29. Runde: SK Sturm Graz II - Liefering


Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
Paul M schrieb vor 1 Minute:

Es ist nervig, sportlich zu sein und zu akzeptieren, dass wir ab kommender Saison höchstwahrscheinlich nicht mehr alleine das Geschehen in Graz bestimmen werden?

Solche Kommentare sind unseres Vereines nicht würdig:facepalm:

Du könntest auch langsam akzeptieren dass es Leute gibt, die deine Meinung nicht teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 53 Minuten:

Naja Rapid 2 kann noch oben bleiben oder?

Ja, in der Theorie hast du recht. Wenn SW Bregenz aus den Top 2 der Regionalliga West rausfällt, gibt es nur zwei Aufsteiger in die 2. Liga und somit auch nur zwei Absteiger. Platz 14, den aktuell Steyr belegt, wäre damit safe. 

Wenn also SW Bregenz nicht 1. oder 2. wird Steyr verliert und Rapid II (gegen St. Pölten) gewinnt bzw. Steyr verliert, Rapid II nicht gewinnt und dafür die YV (gegen Liefering) gewinnen, könnten sie noch auf Platz 14 landen. 

Viele Wenns. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Du könntest auch langsam akzeptieren dass es Leute gibt, die deine Meinung nicht teilen.

Das ist keine Meinung, sondern eine Tatsache:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paul M schrieb vor 6 Minuten:

So groß darf der Hass eines Sturm-Anhängers auf die Roten gar nicht sein, dass man darauf spekuliert, ihnen mit einer Niederlage absichtlich zu schaden. 

Wie gross meine Abneigung gegenüber den Roten ist, darf ich aber schon noch selbst bestimmen, oder? Ich hege gegen niemanden in meinem Leben Hass, auch gegen den GAK nicht, aber natürlich würde es mich freuen, wenn's weiterhin in Liga 2 bleiben würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Schwoaza1909 schrieb vor 6 Stunden:

Ja gut, wenn die bei Liefering spielen, kannst eh zusammenpacken und wieder nach Hause fahren. Konaté kriegen ja nicht mal Wüthrich und Co unter Kontrolle, jetzt stell dir vor, wie sich da ein Ostermann schlagen würde. :glubsch:

Gott sei Dank hat sich das übrigens nicht bewahrheitet heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Wie gross meine Abneigung gegenüber den Roten ist, darf ich aber schon noch selbst bestimmen, oder? Ich hege gegen niemanden in meinem Leben Hass, auch gegen den GAK nicht, aber natürlich würde es mich freuen, wenn's weiterhin in Liga 2 bleiben würden.

Aber deshalb eine absichtliche Niederlage des eigenen Vereins heraufbeschwören, das muss echt nicht sein. Wir haben gegen sie nur einen Punkt gemacht, also brauchen wir uns auch nicht aufregen, wenn die Roten auch aufgrund unserer Leistungen gegen sie aufsteigen:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Gott sei Dank hat sich das übrigens nicht bewahrheitet heute.

Ich habe mich selten so gern geirrt! :super: (Wobei Ostermann quasi ein Tor aufgelegt hat und Kameri ja nicht gespielt hat. :davinci:)

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paul M schrieb vor 2 Minuten:

Aber deshalb eine absichtliche Niederlage des eigenen Vereins heraufbeschwören, das muss echt nicht sein. Wir haben gegen sie nur einen Punkt gemacht, also brauchen wir uns auch nicht aufregen, wenn die Roten auch aufgrund unserer Leistungen gegen sie aufsteigen:ratlos:

Wir müssen da eh nicht weiter diskutieren. Dornbirn verliert zu 100%!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Wir müssen da eh nicht weiter diskutieren. Dornbirn verliert zu 100%!

Das glaube ich eigentlich auch, eine bewusst schlechte Leistung unserer IIer würde aber trotzdem keinen schlanken Fuß machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Paul M schrieb vor 26 Minuten:

Es ist nervig, sportlich zu sein und zu akzeptieren, dass wir ab kommender Saison höchstwahrscheinlich nicht mehr alleine das Geschehen in Graz bestimmen werden?

Solche Kommentare sind unseres Vereines nicht würdig:facepalm:

gusch.

Wenn man verhindern kann, dass der rote  rotz hochkommt, dann gerne. Aber sie werdens wohl eh sleber schaffen, dann darfst mit ihnen rumschmußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Paul M schrieb vor 16 Minuten:

Aber deshalb eine absichtliche Niederlage des eigenen Vereins heraufbeschwören, das muss echt nicht sein. Wir haben gegen sie nur einen Punkt gemacht, also brauchen wir uns auch nicht aufregen, wenn die Roten auch aufgrund unserer Leistungen gegen sie aufsteigen:ratlos:

Einfach der U18 die nächstes Jahr zu den Amateure hochgezogen werden die Chance geben was wäre daran den verkehrt oder verwerflich ? 

Wenn sich die Roten das noch aus der Hand nehmen lassen sind sie eh selbst schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
nero08 schrieb Gerade eben:

gusch.

Wenn man verhindern kann, dass der rote  rotz hochkommt, dann gerne. Aber sie werdens wohl eh sleber schaffen, dann darfst mit ihnen rumschmußen.

Wie gesagt: So ein Verhalten wäre mit unserem Sportsgeist und damit auch mit dem von unserer Vereinsspitze festgelegten Leitbild, das bindend ist, nicht vereinbar.

Abgesehen davon: Ein etwas freundlicherer Umgangston wäre auch hilfreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Paul M schrieb vor 18 Minuten:

Das glaube ich eigentlich auch, eine bewusst schlechte Leistung unserer IIer würde aber trotzdem keinen schlanken Fuß machen.

Absichtlich verloren wird bei Sturm sicher nicht, sonst wäre das nicht unser Verein. Das macht man nicht, egal um welchen Verein es geht. 

Aber dass du einigen im Channel dem GAK gegenüber fast schon suspekt positiv gestimmt bist, kann ich schon nachvollziehen. Wenn du hier aktiv ausreitest, um den GAK zu verteidigen, wirst du halt nicht auf viel Gegenliebe stoßen, das muss dir bewusst sein. 

Ich bin auch ein eher jüngerer Sturm-Fan, der nicht die große Rivalität oder Abneigung sieht, sondern einfach einen Konkurrenten, mit dem man in Wirklichkeit mehr gemein hat, als dass einen trennt (Grazer Mitgliederverein). Man muss ihnen den Aufstieg ja nicht wünschen, kann sich dann aber trotzdem über die hoffentlich geile Stimmung beim Derby freuen. :D

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Juran schrieb vor 1 Minute:

Einfach der U18 die nächstes Jahr zu den Amateure hochgezogen werden die Chance geben was wäre daran den verkehrt oder verwerflich ? 

Wenn sich die Roten das noch aus der Hand nehmen lassen sind sie eh selbst schuld. 

Das wäre Wettbewerbsverzerrung!

Schwoaza1909 schrieb Gerade eben:

Absichtlich verloren wird bei Sturm sicher nicht, sonst wäre das nicht unser Verein. Das macht man nicht, egal um welchen Verein es geht. 

Aber dass du einigen im Channel dem GAK gegenüber fast schon suspekt positiv gestimmt bist, kann ich schon nachvollziehen. Ich bin auch ein eher jüngerer Sturm-Fan, der nicht die große Rivalität oder Abneigung sieht, sondern einfach einen Konkurrenten, mit dem man in Wirklichkeit mehr gemein hat, als dass einen trennt (Grazer Mitgliederverein). Man muss ihnen den Aufstieg ja nicht wünschen, kann sich dann aber trotzdem über die hoffentlich geile Stimmung beim Derby freuen. :D

Ich sehe den GAK irgendwie wie die nervige Schwester, ohne die man aber im Endeffekt nicht leben kann:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.