VORBEREITUNGS-(Test)SPIELE des FVFC 1894 (2.Bundesliga-Saison 2023/24)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Weil sich meiner Erinnerung nach vor einiger Zeit welche registriert haben, ich hoffte auf Erfahrungsberichte.  Nur den Link anklicken, bringt den Compi, Handy etc. aber eh nicht zum explodieren.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Lensch schrieb vor 7 Stunden:

War heute irgendjemand in Spannberg und kann was zu Torschützen oder eventuellen Testspielern sagen?

Ja, wär spannend, wobei ich glaube, dass das eher ein Juxmatch war als sportlich wertvoll. Es ehrt die Vienna, solche Einladungen zu einem Volksfest anzunehmen, aber sehr aussagekräftig ist sowas nicht. Vielleicht war nicht mal ein Verbandsschiedsrichter anwesend, denn im Verbandssystem fehlte neben der Paarung der kleine Pfeil, mit dem man auf die Spielinfo kommt  und fehlt noch immer.

Heut gegen Donau wird´s schon spannender, da gehen möglicherweise auch ein paar Kiebitze hin, hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Erste Bilder und Eindrücke vom Spiel gibt es natürlich wieder auf der firstvienna.fanpage auf Instagram.

Da sieht man u.a. auch, dass das ein ordentliches Testspiel war, unser neuer Goalie Premiere hatte und Nils Zatl sein Comeback (übrigens mit 5 Toren) gefeiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
fortune05 schrieb vor 37 Minuten:

Erste Bilder und Eindrücke vom Spiel gibt es natürlich wieder auf der firstvienna.fanpage auf Instagram.

Da sieht man u.a. auch, dass das ein ordentliches Testspiel war, unser neuer Goalie Premiere hatte und Nils Zatl sein Comeback (übrigens mit 5 Toren) gefeiert hat.

Danke, aber ich seh dort nix:augenbrauen:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
fortune05 schrieb vor 22 Minuten:

Nunja, ob du dich auf Insta registrieren willst oder nicht, liegt ja dann in deinen eigenen Händen.

So is es, und das will ich nicht. Was die Verantwortlichen der Offi aber davon abhält, dort ganz offiziell, zumindest Ergebnis und Torschützen zu publizieren, fragt man sich einmal mehr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fortune05 schrieb vor 1 Stunde:

Erste Bilder und Eindrücke vom Spiel gibt es natürlich wieder auf der firstvienna.fanpage auf Instagram.

Da sieht man u.a. auch, dass das ein ordentliches Testspiel war, unser neuer Goalie Premiere hatte und Nils Zatl sein Comeback (übrigens mit 5 Toren) gefeiert hat.

Danke. Das lässt dann wohl darauf schließen, dass sein Vertrag verlängert wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.