29. Runde: SK Sturm Graz II - Liefering


Recommended Posts

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Wäre schon geil, würde man den Klassenerhalt schon heute fixieren.

Wird nicht leicht. Liefering wird sicher nicht nachlassen, kommt beim Kooperationsverein nicht gut. 

Rapid II wird’s schwer haben, für BW Linz gehts noch um die theoretische Chance um den Aufstieg. 

Steyr hat mit der Vienna auch einen Gegner, für den die Saison eigentlich vorbei ist. 

Auch Dornbirn könnte noch zwei Nuller einfahren.

Mit einem Sieg heute ist man (ziemlich sicher) durch, ein X wäre schon ein guter Schritt in die richtige Richtung.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lgrad94 schrieb vor 1 Stunde:

Gibts auch einen Stream in der TVThek, weiß das wer? 

Es gibt neben der Konferenz auch für jedes Einzelspiel einen Stream in der TVthek, halt unkommentiert.

lgrad94 schrieb vor 1 Stunde:

Wir gewinnen, Rapid II verliert und Steyr gewinnt nicht - dann wären wir safe, oder?

Hier der Tabellenrechner:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/wer-steigt-auf--wer-ab--der-tabellenrecher-zur-admiral-2--liga/

In deinem Szenario wäre der Klassenerhalt fix, ja, selbst wenn Rapid unentschieden spielen würde (aufgrund des direkten Duells und 3 Punkten Vorsprung).

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Direktes Duell, und da sind wir gegen Rapid und Steyr die Gewinner

Außerdem ist das direkte Duell gegen die YV ausgeglichen, dafür haben wir aktuell eine um 8 Punkte bessere Tordifferenz. Gegen die Admira, Dornbirn und Kapfenberg haben wir das direkte Duell verloren, gegen Liefering könnten wir es heute drehen (Hinspiel 2:4).

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
WSOSerious schrieb vor 1 Stunde:

Wenn kameri/konate dabei wird’s ganz schwer. Die Frage is, schicken wir wen runter?! Müsste man ja eigentlich…

Ja gut, wenn die bei Liefering spielen, kannst eh zusammenpacken und wieder nach Hause fahren. Konaté kriegen ja nicht mal Wüthrich und Co unter Kontrolle, jetzt stell dir vor, wie sich da ein Ostermann schlagen würde. :glubsch:

Denke aber eher, dass die jetzt noch in der Bundesliga Minuten sammeln dürfen.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwoaza1909 schrieb vor 58 Minuten:

Ja gut, wenn die bei Liefering spielen, kannst eh zusammenpacken und wieder nach Hause fahren. Konaté kriegen ja nicht mal Wüthrich und Co unter Kontrolle, jetzt stell dir vor, wie sich da ein Ostermann schlagen würde. :glubsch:

Denke aber eher, dass die jetzt noch in der Bundesliga Minuten sammeln dürfen.

In die Strafkolonie Liefering schicken, nach guten Leistungen oben, kann ich mir nicht vorstellen. Eher, dass oben die Fixabgänger auf der Bank sitzen und die Nachrücker wie Konate randürfen. Bei uns könnt ich mir maximal Geyr vorstellen, wie im Herbst, als oben alle 4 IV fit waren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sanktpetri schrieb vor 14 Minuten:

In die Strafkolonie Liefering schicken, nach guten Leistungen oben, kann ich mir nicht vorstellen. Eher, dass oben die Fixabgänger auf der Bank sitzen und die Nachrücker wie Konate randürfen. Bei uns könnt ich mir maximal Geyr vorstellen, wie im Herbst, als oben alle 4 IV fit waren.  

Wüthrich ist aber fraglich für die nächste Runde also glaub ich kaum dass Geyr unten spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Wüthrich ist aber fraglich für die nächste Runde also glaub ich kaum dass Geyr unten spielt

Dann vermutlich eher nicht. Egal, die 2er müssen das alleine schaffen, es geht ja um deren eigene Kick-Karrieren, sonst haben sie es eh nicht verdient. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Maric
Stückler - Komposch - Ostermann - Grube
Saurer
Schendl - Lieber
Wels
Toth - Fuseini

Bank: Lorenz, Molnar, Kiedl, Amreich, Grgic, Mustafic, Ilic

 

Konate spielt, wird lustig gegen Ostermann und Grube. Für mich unverständlich, wieso nicht Mustafic spielt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Aufstellung:

Maric
Stückler - Komposch - Ostermann - Grube
Saurer
Schendl - Lieber
Wels
Toth - Fuseini

Bank: Lorenz, Molnar, Kiedl, Amreich, Grgic, Mustafic, Ilic

 

Konate spielt, wird lustig gegen Ostermann und Grube. Für mich unverständlich, wieso nicht Mustafic spielt.

Ich denke vlt ist es uns echt gar nicht so wichtig das wir oben bleiben sonst hätte man ja wirklich jemanden heute auch nach unten schicken können. Müsst man halt dann wie die Austria machen mit einem Kooperationsverein und man würde sich ja auch wieder einiges an Geld damit sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Salzburg mit der Arschloch-Aktion da Konate spielen zu lassen, sind wohl immer noch böse, dass wir ihnen in der Meisterschaft so nahe gekommen sind.

MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke vlt ist es uns echt gar nicht so wichtig das wir oben bleiben sonst hätte man ja wirklich jemanden heute auch nach unten schicken können. Müsst man halt dann wie die Austria machen mit einem Kooperationsverein und man würde sich ja auch wieder einiges an Geld damit sparen.

Das ist Schwachsinn, und wenn bei Sturm einer so denkt dann ist derjenige ein ziemlicher Koffer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke vlt ist es uns echt gar nicht so wichtig das wir oben bleiben sonst hätte man ja wirklich jemanden heute auch nach unten schicken können. Müsst man halt dann wie die Austria machen mit einem Kooperationsverein und man würde sich ja auch wieder einiges an Geld damit sparen.

Sorry wenn ich mit der Meinung fast alleine bin aber wen willst bitte herunter schicken und warum? Sollen wir jetzt Sturm 1 gegen RB Salzburg veranstalten? 

Wenn die Burschen es selbst nicht schaffen ist es auch nicht verdient. Wär auch viel peinlicher wennst wen runter schickst und trotzdem verlierst. Heißt ja nicht dass man dann automatisch gewinnt.

Vorne ist man Top aufgestellt und hinten hast zu wenig Personal um jemanden runter zu schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn die Burschen es selbst nicht schaffen ist es auch nicht verdient

Scheiß auf verdient, darum gehts ja nicht. 

Man verhaut damit den paar Burschen mit Potential auf Bundesliga einiges, weil man es nicht für nötig hält, 1-2 externe dazu zu holen auf Problempositionen, wo sowieso nichts nachkommt, das kann ich 0 nachvollziehen. 

Wenn jemand erwartet hat, dass das ganze Team da ohne Verstärkungen gut mithält in der Liga ist das einfach naiv, vor allem wenn man dann noch ein paar der besten Spieler abgibt bzw. lang nicht zur Verfügung hat. 

 

Jetzt kann man nur hoffen, dass man irgendwie oben bleibt, und dann ein Umdenken im Verein stattfindet, was die Amateure betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.