[LIVE] SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

sturm war zu beginn dann doch deutlich besser als wir. der anschlusstreffer hat uns zurück gebacht. davor war sturm einfach viel besser auch wenns kaum gefährlich wurden (trotz der zwei tore)

das mein ich nicht - da hast du recht, das anschlusstor war kein Fehler ;) - nur was Rapid seither positiv aufführt, haben wir in dieser Saison nicht gesehen bislang….daher, wenn man das jetzt sieht: die können was, der Grazer Kader ist definitiv pber unseren zu stellen - nur so schwach ist Rapid dann kadertechnisch nicht, wenn man sieht was da abgeht. Da darf man schon fragen: wo war das bisher? 

und Moritz Oswald hebe ich mal hervor: Was der heute für eine Partie liefert, davon bitte mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
mythosxt schrieb Gerade eben:

bitte alle Partien jetzt so abpfeiffen ;)

LASK darf noch gerne treffen und machen sie. 2:1 

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
zackzack43 schrieb Gerade eben:

das mein ich nicht - da hast du recht, das anschlusstor war kein Fehler ;) - nur was Rapid seither positiv aufführt, haben wir in dieser Saison nicht gesehen bislang….daher, wenn man das jetzt sieht: die können was, der Grazer Kader ist definitiv pber unseren zu stellen - nur so schwach ist Rapid dann kadertechnisch nicht, wenn man sieht was da abgeht. Da darf man schon fragen: wo war das bisher? 

und Moritz Oswald hebe ich mal hervor: Was der heute für eine Partie liefert, davon bitte mehr!

rapid hatte schon öfter starke partien, aber sich meistens nicht belohnt. habe da einige partien im kopf wo wir in der schlussphase bestraft wurden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

oswald heute eigentlich sehr gut - beschwert sich jetzt noch jemand über seine heutige nominierung?

ab dem 1:2 ist mMn auch der Plan mit den 3 quasi zentralen im MF aufgegangen. War auch die Idee nicht so verkehrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Deth N´ Maiden schrieb Gerade eben:

Die Violas müssen noch eins bekommen.

macht eigentlich jetzt nicht den ganz großen unterschied. sie dürfen nur nicht siegen heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ernesto schrieb Gerade eben:

rapid hatte schon öfter starke partien, aber sich meistens nicht belohnt. habe da einige partien im kopf wo wir in der schlussphase bestraft wurden. 

nur diesmal hab ich aktuell nicht das Gefühl, dass Sturm da nich zum Ausgleich kommt - verschreie es hoffentlich net - aber wir sind dem 4:2 näher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
steirerbua schrieb vor 10 Minuten:

Weils unsere offensichtlich net mehr sonderlich interessiert (Geht mir ehrlich gesagt a bissal am oarsch) Das werdets heute noch höher als 3:2 gewinnen.

Selbstverständlich. 

Meine Güte was können wir froh sein das diese Götter in SchwarzWeiß heute so gnädig sind und Rapid gewähren lassen.

Kann ma nicht einfach auch mal akzeptieren das in einem Spiel der Gegner stärker ist?

Diese Arroganz der Grazer is zum anspeiben

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten