VORBEREITUNGS-(Test)SPIELE des FVFC 1894 (2.Bundesliga-Saison 2023/24)


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

65. Schuster kitenge und ? für edelhofer, tanzm. und wunsch. Zatl schon ab 45. 

10.min später noch Paric? oder Velimirovic laut T-shirt und Bauer. 

Spiel recht zerfahren, wenig Zusammenhängendes. BWL etwas präsenter, aber nicht zwingender. Einige harte Zweikämpfe.

Guliani sehr aktiv, sehr gut im Rauslaufen, auch in der Luft.

Momo? im Mittelfeld ok...

Zatl ab 80. wieder raus. Leicht vom Gegner ausgedreht und Knie verdreht... hoffentlich nicht mehr.

5 min noch..

Und aus. 2:0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
hanhau schrieb vor 6 Minuten:

Aber wenn wir verloren hätten wären die negativen Stimmen wieder laut geworden. Nehmen wir es so wie es ist, wir haben gewonnen, sind wir zufrieden.

Eh super...ich freu mich auch riesig und ärgere mich gleichzeitig, dass ich nicht hin gefahren bin...

Wollte nur einwerfen, dass der Zweitligameister ...erst wieder in der Selbstfindungsphase sein wird (Seidl, Mayolo) und dass wir es nicht überbewerten sollten, und überhaupt in der Vorbereitungszeit💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden:

.... dass wir es nicht überbewerten sollten, und überhaupt in der Vorbereitungszeit💙💛

So ist es! Ich war erst ab Min 35 mit von der Partie kann also nichts zu davor sagen, außer dass es zu Beginn noch kräftig geregnet hat, daher der Boden dementsprechend schwer zu bespielen, vielleicht also auch daher so zerfahren.

Kurz vor dem 2:0 hätte es schon 2 mal klingeln können, BWL in Kontern recht offen.

In der 2. Hälfte gab es dann offensiv eigentlich nur mehr nach Zatls Ausfall einen schönen Antritt von Kitenge und in der Folge nach geblockter Hereingabe den 1. Eckball seit der 35. Min. Das sagt schon auch einiges über die fehlenden Offensivaktionen und unser Problemfeld aus.

Einmal hätten wir fast noch angeschrieben, nachdem D.Lux. sich kurz vor der Mittellinie den Ball erkämpfte und ihn von der Mittellinie über den Goalie ins Tor zirkelte. Leider wurde dieser Schuss durch den Pfiff der Schiedsrichters wegen eines vermeintlichen Fouls im Vorfeld unterbrochen.

BWL kam nicht wirklich zu zwingenden Aktionen und wenn wurden diese gut von Bumbic, Kreuzhuber, Steiner und Abazovic unterbunden. Oder aber es waren zu steile Vorlagen durch die Abwehrreihen hindurch, die allesamt Giuliani zu entschärfen wusste. Ich denke, wie schon geschrieben ein richtig guter Rückhalt, wenn Lukse ausfallen sollte. Dieser heute nur auf der Tribüne, Ecker als Ersatz.

Razvan Boca dürfte dem Rufnamen nach übrigens unter den letzten Wechseln gewesen sein.

Alles in allem, Glücksgefühle nach Tor und Schlusspfiff vorhanden,  jo eh, nichts überbewerten, wenngleich viel ausgewertet werden dürfte, alle Spieler mit Chip im SportBH ;) (ist aber wohl eh schon Standard), dazu dürften auch per Drohne Aufnahmen gemacht worden sein. lg aus Schladming:handtuch:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
kim schrieb vor 18 Minuten:

So ist es! Ich war erst ab Min 35 mit von der Partie kann also nichts zu davor sagen, außer dass es zu Beginn noch kräftig geregnet hat, daher der Boden dementsprechend schwer zu bespielen, vielleicht also auch daher so zerfahren.

Kurz vor dem 2:0 hätte es schon 2 mal klingeln können, BWL in Kontern recht offen.

In der 2. Hälfte gab es dann offensiv eigentlich nur mehr nach Zatls Ausfall einen schönen Antritt von Kitenge und in der Folge nach geblockter Hereingabe den 1. Eckball seit der 35. Min. Das sagt schon auch einiges über die fehlenden Offensivaktionen und unser Problemfeld aus.

Einmal hätten wir fast noch angeschrieben, nachdem D.Lux. sich kurz vor der Mittellinie den Ball erkämpfte und ihn von der Mittellinie über den Goalie ins Tor zirkelte. Leider wurde dieser Schuss durch den Pfiff der Schiedsrichters wegen eines vermeintlichen Fouls im Vorfeld unterbrochen.

BWL kam nicht wirklich zu zwingenden Aktionen und wenn wurden diese gut von Bumbic, Kreuzhuber, Steiner und Abazovic unterbunden. Oder aber es waren zu steile Vorlagen durch die Abwehrreihen hindurch, die allesamt Giuliani zu entschärfen wusste. Ich denke, wie schon geschrieben ein richtig guter Rückhalt, wenn Lukse ausfallen sollte. Dieser heute nur auf der Tribüne, Ecker als Ersatz.

Razvan Boca dürfte dem Rufnamen nach übrigens unter den letzten Wechseln gewesen sein.

Alles in allem, Glücksgefühle nach Tor und Schlusspfiff vorhanden,  jo eh, nichts überbewerten, wenngleich viel ausgewertet werden dürfte, alle Spieler mit Chip im SportBH ;) (ist aber wohl eh schon Standard), dazu dürften auch per Drohne Aufnahmen gemacht worden sein. lg aus Schladming:handtuch:

 

"kim" for president....

Vielen, vielen Dank

💙💛

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
kim schrieb vor 29 Minuten:

So ist es! Ich war erst ab Min 35 mit von der Partie kann also nichts zu davor sagen, außer dass es zu Beginn noch kräftig geregnet hat, daher der Boden dementsprechend schwer zu bespielen, vielleicht also auch daher so zerfahren.

Kurz vor dem 2:0 hätte es schon 2 mal klingeln können, BWL in Kontern recht offen.

In der 2. Hälfte gab es dann offensiv eigentlich nur mehr nach Zatls Ausfall einen schönen Antritt von Kitenge und in der Folge nach geblockter Hereingabe den 1. Eckball seit der 35. Min. Das sagt schon auch einiges über die fehlenden Offensivaktionen und unser Problemfeld aus.

Einmal hätten wir fast noch angeschrieben, nachdem D.Lux. sich kurz vor der Mittellinie den Ball erkämpfte und ihn von der Mittellinie über den Goalie ins Tor zirkelte. Leider wurde dieser Schuss durch den Pfiff der Schiedsrichters wegen eines vermeintlichen Fouls im Vorfeld unterbrochen.

BWL kam nicht wirklich zu zwingenden Aktionen und wenn wurden diese gut von Bumbic, Kreuzhuber, Steiner und Abazovic unterbunden. Oder aber es waren zu steile Vorlagen durch die Abwehrreihen hindurch, die allesamt Giuliani zu entschärfen wusste. Ich denke, wie schon geschrieben ein richtig guter Rückhalt, wenn Lukse ausfallen sollte. Dieser heute nur auf der Tribüne, Ecker als Ersatz.

Razvan Boca dürfte dem Rufnamen nach übrigens unter den letzten Wechseln gewesen sein.

Alles in allem, Glücksgefühle nach Tor und Schlusspfiff vorhanden,  jo eh, nichts überbewerten, wenngleich viel ausgewertet werden dürfte, alle Spieler mit Chip im SportBH ;) (ist aber wohl eh schon Standard), dazu dürften auch per Drohne Aufnahmen gemacht worden sein. lg aus Schladming:handtuch:

 

vielen dank für den ausführlichen bericht, aufstellung und wechsel wären noch super 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
shortstop schrieb vor 23 Stunden:

vielen dank für den ausführlichen bericht, aufstellung und wechsel wären noch super 

Wie schon erwähnt habe ich die Wechsel von Straznig und B.Lux. nicht miterlebt und bin insgesamt etwas unklar bei so manchem Wechsel/ mancher Position.

Giuliani

Steiner - Kreuzhuber - Bumbic (bis 75.)

 Tanzmayr (ab 65 Razvan Boca?) - Momo - D. Luxbacher (bis 75.) - Abazovic

 Wunsch (ab 65 Kitenge) -  Zatl (ab 45-85.) - Edelhofer (ab 65.Schuster Nr.40)

ab der 75. eben noch Paric (von Zellhofer gerufen)? oder Velimirovic (laut T-shirt) und Bauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
kim schrieb vor 7 Stunden:

Wie schon erwähnt habe ich die Wechsel von Straznig und B.Lux. nicht miterlebt und bin insgesamt etwas unklar bei so manchem Wechsel/ mancher Position.

Giuliani

Steiner - Kreuzhuber - Bumbic (bis 75.)

 Tanzmayr (ab 65 Razvan Boca?) - Momo - D. Luxbacher (bis 75.) - Abazovic

 Wunsch (ab 65 Kitenge) -  Zatl (ab 45-85.) - Edelhofer (ab 65.Schuster Nr.40)

ab der 75. eben noch Paric (von Zellhofer gerufen)? oder Velimirovic (laut T-shirt) und Bauer. 

Gegen Drassburg spielte auch jemand in einem Velimirovic Dress.. .ob das dann doch nicht Stratznig war auf rechts AV?

Ich war fix von Stratznig ausgegangen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.