lxkas1911 Teamspieler Report post Posted June 2 Pedasdorfa schrieb vor 17 Minuten: Also Fischer und Martins morgen gesperrt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
frastei Bunter Hund im ASB Report post Posted June 3 Wie immer gegen die Dosen - hoffen auf eine Überraschung - schau ma amoi, daun sehgn ma - auf ins Stadion - tippe auf ein 2:2 ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schlogmike Sehr bekannt im ASB Report post Posted June 3 Leute, jetzt geh ich doch schon einige Jahre ins Horr... ABER wo is bei uns jetzt genau das Depot?? Bei der Nord oder bei der Ost? Komme heute mit der ganzen Familie und da sind sicher Sachen dabei die nicht ins Stadion dürfen. Und nein, meine Frau darf mitgehen 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Report post Posted June 3 Nord, gleich links wenn du von Ost kommst. Dort wo die Kinder mit den Rucksäcken stehen 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flandril Tribünenzierde Report post Posted June 3 schlogmike schrieb vor 7 Minuten: Leute, jetzt geh ich doch schon einige Jahre ins Horr... ABER wo is bei uns jetzt genau das Depot?? Bei der Nord oder bei der Ost? Komme heute mit der ganzen Familie und da sind sicher Sachen dabei die nicht ins Stadion dürfen. Und nein, meine Frau darf mitgehen Is etwas versteckt bei der ost. Ums Eck, rechts von den Kassen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolettErlaa Knows how to post... Report post Posted June 3 schlogmike schrieb vor 17 Minuten: Leute, jetzt geh ich doch schon einige Jahre ins Horr... ABER wo is bei uns jetzt genau das Depot?? Bei der Nord oder bei der Ost? Komme heute mit der ganzen Familie und da sind sicher Sachen dabei die nicht ins Stadion dürfen. Und nein, meine Frau darf mitgehen Im Grunde vis a vis vom Standl vor der Ost! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Andrew Laeddis Weltklassecoach Report post Posted June 3 Ich glaub dran, 2:1 Sieg (Harris und Holland) Außerdem und überhaupt: 26 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Aegis Postinho Report post Posted June 3 Andrew Laeddis schrieb vor 42 Minuten: Ich glaub dran, 2:1 Sieg (Harris und Holland) Außerdem und überhaupt: Sowieso der einzige Tag an dem gespielt werden sollte! 11 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Titurel Top-Schriftsteller Report post Posted June 3 Aegis schrieb vor 6 Minuten: Sowieso der einzige Tag an dem gespielt werden sollte! Freitag 19:30 würd auch passen. 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lxkas1911 Teamspieler Report post Posted June 3 Titurel schrieb vor 18 Minuten: Freitag 19:30 würd auch passen. aber wenn wir verlieren ist das ganze Wochenende versaut 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unverbesserlich1911 Europaklassespieler Report post Posted June 3 Foto von qr code vom abo reicht wenn mans verschickt für nen Freund? lg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolettErlaa Knows how to post... Report post Posted June 3 unverbesserlich1911 schrieb vor 4 Minuten: Foto von qr code vom abo reicht wenn mans verschickt für nen Freund? lg Ja 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unverbesserlich1911 Europaklassespieler Report post Posted June 3 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Ja Danke 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
KindausFavoriten ASB-Halbgott Report post Posted June 3 Zur PK vor dem Spiel: Um 5 Euro ins Phrasenschwein zu werfen und eine Plattitüde anzubringen, die sonst immer auf Spieler angewendet wird: Mir hat die Körpersprache der beiden sportlich Verantwortlichen gar nicht gefallen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Report post Posted June 3 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Zur PK vor dem Spiel: Um 5 Euro ins Phrasenschwein zu werfen und eine Plattitüde anzubringen, die sonst immer auf Spieler angewendet wird: Mir hat die Körpersprache der beiden sportlich Verantwortlichen gar nicht gefallen. Inwiefern. Ohne jetzt die Pressekonferenz gesehen zu haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts