VORBEREITUNGS-(Test)SPIELE des FVFC 1894 (2.Bundesliga-Saison 2023/24)


Recommended Posts

Superstar
Fem Fan schrieb vor 2 Minuten:

Danke dir sehr, nirgendwo sonst ist was zu lesen.  :winke:

Bitte gerne. Grad ist's wieder los gegangen. Keine Wechsel bisher. Mit der 27 dürfte Stratznig spielen, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sk79 schrieb vor 3 Stunden:

Steiner jetzt rechts und ziemlich offensiv positioniert. In der IV glaub ich Bauer (?).

Das war Marvin Schuster heute in der Innenverteidigung. Bauer ist noch nicht zum Einsatz gekommen. 

Lensch schrieb vor 3 Stunden:

Der Mann mit der Nummer 99, 23 weiß ich leider nicht

https://www.transfermarkt.at/antonin-svoboda/profil/spieler/552061

Unser zweiter Testspieler mit Nummer 23 heute heißt  Kelvin Boateng und ist aus Ghana.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fortune05 schrieb vor 43 Minuten:

Unser zweiter Testspieler mit Nummer 23 heute heißt  Kelvin Boateng und ist aus Ghana.

Danke für die Info! 

 

sk79 schrieb vor 4 Stunden:

Größer Wechsel: es kommen Zatl, Ramić (?)  und noch ein paar Junge. Der Fanblock bejubelt eine Glanzparade von Lukse.

Ramic war nicht dabei, ganz vorn spielte Mahmutovic. Im Mittelfeld Huskovic links Paric und irgendwo glaube ich auch noch Imider…

fortune05 schrieb vor 43 Minuten:

Das war Marvin Schuster heute in der Innenverteidigung. Bauer ist noch nicht zum Einsatz gekommen.

Bauer ist derzeit glaube ich noch verletzt

bearbeitet von Lensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
fortune05 schrieb vor 12 Stunden:

Das war Marvin Schuster heute in der Innenverteidigung. Bauer ist noch nicht zum Einsatz gekommen. 

Unser zweiter Testspieler mit Nummer 23 heute heißt  Kelvin Boateng und ist aus Ghana.

https://www.transfermarkt.at/kelvin-boateng/profil/spieler/614157

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Meines Erachtens ist Zatl alleine stärker als beide zusammen. In Wirklichkeit bedeutet seine Rückkehr die größte Verstärkung in der Offensive bisher. Er ist auch besser als Grozurek. Auch Edelhofer sah ich deutlich stärker als die Teststürmer. 

Boateng ist zwar relativ schnell aber dürfte kein Torjäger sein. Ein bisserl umständlich und wenig Zug aufs Tor. 

Swoboda ist schon sehr robust, aber die Donau Verteidiger haben ihn recht locker im Griff gehabt. Torgefahr war da wenig. Is aber nur mein subjektiver Eindruck. Derzeit bin ich noch der Meinung,  dass wir Grozurek unbedingt doch noch halten sollten. Dann hätten wir ein sehr solides Sturmduo mit Edelhofer, Tanzmayer und evtl. Ramic als Backup. Immer noch dünn, aber könnte reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fortune05 schrieb vor 2 Stunden:

Meines Erachtens ist Zatl alleine stärker als beide zusammen. In Wirklichkeit bedeutet seine Rückkehr die größte Verstärkung in der Offensive bisher. Er ist auch besser als Grozurek. Auch Edelhofer sah ich deutlich stärker als die Teststürmer. 

Boateng ist zwar relativ schnell aber dürfte kein Torjäger sein. Ein bisserl umständlich und wenig Zug aufs Tor. 

Swoboda ist schon sehr robust, aber die Donau Verteidiger haben ihn recht locker im Griff gehabt. Torgefahr war da wenig. Is aber nur mein subjektiver Eindruck. Derzeit bin ich noch der Meinung,  dass wir Grozurek unbedingt doch noch halten sollten. Dann hätten wir ein sehr solides Sturmduo mit Edelhofer, Tanzmayer und evtl. Ramic als Backup. Immer noch dünn, aber könnte reichen. 

Stimme dir da in allen Punkten zu, hätte das genauso beobachtet. Zatl wirklich stark, für mich schon ein bisschen überraschend. Ob dieses Stürmerquartett reicht ist es schwer zu sagen, da ja noch nicht einmal ganz klar ist was unser Saisonziel ist. Aber wenn Zatl verletzungsfrei bleibt und Ramic eine ernsthafte Backup-Option ist, könnte das für einen Mittelfeldplatz schon reichen

bearbeitet von Lensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.