Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2023 moerli schrieb vor 2 Minuten: Niemals wünsche ich mir Aston Villa Bin eh schon angefressen weil die BIG VIER Sieben Vereine stellen dürfen Dazu kommt noch das die Vier Vereine von der CL absteigen können bis zur ECL, das ist doch ein Witz, die fliegen zweimal Raus und können trotzdem den ECL Titel holen Das ist echt das dümmste am europäischen Fußball aber wird eh mit jeder Neuerung noch getoppt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 30. Mai 2023 Ich verspüre leichte Cup-Vibes. Wir spielen in Klagenfurt ein "Finale" und alle reden schon von Europa. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 moerli schrieb vor einer Stunde: Niemals wünsche ich mir Aston Villa Bin eh schon angefressen weil die BIG VIER Sieben Vereine stellen dürfen Dazu kommt noch das die Vier Vereine von der CL absteigen können bis zur ECL, das ist doch ein Witz, die fliegen zweimal Raus und können trotzdem den ECL Titel holen Ach wie war das schön, als - nur Meister und Vize in der CL spielen durften - 2-3 maximal in der EL - es noch den Cupsiegerbewerb gab. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2023 RomanHammer schrieb vor 12 Minuten: Ach wie war das schön, als - nur Meister und Vize in der CL spielen durften - 2-3 maximal in der EL - es noch den Cupsiegerbewerb gab. EL und Pokalsiegerbewerb gabs aber nie parallel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Mai 2023 Pivarnik schrieb vor 2 Stunden: Is Vaduz auch wieder dabei ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 Pivarnik schrieb vor 2 Stunden: Is Vaduz auch wieder dabei ? Erstmal auswärts gegen den FC Pacult gewinnen. Als Liechtensteiner Cupsieger sind sie auch wieder dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor einer Stunde: EL und Pokalsiegerbewerb gabs aber nie parallel Aber den UEFA Cup, aus den die EL wurde bearbeitet 30. Mai 2023 von RomanHammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Mai 2023 Das MUSS für Platz 4 reichen und dann fahr ich eben ein drittes mal nach Birmingham. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2023 Das Fell des Bären und so, ganz ruhig bleiben Leute..... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2023 1 Karte fürs Match im Rapid Sektor um 15€ zu verkaufen. PN preis verhandelbar 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Mai 2023 Homegrower schrieb vor 3 Stunden: Das Fell des Bären und so, ganz ruhig bleiben Leute..... Ganz genau. Nicht vorm kacken schon mit auswischen anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Mai 2023 Schiedsrichter: Sebastian Gishamer VAR: Alexander Harkam Gesperrt: - bzw. - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 Adversus schrieb vor 10 Minuten: Schiedsrichter: Sebastian Gishamer VAR: Alexander Harkam Gesperrt: - bzw. - geht schlechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2023 valderama schrieb vor 5 Stunden: Das MUSS für Platz 4 reichen und dann fahr ich eben ein drittes mal nach Birmingham. VILLA, VILLA WHO THE FUCK IS VILLA 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2023 valderama schrieb vor 16 Stunden: Das MUSS für Platz 4 reichen und dann fahr ich eben ein drittes mal nach Birmingham. und wenn wir dort verlieren würden, absolut!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts