Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2023 Na geh, Anschluss-Treffer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2023 Komposch fliegt ins Leere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. Mai 2023 hauptsache konate auf social media als meisterheld feiern und dann ein oaar tage später runter schicken, dieses scheiss konstrukt. hätt ma auch mit Wüthrich, Jon und Dante auftricksen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2023 Wie Fuseini die Jungbullen ein halbe Stunde lang getupft hat, das war strafbare Sodomie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Wie lang will der Typ bitte nachspielen lassen?! Edit: Das könnte eine zache zweite Halbzeit werden. Ilic bitte für Wels bringen. Und einen komplett anderen 6er, den wir nicht im Kader haben. Danke! bearbeitet 26. Mai 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2023 Typisch wäre jetzt das man in Halbzeit 2 wieder total auseinander bricht hatten wir ja schon einige male in der Saison. Ein Sieg wäre aber schon wichtig wenn Steyr auch gewinnt aber müsste ich darauf Geld wetten würde ich wohl eher auf Liefering setzten aber vlt kann man ja noch ein 3 Tor nachlegen das wäre dann schon gut und nur auf Ergebnis halten sollte man jetzt nicht spielen das geht nie gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Schwoaza1909 schrieb vor 10 Minuten: Wie lang will der Typ bitte nachspielen lassen?! Edit: Das könnte eine zache zweite Halbzeit werden. Ilic bitte für Wels bringen. Und einen komplett anderen 6er, den wir nicht im Kader haben. Danke! Ich finde Wels hat das gut gemacht, vor allem auch defensiv brav reingestellt, wofür Ilic der Körper fehlt, also den würd ich nicht rausnehmen. Ilic würde ich aber später auf jeden Fall noch bringen. bearbeitet 26. Mai 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) 3:1 Tóth!!!! Wieder Freistoß, Kopfballablage Ostermann und Tor! Edit: Tor Blau-Weiß (Vorlage Seidl) gegen Rapid II, aber leider auch Tor Dornbirn. bearbeitet 26. Mai 2023 von Schwoaza1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2023 Wie in HZ1, toller Start mit Freistoß und Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2023 Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Mai 2023 Bitte jetzt hinten halbwegs stabil bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2023 Sehr stark die Verlängerung von außen auf Toth, Ostermann war das glaub ich Wofür hat der schwindlige Hameter da jetzt bitte Gelb gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2023 Eigentlich wie fast jjedes Spie: Hinten Panik-Orchester, ob wir punkten hängt an Toth und Fuseini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2023 Wels geht am Gegner vorbei, spielt den Ball und sieht dafür Gelb. Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2023 Und Gegentor. Der Wettkampf unsere Defensive gegen unsere Offensive geht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts