30. Runde FC Flyeralarm Admira - SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Quelle: SK BMD Vorwärts Steyr:

"Erinnerst du dich noch an den spektakulären Einstand von David Bumberger beim SKV?
Mit dem 2:1 Treffer schoss er uns im September zum Sieg gegen die Admira.
Du willst diesen Torjubel wieder sehen? Dann nichts wie auf in die Südstadt am kommenden Sonntag."
 
Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen, Personen, die American Football spielen, Personen, die Fußball spielen und Text
 
Ist möglicherweise ein Bild von 6 Personen, Personen, die American Football spielen, Personen, die Fußball spielen und Text
bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Fühle mich nicht mehr angesprochen. 

Meine Überlegung nach Möglingen zu fahren wurde hier sofort ins lächerliche gezogen. 

Mit solchen Leuten stell ich mich nicht irgendwo hin. Ich pfiff drauf und werde laola schauen. 

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erm_Burli schrieb vor 1 Stunde:

Fühle mich nicht mehr angesprochen. 

Meine Überlegung nach Möglingen zu fahren wurde hier sofort ins lächerliche gezogen. 

Mit solchen Leuten stell ich mich nicht irgendwo hin. Ich pfiff drauf und werde laola schauen. 

Seit wann bist du so eine beleidigte Leberwurst? Bist nie für  einen guten Konnter verlegen,  aber kaum zeigt dir jemand die kalte Schulter, schnappst du ein und akzeptierst was sie dir Vorwerfen. Eigendlich unglaublich, solltest selbst mal deinen Psychotherapeuten in Anspruch nehmen!   :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
skv.freund schrieb vor 37 Minuten:

Seit wann bist du so eine beleidigte Leberwurst? Bist nie für  einen guten Konnter verlegen,  aber kaum zeigt dir jemand die kalte Schulter, schnappst du ein und akzeptierst was sie dir Vorwerfen. Eigendlich unglaublich, solltest selbst mal deinen Psychotherapeuten in Anspruch nehmen!   :D

Niemand hier ist in der Lage mich zu beleidigen, auch nicht wenns oftmals versucht wird. Das perlt ab wie ranzige Butter an heißem Autoblech. Es ist so:

Ich hatte schon einmal das fragwürdige Vergnügen ein Spiel neben dem rabauken stehend zu erleben. 

So viel verbalen Schwachsinn wie damals musste ich lang nicht mehr ertragen.

Ich wäre bereit es für die Vorwärts wieder auf mich zu nehmen und auch die enormen Ausgaben zu tragen... aber ich will als glühender Vorwärtsfan, wie ihr alle, gesehen werden. Wenn ich reflexartig gedissed werde, dann vergeht mir die Lust. 

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Streitet doch bitte do herin net. Bringt kan wos und auch nicht gut für den Ruf der Vorwärts! Also Peace....Themenwechsel

Habt ihr gewusst das sich der Austrofred (kennt man ja in Ö doch) in seinem neuen Song (ok ist schon ca 1 jahr alt) als Vorwärts Fan outet? (er ist ja bekannterweise aus Waldneukirchen also Rot-weißer Boden)

Wenn wir es Sonntag schaffen (ja es wird schwer aber Admira ist auch nicht Real Madrid) könnten wir den Song ja vll zu einer kleinen Nebenhymne der Vorwärts ernennen, der immer nach einem Sieg im Stadion gespielt wird.

ps: ist vll nicht ganz ernst zu nehmen das mit der Hymne weil der Song VÖST heißt, aber die Vorwärts per se kommt vor in dem Song

at 0:44 outet er sich als Vorwärtsla :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.