Rotjacken Stammspieler Geschrieben 1. Juni 2023 gakfan schrieb vor 17 Minuten: Weiche nie von der Autobahn ab, schon gar nicht Sonntag früh (wo auch kein LKW-Verkehr herrscht [außer Lebensmittel]). Graz - Liezen - Voralpenkreuz - Salzburg - München - Landsberg - Memmingen - Dornbirn - Googlemaps rechnet mit 6h30 - wennst es ohne Tankstopp, ohne Pinkelpause und ein bisserl einem Gasfuß in einem Zug durchfährst sollte es in knapp 6 Stunden machbar sein. Würde eine Abfahrt in Graz um 05:00 Uhr empfehlen, damit man sicher um 13:00 Uhr in Dornbirn ist (ACHTUNG: Parkplatzengpass) 9uhr Treffpunkt Marktplatz alle dorthin 🔴⚪️ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2023 (bearbeitet) MeisterAllerKlassen schrieb vor 11 Stunden: Ich weiß von 5 Bussen. Mannschaftsbus exklusive natürlich. Die Mannschaft fliegt morgen früh von Graz nach Friedrichshafen bearbeitet 2. Juni 2023 von RotesGraz! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2023 RotesGraz! schrieb vor 7 Stunden: Die Mannschaft fliegt morgen früh von Graz nach Friedrichshafen Verwechselst uns wohl mit den Hartbergern.. die fliegen von Graz nach Friedrichshafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2023 MeisterAllerKlassen schrieb vor 4 Minuten: Verwechselst uns wohl mit den Hartbergern.. die fliegen von Graz nach Friedrichshafen Keine Ahnung was die Hartberger machen aber meinen Infos nach, von jemand der am Flughafen arbeitet, fliegt die Mannschaft jetzt gerade mit einem Flieger dorthin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2023 RotesGraz! schrieb vor 12 Minuten: Keine Ahnung was die Hartberger machen aber meinen Infos nach, von jemand der am Flughafen arbeitet, fliegt die Mannschaft jetzt gerade mit einem Flieger dorthin https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/6294850/Finale-der-2-Liga_GAKFans-sind-in-Weinzoedl-herzlich-willkommen Fußballer schaun alle gleich aus, vielleicht irrt er sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufmann Anfänger Geschrieben 2. Juni 2023 Hätten noch ein paar Plätze frei in unserem Bus. Fahren am Sonntag 0:00 in Kirchbach (Südoststeiermark) weg und haben eine Zustiegsmöglichkeit beim Park & Ride Webling (0:30). Bei Interesse gerne melden - 0664 8759337 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2023 Also ich bin normal kein forum’s Mensch aber trotzdem hab ich mich hier mal angemeldet, da ja die Euphorie grenzenlos ist 😅 Wir starten schon morgen am Vormittag Richtung München los. Werden uns den ganzen Tag in München aufhalten und am Abend in ner gemütlichen bar das cup finale anschauen. am Sonntag werden wir um ca 9 Uhr (kommt drauf an wann wir aufkommen vl auch früher) auf den Weg nach Dornbirn machen und uns um spätestens 11 am Marktplatz einfinden. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2023 Chris1902 schrieb vor 2 Minuten: Also ich bin normal kein forum’s Mensch aber trotzdem hab ich mich hier mal angemeldet, da ja die Euphorie grenzenlos ist 😅 Wir starten schon morgen am Vormittag Richtung München los. Werden uns den ganzen Tag in München aufhalten und am Abend in ner gemütlichen bar das cup finale anschauen. am Sonntag werden wir um ca 9 Uhr (kommt drauf an wann wir aufkommen vl auch früher) auf den Weg nach Dornbirn machen und uns um spätestens 11 am Marktplatz einfinden. Willkommen bei den Verrückten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 2. Juni 2023 Wahnsinn eigentlich was für einen Schub auch der GAK Bereich hier im ASB erhalten hat. Vor ein paar Jahren war hier noch gefühlt tote Hose, der Meisterschaftsfaden-Thread hatte über mehrere Jahre gleich viele Seiten wie allein der Thread zum Amstetten-Spiel. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Amateur Geschrieben 2. Juni 2023 flo368 schrieb vor 17 Stunden: Welche Route (per Auto) kann man empfehlen wenn man am Sonntag Morgen von Graz aus Richtung Dornbirn fährt? Graz-Ennstal-München-Dornbirn ? LG Bin schon oft mit dem Auto von Graz nach Vorarlberg gefahren. Empfehle die Strecke Graz-Salzburg-München-Dornbirn. Und zur Info für alle die selbst fahren: Der Arlberg ist gesperrt, falls wer über Tirol fahren will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juni 2023 1902Style schrieb vor einer Stunde: Wahnsinn eigentlich was für einen Schub auch der GAK Bereich hier im ASB erhalten hat. Vor ein paar Jahren war hier noch gefühlt tote Hose, der Meisterschaftsfaden-Thread hatte über mehrere Jahre gleich viele Seiten wie allein der Thread zum Amstetten-Spiel. Damals war aber auch das „alte Forum“ noch viel stärker oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 2. Juni 2023 pokeflo schrieb vor 2 Minuten: Damals war aber auch das „alte Forum“ noch viel stärker oder? Gibt derzeit in beiden Foren auffällig viele neue User, oder alte Accounts, die wieder aktiv sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2023 aus dem offiziellen forum. hier ist doch mehr frequenz, vielleicht ergibt sich ja was. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiptopthomas Anfänger Geschrieben 2. Juni 2023 Servus, nach über 10 Jahren mein erster Post mit dem Account im ASB: Fährt jemand von Wien? Und möglicherweise sogar zurück auch wieder irgendwann am Sonntagabend? (Außer den ÖBB natürlich ) LG 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) Tiptopthomas schrieb vor 23 Minuten: Servus, nach über 10 Jahren mein erster Post mit dem Account im ASB: Fährt jemand von Wien? Und möglicherweise sogar zurück auch wieder irgendwann am Sonntagabend? (Außer den ÖBB natürlich ) LG Zug von Wien nach Wien is eh genial, geht sich leicht aus. 12:00 bis 17:30 vor Ort in Dornbirn, keine Übernachtung nötig. Ich fahre am Samstag aus Graz um 05:45 mit dem Zug los, am Sonntag um ca. 18:00 nach Wien, weils nach Graz nix mehr gibt, und am Montag früh von Wien nach Graz 🤦♂️ bearbeitet 2. Juni 2023 von redsteve 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts