitsch selten Endlich mal wieder Ferrari Strategie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Juni 2023 Warum holen die Leclerc schon rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 Sollten lieber mal bei Carrie Schreiner anfragen ob sie kommentieren will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 4. Juni 2023 Keine Ahnung was die schon wieder fabrizieren. Sainz auf Soft gleich lange draußen wie Leclerc auf weiß 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. Juni 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: Endlich mal wieder Ferrari Strategie Leclerc von Hard direkt auf Soft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 Longrun des Mercedes ist wirklich nicht schlecht, das gibt etwas Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Keine Ahnung was die schon wieder fabrizieren. Sainz auf Soft gleich lange draußen wie Leclerc auf weiß Schaut irgendwie danach aus, als ob alle Reifen ähnlich schnell abbauen, sieht man auch bei Alonso vs. Perez. "nigh impossible" != "nicht unmöglich", liebe Frau Flörsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Perez fährt noch auf P3. Markiert diese Worte. bearbeitet 4. Juni 2023 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2023 Russell vermeldet Regen in Kurve 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2023 Hätt nix gg Regen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Juni 2023 Russell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 Russell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 Dass der Leclerc vielleicht nicht mal in die Punkte fährt ist wirklich erbärmlich für Ferrari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts