OPO 10. Runde: SK Sturm Graz - LASK


Recommended Posts

Stammspieler

Nachdem man gegen Rapid eigentlich garnix rotiert hat, und man gesehen hat was es bringt, gehe ich davon aus, dass diesmal mehr Veränderung rein kommt. Zudem entwickelt Prass gerade eine kleine leistungstechnische Schaffenspause und Wüthrich geistig schon a bisserl im Urlaub.

Also: Geyr von Beginn, Böving, Teixera (kommt zurück nach Sperre), Dante, 7Handl sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TraunseeSchwoaza schrieb vor 15 Minuten:

Nachdem man gegen Rapid eigentlich garnix rotiert hat, und man gesehen hat was es bringt, gehe ich davon aus, dass diesmal mehr Veränderung rein kommt. Zudem entwickelt Prass gerade eine kleine leistungstechnische Schaffenspause und Wüthrich geistig schon a bisserl im Urlaub.

Also: Geyr von Beginn, Böving, Teixera (kommt zurück nach Sperre), Dante, 7Handl sowieso.

So wie ich Ilzer kenne wird das aber nicht passieren.

7handl wird denke ich ziemlich fix kein letztes Spiel bekommen und Wüthrich wird auch nicht draußen bleiben 

Bei Schnegg sollte man bezüglich Verletzung nix riskieren also lieber draußen lassen und warum Bøving so wenig spielt ist mir ein Rätsel. Jetzt wär die perfekte Chance ihn wieder in den Rythmus zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Bei Schnegg sollte man bezüglich Verletzung nix riskieren also lieber draußen lassen und warum Bøving so wenig spielt ist mir ein Rätsel. Jetzt wär die perfekte Chance ihn wieder in den Rythmus zu bringen

True dat, Böving braucht unbedingt mehr Spielzeit und die würde ich ihm jetzt auch geben. Was er kann, haben wir ja schon teilweise gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7handl würde ich definitiv ein Abschiedsspiel geben, der war jetzt 6 Jahre bei uns, ist mit uns 2x Cupsieger gewirden, hat viel miterlebt und sich immer professionell verhalten und war doch meistens ein guter Rückhalt.

Find es gut das er nicht verlämgert wird, aber das Spiel hätte er sich schon verdient, hat schließlich auch seinen Anteil an den Erfolg der letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Spiel gegen Rapid hab ich nicht gesehen, aber was man so liest wurde nach dem 2:0 auf Urlaubsmodus gestellt :nein:

bitte dementsprechend Wiedergutmachung leisten und gegen Lask gewinnen! egal wie. Nicht nur wegen eines positiven Saisonabschlusses, sondern auch weil ma gegen de in der Liga no net gewonnen haben!

Den Urlaub hat sich selbstverständlich jeder im Verein verdient, aber bitte noch einmal 100% geben und bis zum Schluss kämpfen und die Linzer mit einem 1:0 heimschicken. Torschütze: Horvat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie im anderen Thread bereits kund getan:

Erwarte mir einen lauen Sommerkick, bei dem sich Beide nimmer weh tun wollen und mit einer besseren "B-Elf" auflaufen.

Siebenhandl im Tor ist für mich gesetzt. Das hat er sich verdient und das hat auch was mit Respekt zu tun. Da braucht auch Ilzer im wirklich letzten Spiel nimmer auf Stur schalten. 

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

mit welchen veränderungen rechnest du genau?

Siebenhandl im Tor

Ingolitsch statt Gazibegovic

Dante links

Prass wird womöglich a Pause bekommen, so auch Stankovic.

Jantscher, Böving werden reinrutschen...

So in der Art....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.