29. Runde: SK Sturm Graz II - Liefering


Recommended Posts

Gast
lgrad94 schrieb vor 1 Minute:

Gibts auch einen Stream in der TVThek, weiß das wer? 

Meinst du jetzt die Konferenz? Ja, die gibt es auch in der TVthek! Die Einzelspiele kann man hingegen auf laola1 streamen. Ich bleibe aber klassisch im Fernsehen bei der Konferenz:winke:

Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

FYP

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
lgrad94 schrieb Gerade eben:

Gibts auch einen Stream in der TVThek, weiß das wer? 

Konferenz:

https://tvthek.orf.at/livestream/Fussball-2-Liga-29-Runde-Konferenzschaltung/14229063

Einzelspiel:

https://www.laola1.at/de/sportdaten/matchcenter/Fussball/Oesterreich/2Liga/match/34287963/livestream

 

Aber das kann man dann auch in den Amateure-Channel verlagern, wäre eh schön wenn da ein bisserl mehr los wäre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ich nehme an, es wird, wie jedes Spiel der 2. Liga, über Laola gestreamt.

THX 

Paul M schrieb vor 2 Minuten:

Meinst du jetzt die Konferenz? Ja, die gibt es auch in der TVthek! Die Einzelspiele kann man hingegen auf laola1 streamen. Ich bleibe aber klassisch im Fernsehen bei der Konferenz:winke:

:D

Ja Konferenz wäre ganz nice. Bei dem Wetter chill ich im Garten, grill mit ein Kotelett, trink ein Punti und schau mir die Zweitligakonferenz an, nachdem heute so gut wie kein anderer, interessanter Kick läuft. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lgrad94 schrieb vor 1 Minute:

THX 

Ja Konferenz wäre ganz nice. Bei dem Wetter chill ich im Garten, grill mit ein Kotelett, trink ein Punti und schau mir die Zweitligakonferenz an, nachdem heute so gut wie kein anderer, interessanter Kick läuft. :)

Da mir DAZN zusätzlich zu sky zu teuer ist, verzichte ich schon die ganze Saison auf das Freitagsspiel der deutschen Bundesliga und schaue stattdessen unsere 2. Liga. Die Spiele sind meistens zwar ziemlich schlecht, aber es macht trotzdem viel mehr Spaß, als ich vor der Spielzeit dachte:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wäre schon geil, würde man den Klassenerhalt schon heute fixieren.

Wird nicht leicht. Liefering wird sicher nicht nachlassen, kommt beim Kooperationsverein nicht gut. 

Rapid II wird’s schwer haben, für BW Linz gehts noch um die theoretische Chance um den Aufstieg. 

Steyr hat mit der Vienna auch einen Gegner, für den die Saison eigentlich vorbei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paul M schrieb vor 5 Minuten:

Da mir DAZN zusätzlich zu sky zu teuer ist, verzichte ich schon die ganze Saison auf das Freitagsspiel der deutschen Bundesliga und schaue stattdessen unsere 2. Liga. Die Spiele sind meistens zwar ziemlich schlecht, aber es macht trotzdem viel mehr Spaß, als ich vor der Spielzeit dachte:lol:

Ich teile mir Sky und DAZN mit Freunden, dann gehts. Aber muss auch sagen, dass ich DAZN fast nie schaue. NBA/NFL ab und an, und wenns mal passt El Clasico oder Serie A. Da ist der Kick doch noch bisschen besser als bei GAK gegen Liefering :D

 

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Wäre schon geil, würde man den Klassenerhalt schon heute fixieren.

Wird nicht leicht. Liefering wird sicher nicht nachlassen, kommt beim Kooperationsverein nicht gut. 

Rapid II wird’s schwer haben, für BW Linz gehts noch um die theoretische Chance um den Aufstieg. 

Steyr hat mit der Vienna auch einen Gegner, für den die Saison eigentlich vorbei ist. 

Wir gewinnen, Rapid II verliert und Steyr gewinnt nicht - dann wären wir safe, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lgrad94 schrieb vor 3 Minuten:

Ich teile mir Sky und DAZN mit Freunden, dann gehts. Aber muss auch sagen, dass ich DAZN fast nie schaue. NBA/NFL ab und an, und wenns mal passt El Clasico oder Serie A. Da ist der Kick doch noch bisschen besser als bei GAK gegen Liefering :D

 

Wir gewinnen, Rapid II verliert und Steyr gewinnt nicht - dann wären wir safe, oder?

Ich finde es ja richtig schade, dass es für die Serie A kein Angebot wie den NFL Gamepass gibt. Dann würde ich mir auch mehr Spiele anschauen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Vor Steyr sicher, bei Rapid II weiß ich nicht, was zählt. Direktes Duell oder Tordifferenz? Das direkte Duell müssten wir gewonnen haben, oder?

Direktes Duell, und da sind wir gegen Rapid und Steyr die Gewinner

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten:

Haben die nie gemacht, also davon ist nicht auszugehen 

Es ist bei ihnen halt noch nie um den Abstieg gegangen. So gesehen könnte es schon sein, dass sie Unterstützung von oben bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.