AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: jap,ich finde das auftreten der bullen ja eine frechheit sry Ich hab nur kurz zu den Toren geschalte und weiß nicht wie sie spielen. Aber wenn schlecht, dann aber auch gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Stand jetzt ja eigentlich von den Ergebnissen nicht so schlecht. Denn dann spielt ja noch Klagenfurt gegen Rapid und einer der Beiden auf Platz 6. Somit sollte es so bleiben Platz 5 zumindest sicher? Nein. Bei einem Unentschieden bei denen und einer Niederlage bei uns nächste Woche, sind wir 6ter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Nein. Bei einem Unentschieden bei denen und einer Niederlage bei uns nächste Woche, sind wir 6ter. Die spielen nicht Unentschieden. Somit einer der beiden 6ter. Da leg ich mich fest. Vorzugsweise Klagenfurt, damit Rapid noch viele Spiele machen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2023 Neverwalkalone schrieb vor 34 Minuten: ....und der Trainerwechsel war unter dem Strich ein Griff ins Klo Nicht aus der WAC Perspektive... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2023 FANTOM schrieb vor 3 Minuten: Elfer für Klagenfurt Wie ging die alte ASB-Regel? Gegen unsere Konkurrenten lassens die Hosen runter und nächste Woche gegen uns sinds dann wieder aufgezuckert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Die spielen nicht Unentschieden. Somit einer der beiden 6ter. Da leg ich mich fest. Vorzugsweise Klagenfurt, damit Rapid noch viele Spiele machen muss. Wenn's packeln können, machens das. Einen Punkt heute, bei Niederlagen der beiden und wir spielen ein Playoff gegen den WAC (vermutlich). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2023 Bist du depat… Fitz gelingt ja auch gar nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2023 Bin froh wenn die drecks saison bald zu Ende ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2023 Wie ist es eigentlich wenn alle 3 punktegleich sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 ich bin richtig entsetzt ob unserer "leistung" hab letzte woche nichts gesehen, aber dürft ja ähnlich berauschend gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Stand jetzt ja eigentlich von den Ergebnissen nicht so schlecht. Denn dann spielt ja noch Klagenfurt gegen Rapid und einer der Beiden auf Platz 6. Somit sollte es so bleiben Platz 5 zumindest sicher? Und wir holen uns heute noch einen Punkt auch noch. Bei einem x in Klagenfurt und einem Sieg der Dosen sind wir 6. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 Onkel schrieb Gerade eben: Wie ist es eigentlich wenn alle 3 punktegleich sind? Grüne, wir, Klagenfurt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2023 Luft ist komplett draußen bei einigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2023 Da muss in der Halbzeit etwas passieren. Bislang war das gar nichts. Und das lag nicht daran dass der Gegner so stark war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2023 Mindestens ein Punkt wär halt enorm wichtig - scheint als ob Red Bull nicht mehr extrem motiviert wäre.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts