OPO 10. Runde: SK Sturm Graz - LASK


Recommended Posts

ASB-Legende
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Siebenhandl im Tor - könnte passieren, aber eher unwahrscheinlich

Ingolitsch statt Gazibegovic - passiert sicher nicht

Dante links - nur wenn Schnegg nicht fit ist

Prass wird womöglich a Pause bekommen, so auch Stankovic. - never

Jantscher, Böving werden reinrutschen... - wenn, nur einer von beiden

Siehe Anmerkungen. Passieren wird sicher nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
lgrad94 schrieb vor 17 Stunden:

Siebenhandl und Bøving sollten starten. Grgic bitte einwechseln. 

Ljubic kann eig gleich mitn LASK Bus mitfahren. 

Einfach mal rotieren lassen, und Bankspieler eine Chance geben, wäa toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Jaisinho schrieb vor 9 Stunden:

Siebenhandl im Tor

Ingolitsch statt Gazibegovic

Dante links

Prass wird womöglich a Pause bekommen, so auch Stankovic.

Jantscher, Böving werden reinrutschen...

So in der Art....

Komplett übertreiben brauchen wir dann auch nicht, auch wenn es um nichts mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin gespannt, welche Charakteristik dieses Spiel annehmen wird, weil es für beide Teams eigentlich um nichts mehr geht, abgesehen von einer möglichen Punkteprämie:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die frage ist, ob siebenhandl überhaupt richtig bock hat zu spielen

wurde zum ersatzgoalie degradiert und jetzt, wo es um nichts mehr geht, soll er seine knochen hinhalten und sich vll weh tun auch noch?

würde mich nicht wundern, wenn er nicht starten will

wird eher so sein, dass okonkwo anfängt und siebenhandl am ende reinkommt (siehe faist bei hartberg)

grgic muss mmn. mindestens 40 minuten spielen

selten so einen spieler gesehen, der mit 16 (oder ist er jetzt 17) körperlich so eine maschine ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 44 Minuten:

die frage ist, ob siebenhandl überhaupt richtig bock hat zu spielen

wurde zum ersatzgoalie degradiert und jetzt, wo es um nichts mehr geht, soll er seine knochen hinhalten und sich vll weh tun auch noch?

würde mich nicht wundern, wenn er nicht starten will

wird eher so sein, dass okonkwo anfängt und siebenhandl am ende reinkommt (siehe faist bei hartberg)

grgic muss mmn. mindestens 40 minuten spielen

selten so einen spieler gesehen, der mit 16 (oder ist er jetzt 17) körperlich so eine maschine ist

 

Also Siebenhandl schätze ich persönlich schon so ein, dass er in seinem Abschiedsspiel gerne spielen würde und auch 100% für den Verein geben würde, auch wenns um nix mehr geht. Der Mann hat Charakter und diese gewisse Bindung zum Verein.

Grgic geh ich mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

die frage ist, ob siebenhandl überhaupt richtig bock hat zu spielen

wurde zum ersatzgoalie degradiert und jetzt, wo es um nichts mehr geht, soll er seine knochen hinhalten und sich vll weh tun auch noch?

würde mich nicht wundern, wenn er nicht starten will

wird eher so sein, dass okonkwo anfängt und siebenhandl am ende reinkommt (siehe faist bei hartberg)

grgic muss mmn. mindestens 40 minuten spielen

selten so einen spieler gesehen, der mit 16 (oder ist er jetzt 17) körperlich so eine maschine ist

 

Versetz dich mal in die Lage eines Kickers. Das ist deren Hobby und Leidenschaft. Da gibt's keine Befindlichkeiten. Wenn du im Tor stehen darfst, wird es Siebenhandl auch zu 100% machen. 

Ich glaube Ilzer wird trotzdem Onkonkwo aufstellen und Siebenhandl dann aber am Ende einwechseln.

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Grgic darf gern nächste Saison forciert werden. Gegen den LASK hat sich mMn Fuseini Spielminuten verdient. Der war doch ein großer Faktor für den Klassenerhalt der 2er.

Spoiler

Im Endeffekt werden aber eh wieder die gleichen 13-14 Mann ihre Minuten bekommen :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Paul M schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin gespannt, welche Charakteristik dieses Spiel annehmen wird, weil es für beide Teams eigentlich um nichts mehr geht, abgesehen von einer möglichen Punkteprämie:laugh:

Ich glaube eher das sich ein interessantes und spannendes Spiel entwickeln wird. Zum einen würden bei einer Grazer Niederlage von 12 möglichen Punkten zehn nach Linz gewandert sein was die Grazer mit Sicherheit vermeiden wollen, zum anderen eben die Linzer, die von zwölf möglichen Punkten zehn gegen den Vizemeister geholt haben und am Ende nur einen Punkt hinterm zweiten denkbar knapp die Saison beenden. Kein Verein kann sich zwar am Ende davon was kaufen, aber die Spieler sind Sportler und solche sind in der Regel ehrgeizig (sofern sie mit dem Kopf nicht schon im Urlaub sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bigotto schrieb vor 19 Stunden:

Ich glaube eher das sich ein interessantes und spannendes Spiel entwickeln wird. Zum einen würden bei einer Grazer Niederlage von 12 möglichen Punkten zehn nach Linz gewandert sein was die Grazer mit Sicherheit vermeiden wollen, zum anderen eben die Linzer, die von zwölf möglichen Punkten zehn gegen den Vizemeister geholt haben und am Ende nur einen Punkt hinterm zweiten denkbar knapp die Saison beenden. Kein Verein kann sich zwar am Ende davon was kaufen, aber die Spieler sind Sportler und solche sind in der Regel ehrgeizig (sofern sie mit dem Kopf nicht schon im Urlaub sind)

Ganz ehrlich? Die 10 von 12 Punkten könnens haben. Und auch den Titel "Nur-1-Punkt-hinter-Vize" auch.

Ich nehm dafür den mit Abstand wichtigsten Sieg im Cup-HF und den Cupsieg.:RiedWachler:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ehrlich? Die 10 von 12 Punkten könnens haben. Und auch den Titel "Nur-1-Punkt-hinter-Vize" auch.

Ich nehm dafür den mit Abstand wichtigsten Sieg im Cup-HF und den Cupsieg.:RiedWachler:
 

Den wichtigsten Titel "1 Punkt vor Platz 3" hast vergessen.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bigotto schrieb vor 23 Stunden:

Ich glaube eher das sich ein interessantes und spannendes Spiel entwickeln wird. Zum einen würden bei einer Grazer Niederlage von 12 möglichen Punkten zehn nach Linz gewandert sein was die Grazer mit Sicherheit vermeiden wollen, zum anderen eben die Linzer, die von zwölf möglichen Punkten zehn gegen den Vizemeister geholt haben und am Ende nur einen Punkt hinterm zweiten denkbar knapp die Saison beenden. Kein Verein kann sich zwar am Ende davon was kaufen, aber die Spieler sind Sportler und solche sind in der Regel ehrgeizig (sofern sie mit dem Kopf nicht schon im Urlaub sind)

Und ich sage es ist komplett wurscht.

Wir haben letzte Saison auch die letzten zwei Spiele verloren als es um nix mehr ging. Und haben heuer eine absolut mega Saison gespielt. Das hat Null Einfluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Finde ich eigenartig, dass es vielen wurscht ist wie man aus der grandiosen Saison aussteigt.

Würde man gegen den LASK verlieren, wären es drei Niederlagen am Stück zum Abschluss.

Natürlich, Vizemeister kann uns keiner mehr nehmen, aber es geht um das Gefühl, dass man nach dieser Saison mitnimmt. Und das sollte doch möglichst positiv sein. Bei möglichen drei Niederlagen befleckt man sich diese geile Spielzeit unnötig meiner Meinung nach. Und das wäre dann sogar schon das zweite Jahr hintereinander, wo man den Exit so gestalten würde.

Nach der Rapid Spiel PK, hoffe ich doch stark, dass Ilzer Worten Taten setzen lässt und seinen Spielern nochmals Feuer unterm Hintern macht! 

 

bearbeitet von AmaTian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AmaTian schrieb vor einer Stunde:

Finde ich eigenartig, dass es vielen wurscht ist wie man aus der grandiosen Saison aussteigt.

Würde man gegen den LASK verlieren, wären es drei Niederlagen am Stück zum Abschluss.

Natürlich, Vizemeister kann uns keiner mehr nehmen, aber es geht um das Gefühl, dass man nach dieser Saison mitnimmt. Und das sollte doch möglichst positiv sein. Bei möglichen drei Niederlagen befleckt man sich diese geile Spielzeit unnötig meiner Meinung nach. Und das wäre dann sogar schon das zweite Jahr hintereinander, wo man den Exit so gestalten würde.

Nach der Rapid Spiel PK, hoffe ich doch stark, dass Ilzer Worten Taten setzen lässt und seinen Spielern nochmals Feuer unterm Hintern macht! 

 

Ich hoffe immer auf einen Sieg, auch in jedem belanglosen Testspiel.

Aber wenn wir ein unwichtiges Spiel verlieren ärgerts mich vll noch den selben Abend, aber danach is es mir relativ plunzn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bei einer Niederlage wären wir 12 Punkte hinter Salzburg und einen Punkt vor den Linzern was für mich nicht unbedingt nach einem "souveränen Zweiten" klingt.

Ich hoffe schon auf einen soliden Sieg und wäre mit einer Niederlage als Saisonabschluss sehr enttäuscht.

bearbeitet von HerBkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.