Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2023 1919SKV2019 schrieb vor 10 Minuten: Der Gästesektor ist anscheinend ausverkauft. Ich hoffe die sperren die Ecke auch noch auf. Denn ich kenne viele Leute die auch noch in den Gästesektor wollen An Karten fürn Auswärtssektor konnte man aber nur über Bustickets kommen, oder hab ich da was übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woba70 Amateur Geschrieben 31. Mai 2023 Wird ja hoffentlich auch noch Karten vor Ort geben, wäre ja ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 31. Mai 2023 1919SKV2019 schrieb vor 33 Minuten: Der Gästesektor ist anscheinend ausverkauft. Ich hoffe die sperren die Ecke auch noch auf. Denn ich kenne viele Leute die auch noch in den Gästesektor wollen Aktuell ist der Ticket-Shop gar nicht erreichbar, vermutlich weil sie gerade umplanen. Barock schrieb vor 22 Minuten: An Karten fürn Auswärtssektor konnte man aber nur über Bustickets kommen, oder hab ich da was übersehen? Stimmt, ich hab online auch nur Heim-Tickets gesehen, wollte eigentlich auch vorab kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2023 PostingGmbH schrieb Gerade eben: Aktuell ist der Ticket-Shop gar nicht erreichbar, vermutlich weil sie gerade umplanen. Stimmt, ich hab online auch nur Heim-Tickets gesehen, wollte eigentlich auch vorab kaufen. Hab jetzt seit 3 Tagen jeden Tag im Admira Shop nachgesehen, und da war noch nie die Option für Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 Zitat Ticketvorverkauf Zu den Öffnungszeiten des Fanshops in der motion_invest Arena Am Spieltag ab vier Stunden vor Spielbeginn bis unmittelbar nach Spielende der Kampfmannschaft an der Kassa (Haupttribüne) https://flyeralarmadmira.at/fans/tickets/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. Mai 2023 In der Zwischenzeit könnten wir den Admiranern ein kleines Ständchen spielen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Vorwärts Steyr Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) Der Gästesektor ist nicht ausverkauft. Es werden keine Tickets online verkauft. Wir freuen uns über den riesen Zuspruch den es bereits jetzt für Busse und Co gibt. Gemeinsam zum Klassenerhalt. 🔴⚪ Für alle die nicht mit dem Bus fahren, gibt es Tickets an der Tageskassa. Alternativ PN dann könnt ihr euch Tickets vorab in der LIWEST Arena kaufen. bearbeitet 31. Mai 2023 von SK Vorwärts Steyr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVeinlebenlang Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Mai 2023 SK Vorwärts Steyr schrieb vor 3 Minuten: Der Gästesektor ist nicht ausverkauft. Es werden keine Tickets online verkauft. Wir freuen uns über den riesen Zuspruch den es bereits jetzt für Busse und Co gibt. Gemeinsam zum Klassenerhalt. 🔴⚪ Für alle die nicht mit dem Bus fahren, gibt es Tickets an der Tageskassa. Alternativ PN dann könnt ihr euch Tickets vorab in der LIWEST Arena kaufen. Wie viele Plätze gibt es dort im Gästesektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) SKVeinlebenlang schrieb vor 51 Minuten: Wie viele Plätze gibt es dort im Gästesektor? 1229 Die Admira verkauft online keine Gästetickets, nur über die Tageskassa, oder eben den SKV bearbeitet 31. Mai 2023 von All 4SKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Vorwärts Steyr Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Mai 2023 SKVeinlebenlang schrieb vor einer Stunde: Wie viele Plätze gibt es dort im Gästesektor? Im Moment stehen uns insgesamt 900 Tickets zur Verfügung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVeinlebenlang Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) achso na dann, wie kommt man dann drauf, dass der ausverkauft ist 😅 bearbeitet 31. Mai 2023 von SKVeinlebenlang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Vorwärts Steyr Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Mai 2023 Aufgrund der großen Nachfrage habt ihr nun die Möglichkeit am Freitag von 14-16 Uhr und Samstag 10-12 Uhr Tickets im Büro in der LIWEST Arena zu kaufen. Gemeinsam zum Klassenerhalt! Alle in Rot-Weiß (e klar 🔴⚪) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2023 rabauke schrieb vor 5 Stunden: Will uns der Fussballgott damit ein Zeichen geben, aus der Offenbarung des Johannes? Wer ist die Hure Babylon? Fällt Sodom am Sonntag? „Woe to you, oh earth and sea for Daniel sends the beast with wrath“ Theologe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2023 CrazyHorse schrieb vor 58 Minuten: Theologe? Prophet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2023 brig1913 schrieb am 29.5.2023 um 11:20 : Ich hab mal für ein Fanclub Fest bei ihm angefragt. Er wäre garnicht so teuer. Dieses Ereignis hatten schon WIR! Quasi ein Heimspiel für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts