Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2023 Heid sama schoarf! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 2. Juni 2023 Ohne Druck panier ma den WAC heut nochmal her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Juni 2023 Ried West schrieb vor 3 Minuten: Ohne Druck panier ma den WAC heut nochmal her 6:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2023 Joke schrieb vor 46 Minuten: Was soll passieren noch? Die Emotionen sind heraussen. In Hartberg haben zumindest einige den Frust eh rausgelassen alles noch. E, geh e nicht davon aus dass was passiert. Man hat sich ja schon lange damit abgefunden… ich zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2023 Jules von Beginn an, wohl die Abschiedsgala... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2023 Ich glaub ich seh nicht richtig - Wießmaier in der Startelf, Weberbauer auf der Bank und Monschein nedmal im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2023 @Trikotsammler 1912: Wie ist das, wenn man mit 6-7 anderen auf der West steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2023 Weiß hier zufällig wer, was der Sky Kommentator kurz vor Spielbeginn bzgl. der Disziplin von Wießmaier gemeint hat? Gibts da schon News, warum er die letzten Monate nie Aufgestellt war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2023 Stark vom Schiri, dass er seine Entscheidung gleich zurückzieht und doch auf Elfer entscheidet. Lang liefert, immer wieder, schade um ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juni 2023 Auf geht's Rieder, ich will am Montag ins Stadion! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2023 Der Spieler heißt Wießmeier, bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2023 Habs schon mal beim Kaderthread angemerkt und wiederhole mich gerne: Chabbi ist ein sympathischer und smarter Bursche. Aber das reicht nicht für ganz oben und es braucht da dringend was Neues. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2023 Verteidigung schläft - Radlinger schläft - Ein Ende, dass gut zur Saison passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2023 Turi und Radlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2023 Es ist erstaunlich wie viele Chancen wir diese Saison hatten, die ums Arschlecken nicht ins Tor gegangen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts