Stami Weltklassekicker Geschrieben 2. Juni 2023 In % würde ich sagen es steht 90 zu 10 für den GAK. Mir ist bewusst das es zumindest noch eine theoretische Chance gibt ab inzwischen hab ich mich irgendwie schon damit abgefunden das es eben eher nichts mehr wird. Aktuell finde ich das auch gar nicht so schlecht weil die Anspannung sich irgendwo Richtung 0 eingependelt hat. Das ist ja im Grund genommen nicht schlecht den so kann ich nicht enttäuscht werden. Auf der anderen Seite ist es natürlich Schade weil je nach Spielverlauf wäre es dann vermutlich doch eher eine Überraschung sollten wir am Ende dann doch oben stehen. Ich denke Emotional wäre das dann relativ unspektakulär was ich aber relativ Schade finden würde. Aktuell ist gerade wirklich da einzige was mich positiv stimmt das Stadion. Das jedoch umso mehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2023 Stami schrieb vor 9 Minuten: In % würde ich sagen es steht 90 zu 10 für den GAK. Wir müssen erst Mal gewinnen, und das wird nicht leicht, zumindest schwerer als für euch. Ich geb euch 33%, einfach weil der Druck schon enorm ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2023 Stami schrieb vor 9 Minuten: In % würde ich sagen es steht 90 zu 10 für den GAK. Mir ist bewusst das es zumindest noch eine theoretische Chance gibt ab inzwischen hab ich mich irgendwie schon damit abgefunden das es eben eher nichts mehr wird. Aktuell finde ich das auch gar nicht so schlecht weil die Anspannung sich irgendwo Richtung 0 eingependelt hat. Das ist ja im Grund genommen nicht schlecht den so kann ich nicht enttäuscht werden. Auf der anderen Seite ist es natürlich Schade weil je nach Spielverlauf wäre es dann vermutlich doch eher eine Überraschung sollten wir am Ende dann doch oben stehen. Ich denke Emotional wäre das dann relativ unspektakulär was ich aber relativ Schade finden würde. Aktuell ist gerade wirklich da einzige was mich positiv stimmt das Stadion. Das jedoch umso mehr. Finger weg von dem Gras von jemanden der vorgibt ein Linzer zu sein und ein schwarz weisses Trikot trägt und einen etwas abgewandelten Linzer Dialekt an den Tag legt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) redrum schrieb vor 19 Minuten: Wir müssen erst Mal gewinnen, und das wird nicht leicht, zumindest schwerer als für euch. Ich geb euch 33%, einfach weil der Druck schon enorm ist. damit beruhigst auch nur deine Nerven (völlig nachvollziehbar),,,,natürlich stehen die Chancen für euch 99:1....alles andere zu behaupten wäre lächerlich,,,,und genau an diese 1% glaube (oder nenn es Hoffnung) ich....und ich denke auch die Mannschaft...glaubt an dieses Prozent.. bis zu dem Moment wenn beide Spiele abgepfiffen sind,,,denn dann wissen wir Experten mehr und haben es eigentlich eh immer schon gewusst....schöne Auswärtsfahrt bearbeitet 2. Juni 2023 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 3. Juni 2023 Keine 24h mehr … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2023 Meinem Buben hat gestern geträumt Dornbirn-GAK 2:1, BW-Sturm II 3:1. Sollte sich das mit Ronivaldo decken, brauchen wir eigentlich heute eh nimmer spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 4. Juni 2023 Möchte gar nicht dran denken wie nervös ich heute normalerweise wäre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 4. Juni 2023 Lackssen schrieb vor 7 Minuten: Möchte gar nicht dran denken wie nervös ich heute normalerweise wäre So gesehen hast du sowas von Recht, ha ha. Stell dir nur vor, ein Sieg genügt, und wir wären durch. Dieses Spiel wäre der Horror an sich, grins. So gesehen können wir die heutige Partie völlig entspannt genießen, und sollte das Wunder eintreten, doppelt feiern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 4. Juni 2023 Robert Mitchum schrieb vor 19 Minuten: So gesehen hast du sowas von Recht, ha ha. Stell dir nur vor, ein Sieg genügt, und wir wären durch. Dieses Spiel wäre der Horror an sich, grins. So gesehen können wir die heutige Partie völlig entspannt genießen, und sollte das Wunder eintreten, doppelt feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 4. Juni 2023 So gesehen haben wir diese Saison selbst vergeigt, wie ich immer denke. Keinen Punkt durch Glück ergattert, aber derart viele Punkte einfach verschenkt. Unser "Stadtrivale", eigentlich Gehöftrivale am Lande, der Lask, brauchte damals auch drei Saisonen, um endlich oben anzudocken, als dies ihr erklärtes Ziel war. Es wäre halt ein Traum, wenn dies schon in der ersten Saison für uns klappen würde, wo dies von der Infrastruktur auch möglich ist. Glauben tue ich nicht mehr dran, aber, sollte es so kommen, bitte, tragt mich irgendwie zum Bahnhof, weil, gehen könnte ich dann nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2023 Der Moment, wenn der Arzt in der Notaufnahme sagt, dass du hier bleiben musst und du das Spiel heute nicht live erleben wirst!!...alles gute Jungs, ihr packt das!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 4. Juni 2023 Willi Kreuz schrieb vor 2 Minuten: Der Moment, wenn der Arzt in der Notaufnahme sagt, dass du hier bleiben musst und du das Spiel heute nicht live erleben wirst!!...alles gute Jungs, ihr packt das!!!!!! Kann ich dein Ticket haben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2023 Willi Kreuz schrieb vor 14 Minuten: Der Moment, wenn der Arzt in der Notaufnahme sagt, dass du hier bleiben musst und du das Spiel heute nicht live erleben wirst!!...alles gute Jungs, ihr packt das!!!!!! Alles Gute Willi! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 35 Minuten: Kann ich dein Ticket haben?? Hat schon ein Vöestler bekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Banklwärmer Geschrieben 4. Juni 2023 Willi Kreuz schrieb vor 41 Minuten: Der Moment, wenn der Arzt in der Notaufnahme sagt, dass du hier bleiben musst und du das Spiel heute nicht live erleben wirst!!...alles gute Jungs, ihr packt das!!!!!! Na geh, alles Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts