VORBEREITUNGS-(Test)SPIELE des FVFC 1894 (2.Bundesliga-Saison 2023/24)


Recommended Posts

Superstar
Fem Fan schrieb vor 15 Minuten:

Zatl hat aber angeblich nicht gespielt, vielleicht war es nur sein Leiberl😉

Ich gebe zu, dass ich des öfteren die Spieler verwechsle, aber der offizielle Vienna-Twitterant meint auch, dass es Zatl war:

https://twitter.com/FirstViennaFC/status/1674844790603513882

Ich hoff nur, dass der nicht im ASB abschreibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Auf einen Stürmer als Testkandidat haben wir vergeblich gewartet, das ist offenbar nicht so einfach..der eingesetzte im Mittelfeld hat einen guten Eindruck hinterlassen, was man in so einem Spiel eben zeigen kann, es spielt sich alles in einer Hälfte ab. Er war aber sehr ballsicher und technisch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Daniel Luxbacher spielt endlich dort, wo er seine Stärken am Besten ausspielen kann...mMn...

...

Soweit zu meiner Befindlichkeit...weil es niemand hilft, wenn ich mir selber auf die Schulter klopfe...

Stratznig auf rechts AV hatte defensiv kaum zu tun, deshalb ist diese Lösung (statt dem verletzten Bauer) schwer zu beurteilen..offensiv ein anderes Thema...erst beim dritten Versuch traute er sich mit gefährlicher Vorlage bis an die Grundlinie...er könnte es mit dem nötigen Selbstvertrauen durchaus...

Bumbic und die Abwehr plus Abazovic eine Bank...B. Lux sowieso...

Tanzmayr und Edelhofer dürfen den schnellen Abschluss gerne öfter probieren...

So weit ...so regnerisch...

Leider war Paric zu kurz drinnen, um wirklich aufzuzeigen bzw hat es das Wetter etwas eingeschränkt...

 

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Besserwisserin schrieb vor 4 Stunden:

Auf den Social Media Kanälen ist ein dunkelhäutiger junger Mann im Vienna-Dress zu sehen, ist das der angesprochene Testspieler? Und kennt jemand seinen Namen?

Ja, genau!

Name unbekannt, bis auf sein Spitzname: vom seinen Kollegen wurde er immer Momo gerufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Das hat gestern im Test im gegen Drassburg schon sehr gut aus geschaut...stabil im Aufbau, den Gegner bis auf ein, zwei brenzlige Situationen (Latte) gut im Griff, ...eben ein eingespieltes Team...für die Vorbereitungszeit ok...

"Treize" wirkt körperlich robust, scheint ein Gefühl für den Raum zu haben, wirkte integriert in's Mannschaftsgefüge und scheint Ball sicher zu sein...

Alles mit dem Hintergrund, dass wir selbst kaum unter Druck gerieten...

Was...wie erwähnt... auch die Position des Stratznig betrifft...als rechter AV....

Allerdings geht's offensichtlich auch um die Kaderdichte im Normalbetrieb...

Nachbesserungen dringend angeraten, weil die Saison sehr lang ist...auch wenn ich den Akteuren vertraue...

Gegen Drassburg einen Fastabsteiger in der Ostliga...durfte Ecker durchspielen und auch Zatl erst sehr spät gebracht...

Also nicht unbedingt Aussage kräftig...

Mir hat's im romantischen Sommergewitter sehr gut gefallen...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.