29. Runde: SK Sturm Graz II - Liefering


Recommended Posts

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Aufstellung:

Maric
Stückler - Komposch - Ostermann - Grube
Saurer
Schendl - Lieber
Wels
Toth - Fuseini

Bank: Lorenz, Molnar, Kiedl, Amreich, Grgic, Mustafic, Ilic

 

Konate spielt, wird lustig gegen Ostermann und Grube. Für mich unverständlich, wieso nicht Mustafic spielt.

Mustafic ist der vielleicht talentiertere als RV, Stückler hat aber auf mehreren Positionen in der 2er immer überzeugt, einer der wenigen mit Routine. Für den mit seinen 22 geht's ja auch darum, sich in die Auslage zu spielen, Mustafic mit 17 hat noch Zeit, wenn der noch eine Saison RL spielt, wär es auch recht.  Überraschend eher, dass Molnar wieder dabei ist, wo der in den letzten Wochen abgetaucht war, ist mir ein Rätsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Scheiß auf verdient, darum gehts ja nicht. 

Man verhaut damit den paar Burschen mit Potential auf Bundesliga einiges, weil man es nicht für nötig hält, 1-2 externe dazu zu holen auf Problempositionen, wo sowieso nichts nachkommt, das kann ich 0 nachvollziehen. 

Wenn jemand erwartet hat, dass das ganze Team da ohne Verstärkungen gut mithält in der Liga ist das einfach naiv, vor allem wenn man dann noch ein paar der besten Spieler abgibt bzw. lang nicht zur Verfügung hat. 

 

Jetzt kann man nur hoffen, dass man irgendwie oben bleibt, und dann ein Umdenken im Verein stattfindet, was die Amateure betrifft. 

Schau dir mal die Aufstellungen von Rapid 2 und Austria 2 heute an. Da findest auch keinen erfahrenen (ja ich weiß, bei deren Kampfmannschaften gehts noch um was)

Aber wen hätte man runter geschickt den man am Sonntag in Wien nicht braucht und aber das 2er Team so enorm verstärkt hätte?

Ljubic will fix nimmer Sturm 2 spielen, Bøving ist der teuerste Einkauf seit 20 Jahren und will oben Minuten sammeln und Horvat oder Kiti haben auch sicher keinen Bock auf Liga 2.

Wüthrich ist noch fraglich für Sonntag also Geyr keine Option für heute.

Bei dem Erdäpflacker in Gleisdorf verletzt sich grad noch wer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 26 Minuten:

Mustafic ist der vielleicht talentiertere als RV, Stückler hat aber auf mehreren Positionen in der 2er immer überzeugt, einer der wenigen mit Routine. Für den mit seinen 22 geht's ja auch darum, sich in die Auslage zu spielen, Mustafic mit 17 hat noch Zeit, wenn der noch eine Saison RL spielt, wär es auch recht.  Überraschend eher, dass Molnar wieder dabei ist, wo der in den letzten Wochen abgetaucht war, ist mir ein Rätsel. 

Mustafic natürlich statt Grube, und Stückler dafür links war gemeint.

Stgr1909 schrieb vor 25 Minuten:

Schau dir mal die Aufstellungen von Rapid 2 und Austria 2 heute an. Da findest auch keinen erfahrenen (ja ich weiß, bei deren Kampfmannschaften gehts noch um was)

Aber wen hätte man runter geschickt den man am Sonntag in Wien nicht braucht und aber das 2er Team so enorm verstärkt hätte?

Ljubic will fix nimmer Sturm 2 spielen, Bøving ist der teuerste Einkauf seit 20 Jahren und will oben Minuten sammeln und Horvat oder Kiti haben auch sicher keinen Bock auf Liga 2.

Wüthrich ist noch fraglich für Sonntag also Geyr keine Option für heute.

Bei dem Erdäpflacker in Gleisdorf verletzt sich grad noch wer.

Externer muss nicht gleich erfahrener heißen. In der IV und auf der 6 hätte man einfach ein starkes Talent holen müssen, das jetzt bei der 2er spielen kann mit Potential auf Kampfmannschaft.

Dass man jetzt keinen runterschicken kann unterschreib ich, bzw. dass man die, die man runterschicken kann nicht unbedingt braucht, weil die alle in der Offensive beheimatet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.