LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2023 Regen is meglich, schau ma wos kummt. STRECKE ZEITEN Freitag: 13:30 Uhr - 1. Freies Training (STV ab 13:15 Uhr) 17:00 Uhr - 2. Freies Training (STV ab 16:45 Uhr) Samstag: 12:30 Uhr - 3. Freies Training (STV ab 12:15 Uhr) 16:00 Uhr - Qualifying (STV ab 15:30 Uhr) Sonntag: 15:00 Uhr - Rennen (STV ab 13:15 Uhr) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2023 i wüs net verschreien - daher is ma diesmal wurscht obs regnet oder nicht jaja @Xaverl Nick ich lerne aus meinen fehlern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2023 kann man wo drauf wetten, dass Leclerc und/oder Ferrari scheisse baut? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2023 Red Bull gewinnt das auch mit Schneeketten, wenn es lediglich regnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2023 guter Start für Ferrari ins WE Spoiler Spoiler is zwar nix passiert aber zu Ferrari häts auf alle Fälle gepasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2023 Hoffentlich regnets so ab Runde 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2023 Der Merc ist schwanger https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/fotos-zeigen-mercedes-update-anleihen-bei-red-bull-und-ferrari-genommen-23052505 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2023 Der Koch schrieb vor 7 Minuten: Der Merc ist schwanger https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/fotos-zeigen-mercedes-update-anleihen-bei-red-bull-und-ferrari-genommen-23052505 Bin wirklich gespannt was sich damit ändern wird. Gehe aber vorerst mal von keinen großen Sprüngen aus. Mercedes hat ja die letzten 2 Saisonen gezeigt, dass die guten Simulationen in real nicht immer gut funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2023 grufi schrieb vor 2 Stunden: guter Start für Ferrari ins WE Inhalt unsichtbar machen Unsichtbaren Inhalt anzeigen is zwar nix passiert aber zu Ferrari häts auf alle Fälle gepasst... oje armer carlos - ich sehe schon die memes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2023 Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden: oje armer carlos - ich sehe schon die memes Sieg Sainz incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 Patrax Jesus schrieb vor 20 Stunden: oje armer carlos - ich sehe schon die memes omfg Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 grufi schrieb vor 3 Minuten: omfg Inhalt unsichtbar machen geht leider nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 Der Koch schrieb vor 21 Stunden: Der Merc ist schwanger https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/fotos-zeigen-mercedes-update-anleihen-bei-red-bull-und-ferrari-genommen-23052505 Versteh ich nicht, warum man das schon in Monaco bringt und nicht erst in Barcelona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts