[LIVE] SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Legende
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Bitte nicht Schwarzmalen. Das 2:2 gibt Hoffnung! Die Mentalität stimmt! Tolle Truppe! 11 echte Rapidler... ich will keine Legionäre ohne Bezug zu Rapid. Und dann verliert ein echter Rapidler (z.B. Hofmann) seinen Kaderplatz? :deppat:

wir haben aktuell ein Formtief. Barisic ist bereits seit 7 Jahren in führender Position bei Rapid. Er hat das Titel - Gen und wird den Laden wieder richten. Mit Maxi Hofmann kommt bald ein echter Rapidler zurück. Dann wird automatisch vieles besser.

es wäre gut wenn wir noch ein paar Ex Spieler in den Betreuerstab nehmen könnten. Rapid hat in den letzten 30 Jahren doch einige Titel geholt. Vl. kann man Kulovits überreden Co Trainer zu werden? Er hat noch aus seiner Zeit als Spieler das Titel Gen.

Ich glaub des mit Hofmann ist was persönliches oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendeiner schrieb Gerade eben:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Du hast wirklich Komplexe, oder? Rennst du im echten Leben auch so herum? Kriegst du oft eine drüber, wenn du nur provozierst?

Wirklich Inhalt, der es Wert ist, gelesen zu werden, produzierst du jedenfalls nicht. 

@Ernestoned in den Spoiler schauen ;)

Einfach nicht mehr befassen mit dem Schwachkopf und keinesfalls zitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

Welcher Sektor ?

Inwiefern relevant?

Nach anschauen der Statistiken auf fotmob fühle ich mich bestätigt: Kein gutes Match von beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb Gerade eben:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

@Ernestoned in den Spoiler schauen ;)

danke - ich weiß das zu schätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

ich will keine Legionäre ohne Bezug zu Rapid. Und dann verliert ein echter Rapidler (z.B. Hofmann) seinen Kaderplatz? 

Welchen Legio meist du denn, der Hofmann den Platz wegnimmt? Moormann? Querfeld? Wimmer? Sollbauer? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten:

Bitte nicht Schwarzmalen. Das 2:2 gibt Hoffnung! Die Mentalität stimmt! Tolle Truppe! 11 echte Rapidler... ich will keine Legionäre ohne Bezug zu Rapid. Und dann verliert ein echter Rapidler (z.B. Hofmann) seinen Kaderplatz? :deppat:

wir haben aktuell ein Formtief. Barisic ist bereits seit 7 Jahren in führender Position bei Rapid. Er hat das Titel - Gen und wird den Laden wieder richten. Mit Maxi Hofmann kommt bald ein echter Rapidler zurück. Dann wird automatisch vieles besser.

es wäre gut wenn wir noch ein paar Ex Spieler in den Betreuerstab nehmen könnten. Rapid hat in den letzten 30 Jahren doch einige Titel geholt. Vl. kann man Kulovits überreden Co Trainer zu werden? Er hat noch aus seiner Zeit als Spieler das Titel Gen.

Vl. könnten wir auch den Videoanalysten entlassen und dafür die Gehälter von versienstvollen Spielern (z.B. Maxi) erhöhen. 2008 wurden wir auch ohne Videoanalyse Meister. Keep things simple. Gehts auße und spüts fuaßboi...

gfresh schrieb am 21.1.2008 um 20:29 :

hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTTTTTE

willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

die ersten 30 minuten waren teilweise katastrophal von uns. große probleme im spielaufbau und wir sind kaum in die gegnerische hälfte gekommen. mit dem überraschenden anschlusstreffer wurden wir besser und das spiel wurde ein wilder schlagabtausch. ich sah sturm schon besser, wenn auch nicht sehr gefährlich. aber das 2:2 nehme ich jetzt mal gerne. 

mein wunsch für die zweite hz wäre dass wir noch irgendwie den sieg einfahren und emegha sich die zweite gelbe karte holt. das tüpferl am i wäre auch ein auschluss von ilzer

Emegha und Ilzer wären ein Traum wenn die Fliegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb Gerade eben:

Einfach nicht mehr befassen mit dem Schwachkopf und keinesfalls zitieren.

Hab eh schon von jemandem einen Rüffel gekriegt, darum der Spoiler. Bisher hab ich es auch ohne Ignore geschafft. Aber spätestens für nächste Saison wird sich das nicht mehr vermeiden lassen, fürcht ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Welchen Legio meist du denn, der Hofmann den Platz wegnimmt? Moormann? Querfeld? Wimmer? Sollbauer? 

Bitte auf diesen scheissdreck einfach nicht eingehen. Damit wäre allen geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten:

Barisic ist bereits seit 7 Jahren in führender Position bei Rapid. Er hat das Titel - Gen

Wieviele Titel haben wir denn in den letzten 7 Jahren gewonnen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Was hat hofmann dir eigentlich angetan, der war heuer vielleicht drei mal im kader - das ist ja schon fast krankhaft!

Warum? Ich mag ihn ja eh... ein lieber Kerl und echter Rapidler. Er ist auch sehr bemüht.

Das ASB hat mich auch sportlich überzeugt von ihm. Ajax und Bayern arbeiten genauso wie wir. Das passt schon alles. 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@TotaalvoetbalPejic, Kerschbaum, Oswald, Knasmüllner oder Bajic sind dennoch zu schwach für uns. Man stelle sich vor, was mit einem Burgstaller vorne möglich wäre, wenn wir eine geordnetere, solide Defensive und vor allem ein funktionierendes ZM hätten. Eine Pleiteaustria würde uns niemals so herspielen und wir würden wieder gegen die ganz oben gewinnen.

Wenn wir die Saison wirklich als 4. beenden, dann haben wir zumindest die Erkenntnis, dass wir trotz Katastrophensaison immer noch besser als zB die Vtk-Kasperln dastünden, trotz unseren personellen Totalausfällen. Weil wir mit Burgstaller eben immer noch einen Unterschiedspieler stellen, den sie nicht haben und den Klagenfurt mit Pink im Winter abgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das 2:2 freut mich besonders für den user der seinen fernseher abgedreht hat - hehe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten