supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 2. Juni 2023 NB574 schrieb vor 18 Minuten: Aber warum muss Gebhartl gehen? Das steht so ja auch nirgends. Vielleicht will er ja nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juni 2023 Wir haben schon gefühlt immer sehr viele verletzte und die fallen dann gefühlt immer überdurchschnittlich lange aus.. Weiß nicht ob man ihm da was ankreiden kann/will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 2. Juni 2023 NB574 schrieb vor 3 Stunden: Die Co-Trainer versteh ich ja, wobei ich's bei Madl schade finde. Aber warum muss Gebhartl gehen? Vlt auch wegen der vielen Verletzungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2023 Wahrscheinlich wird sich Senft auch ein Stück weit sein eigenes Team zusammen stellen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeroVerde Tribünenzierde Geschrieben 2. Juni 2023 Was mich auch eigentlich wunderte, der Auer H. hat jetzt schon sehr viele Trainer „überlebt“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 2. Juni 2023 Ionikos07 schrieb vor 7 Stunden: Wir haben schon gefühlt immer sehr viele verletzte und die fallen dann gefühlt immer überdurchschnittlich lange aus.. Weiß nicht ob man ihm da was ankreiden kann/will. Er ist aber auch schon gefühlt immer Physio 😀 IIngobert schrieb vor 4 Stunden: Wahrscheinlich wird sich Senft auch ein Stück weit sein eigenes Team zusammen stellen wollen. Dagegen spricht, dass Schilhan unter ihm zum Assistenztrainer aufgestiegen ist und jetzt aber auch Geschichte ist NeroVerde schrieb vor 3 Stunden: Was mich auch eigentlich wunderte, der Auer H. hat jetzt schon sehr viele Trainer „überlebt“. Fast alle der Tormänner die er unter seine Fittiche nahm sind Top in Österreich gewesen/geworden. Warum sollte man ihn also rauswerfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 2. Juni 2023 Man stelle sich vor wir hätten Köllner geholt, als die Talfahrt begann mit Heinle. Bin mir ned sicher was teurer ist. Die Forderungen von Köllner oder der Abstieg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. Juni 2023 Soc77cer schrieb vor 10 Stunden: Man stelle sich vor wir hätten Köllner geholt, als die Talfahrt begann mit Heinle. Bin mir ned sicher was teurer ist. Die Forderungen von Köllner oder der Abstieg... hätt auch einfach ein teurerer abstieg werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 sfb schrieb vor einer Stunde: hätt auch einfach ein teurerer abstieg werden können. Man wird es nicht erfahren. Aber ich denke ein erfahrener Trainer hätte uns schon weiterhelfen können. Senft schön und gut, er hat Junge eingebaut und riskiert. Aber zu welchem Preis? Seine Bilanz ist eine Katastrophe. Ich, und viele andere hier auch, glauben er kann eventuell was aufbauen. Es kann aber genausogut komplett in die Hose gehen. Mit so Egotrips wie mit Wießmeier wird das mal eher nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 3. Juni 2023 boandlkramer schrieb vor 4 Stunden: Man wird es nicht erfahren. Aber ich denke ein erfahrener Trainer hätte uns schon weiterhelfen können. Senft schön und gut, er hat Junge eingebaut und riskiert. Aber zu welchem Preis? Seine Bilanz ist eine Katastrophe. Ich, und viele andere hier auch, glauben er kann eventuell was aufbauen. Es kann aber genausogut komplett in die Hose gehen. Mit so Egotrips wie mit Wießmeier wird das mal eher nix Sehe ich ähnlich. Mit Senft kannst maximal a Saison starten, aber sicher nicht wenn da Hut schon brennt. Sollte Köllner irgendwie leistbar gewesen sein und wir haben Senft bevorzugt, dann... Whatever mir gefällt nicht, dass Senft einige katastrophale Dinge von Heinle weitergeführt hat. Wie zB Wiessi, Kronberger, Lackner,... Is wies is, jetzt kann man eh nur hoffen das es Senft nächste Saison gut macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 3. Juni 2023 sfb schrieb vor 5 Stunden: hätt auch einfach ein teurerer abstieg werden können. Glaub ich wirklich nicht. Neben dem Altach heuer, hätten wir mit jeden gestandenen Trainer bestanden. Auch mit dem Kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 Soc77cer schrieb vor 2 Stunden: Glaub ich wirklich nicht. Neben dem Altach heuer, hätten wir mit jeden gestandenen Trainer bestanden. Auch mit dem Kader! Das glaube ich eben auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2023 boandlkramer schrieb vor 10 Stunden: Man wird es nicht erfahren. Aber ich denke ein erfahrener Trainer hätte uns schon weiterhelfen können. Senft schön und gut, er hat Junge eingebaut und riskiert. Aber zu welchem Preis? Seine Bilanz ist eine Katastrophe. Ich, und viele andere hier auch, glauben er kann eventuell was aufbauen. Es kann aber genausogut komplett in die Hose gehen. Mit so Egotrips wie mit Wießmeier wird das mal eher nix Ich bleib dabei.du hast und wirst fussball nie verstehen..?.und trotzdem darfst hier ungestraft deinen Müll ablegen......unglaublich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 seriouswatchdog schrieb vor 20 Minuten: Ich bleib dabei.du hast und wirst fussball nie verstehen..?.und trotzdem darfst hier ungestraft deinen Müll ablegen......unglaublich Du darfst mir gern sachlich erklären was an meinem posting so ein Müll ist, dass du mich am liebsten bestrafen würdest. Das ganze ohne Beleidigungen, danke :* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Juni 2023 Gibt es eigentlich schon einen terminlichen Fahrplan? Trainingsbeginn, Vorbereitungsspiele, Trainingslager,..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts