pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Zudem ist er 1, 2 mal Bälle, die er noch locker erwischt hätte, nicht mehr nachgegangen, als wäre er platt Fragtsmi schrieb vor 1 Stunde: Sehr spannend, wie großteils positiv bei Kani bei euch gesehen wird...Ich find ihn patschert, technisch überschaubar und nach 7min auf dem Platz schleppt er sich herum als ob er seit drei Tagen durch spielen würde. Heute hat man gesehen, warum er erst wegen der Fitness noch keine Option war. Da fehlt Dynamik im Antritt und das ganze Spiel ist ihm noch zu schnell - siehe Reaktionszeit. Aber er hat sehr gute Anlagen, das muss man schon sagen. Steht für mich jetzt schon über Dramé, Pecar und co - also der ist schon was für den KM-Kader, aber halt eben noch nicht für die Startelf oder für Pflicht-Einwechslungen. Er soll mal ein paar Monate mittrainieren, hart an der Fitness arbeiten und dann haben wir viel Freude und einen top-fitten Spieler im Spätherbst. Das wird schon bei ihm! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Heute hat man gesehen, warum er erst wegen der Fitness noch keine Option war. Da fehlt Dynamik im Antritt und das ganze Spiel ist ihm noch zu schnell - siehe Reaktionszeit. Aber er hat sehr gute Anlagen, das muss man schon sagen bzw. sich dafür anbieten. Steht für mich jetzt schon über Dramé, Pecar und co - also der ist schon was für den KM-Kader, aber halt eben noch nicht für die Startelf oder für Pflicht-Einwechslungen. Er soll mal ein paar Monate mittrainieren, hart an der Fitness arbeiten und dann haben wir viel Freude und einen top-fitten Spieler im Spätherbst. Das wird schon bei ihm! Da fehlt alles. Nicht nur die Fitness. Der is taktisch, fußballerisch und vorallem mental noch weit entfernt & ich glaube, dass man das einen 20 jährigen nicht mehr antrainieren kann. Um zu sehen, ob er Anlagen hat kann ich nicht sagen. Dafür muss man halt den Ball auch mal haben. Mag vielleicht über Drame stehen, allerdings 2 Stufen unter Vucic und mehrere Etagen unter Muki, Gruber und Fitz. bearbeitet 11. August 2023 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Da fehlt alles. Nicht nur die Fitness. Der is taktisch, fußballerisch und vorallem mental noch weit entfernt & ich glaube, dass man das einen 20 jährigen nicht mehr antrainieren kann. Um zu sehen, ob er Anlagen hat kann ich nicht sagen. Dafür muss man halt den Ball auch mal haben. Mag vielleicht über Drame stehen, allerdings 2 Stufen unter Vucic und mehrere Etagen unter Muki, Gruber und Fitz. Ganz so hart würde ich es nicht sehen... ...ist er angekommen, hat er gewisse Dinge unter Kontrolle inkl. körperlicher Basics, kann er schon eine Waffe sein. Kicken kann er, Situationen richtig einschätzen noch nicht - da fehlte es sicher an einer Akademie-Ausbildung bis hierher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 Gebts ihm doch etwas Zeit. Ich sehe schon Potenzial bei ihm. Die Flanke auf Gruber in Lustenau z.B. . Gestern die Chance auf das 0:3....ja, kann/muss er machen eigentlich. Aber vom Goalie auch gut reagiert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Ganz so hart würde ich es nicht sehen... ...ist er angekommen, hat er gewisse Dinge unter Kontrolle inkl. körperlicher Basics, kann er schon eine Waffe sein. Kicken kann er, Situationen richtig einschätzen noch nicht - da fehlte es sicher an einer Akademie-Ausbildung bis hierher. hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Gebts ihm doch etwas Zeit. Ich sehe schon Potenzial bei ihm. Die Flanke auf Gruber in Lustenau z.B. . Gestern die Chance auf das 0:3....ja, kann/muss er machen eigentlich. Aber vom Goalie auch gut reagiert. Dieses Niveau auf taktischer, mentaler und fußballerischer Ebene erwarte ich mir von U18 Spielern. Nicht von einem Spieler aus unserer BL Mannschaft. bearbeitet 11. August 2023 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 31 Minuten: Da fehlt alles. Nicht nur die Fitness. Der is taktisch, fußballerisch und vorallem mental noch weit entfernt & ich glaube, dass man das einen 20 jährigen nicht mehr antrainieren kann. Um zu sehen, ob er Anlagen hat kann ich nicht sagen. Dafür muss man halt den Ball auch mal haben. Mag vielleicht über Drame stehen, allerdings 2 Stufen unter Vucic und mehrere Etagen unter Muki, Gruber und Fitz. Jössas... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 34 Minuten: Da fehlt alles. Nicht nur die Fitness. Der is taktisch, fußballerisch und vorallem mental noch weit entfernt & ich glaube, dass man das einen 20 jährigen nicht mehr antrainieren kann. Um zu sehen, ob er Anlagen hat kann ich nicht sagen. Dafür muss man halt den Ball auch mal haben. Mag vielleicht über Drame stehen, allerdings 2 Stufen unter Vucic und mehrere Etagen unter Muki, Gruber und Fitz. Lachhaft dieses Urteil 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 11. August 2023 hope and glory schrieb vor 18 Minuten: Gebts ihm doch etwas Zeit. Ich sehe schon Potenzial bei ihm. Die Flanke auf Gruber in Lustenau z.B. . Gestern die Chance auf das 0:3....ja, kann/muss er machen eigentlich. Aber vom Goalie auch gut reagiert. seh ich auch so. wie er vor dieser chance den pass annimmt und sich zwischen 2 polen in den strafraum tankt war schon klasse. abschluss war scharf und flach ins eck auch ok, tormann war halt auch reaktionsschnell mit dem fuß 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2023 Wie Meinungen auseinander gehen können... Ich fand Silva eigentlich recht anständig, für das, dass er erst zum zweiten Mal im Erwachsenenfussball gespielt hat. Alleine seine Ball An-und Mitnahme bei der Chance zum 3:0 fand ich stark. Er wird evtl noch Zeit benötigen, um sich hier überhaupt erst mal an alles zu gewöhnen. Diese Zeit sollte er mMn auch bekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 32 Minuten: Lachhaft dieses Urteil Man hat eh gesehen wie präsent wir im Offensivdrittel waren. Das war eher zum weinen Lachhaft ist es, Vucic oder Talente wie Wels deswegen auf der Bank oder Stripfing schmorren zu lassen. bearbeitet 11. August 2023 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 11. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 15 Minuten: Man hat eh gesehen wie präsent wir im Offensivdrittel waren. Das war eher zum weinen Lachhaft ist es, Vucic oder Talente wie Wels deswegen auf der Bank oder Stripfing schmorren zu lassen. Na bumm. Wenn Früchtl, Holland und Handl schonmal gut spielen finden wir aber sehr schnell einen neuen Kandidaten. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. August 2023 valentin1911 schrieb vor 10 Minuten: Na bumm. Wenn Früchtl, Holland und Handl schonmal gut spielen finden wir aber sehr schnell einen neuen Kandidaten. Fandest du Kani gut? Über Holland und Handl wirst nicht viel ungerechtfertigt negatives von mir lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 11. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Fandest du Kani gut? Über Holland und Handl wirst nicht viel ungerechtfertigt negatives von mir lesen. Ich fand Kani (wie auch schon gegen Lustenau) in Ordnung. Werde ihn nicht in den Himmel loben, aber in Ansätzen war schon Talent zu erkennen. Auch wenn er sich physisch und taktisch noch eingewöhnen muss. Das hat auch Michi Wimmer schon zu Beginn der Saison gesagt. Zu einem 20 Jährigen (der gerade aus der 2. israelischen Liga nach Wien gewechselt ist und hier ein neues Land, eine neue Sprache und ein neues System kennenlernen muss) nach zweimal 30 Minuten solche Kommentare loszulassen finde ich - auch wenn ich deine Meinung hier oft schätze - wirklich schwach. MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Da fehlt alles. Nicht nur die Fitness. Der is taktisch, fußballerisch und vorallem mental noch weit entfernt & ich glaube, dass man das einen 20 jährigen nicht mehr antrainieren kann. Mag vielleicht über Drame stehen, allerdings 2 Stufen unter Vucic und mehrere Etagen unter Muki, Gruber und Fitz. MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Dieses Niveau auf taktischer, mentaler und fußballerischer Ebene erwarte ich mir von U18 Spielern. Nicht von einem Spieler aus unserer BL Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. August 2023 valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: Ich fand Kani (wie auch schon gegen Lustenau) in Ordnung. Werde ihn nicht in den Himmel loben, aber in Ansätzen war schon Talent zu erkennen. Auch wenn er sich physisch und taktisch noch eingewöhnen muss. Das hat auch Michi Wimmer schon zu Beginn der Saison gesagt. Zu einem 20 Jährigen (der gerade aus der 2. israelischen Liga nach Wien gewechselt ist und hier ein neues Land, eine neue Sprache und ein neues System kennenlernen muss) nach zweimal 30 Minuten solche Kommentare loszulassen finde ich - auch wenn ich deine Meinung hier oft schätze - wirklich schwach. Lustenau lass ich mir mit "in Ordnung" aufgrund seines Assists einreden, aber das gestern war gar nichts. Ich war richtig enttäuscht wie sehr wir vorne auf einmal nicht mehr griffig waren. Da war gar keine Entlastung mehr dabei. Kani is ja nicht mal in Zweikämpfe gekommen. Ich hoffe ja natürlich, dass er aufgeht und uns zum Schotter schießt und auch einbringt, aber da fehlt für mich wirklich einiges, wenn nicht fast alles. Mit 20 sollte man taktisch viel besser geschult sein auf Profiebene & zur Zeit sehe ich leider nichts, wo ich sage "wow cool, das könnte ne Waffe sein", oder das ihn besser macht als Vucic (Wels kann ich nicht sagen, weil ich ihn noch nie gesehen habe). Aber gut, ich lass das mal und lasse mich positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2023 Man muss aber schon.auch sagen ,das der Torwart in der Situation sehr gut reagiert hat . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts