[Formel 1 2023] Großer Preis von Monaco


Recommended Posts

Anywish schrieb vor 5 Stunden:

Ich fand Ungarn immer das langweiligste aller Saisonrennen. Weil in Monaco wenigstens die Strecke spektakulär ist, in Ungarn erlebt man eine Prozessionsfahrt auf einer langweiligen Retorten-Strecke.

Finde ich gar nicht. Ungarn hat mit der ersten Kurve nach Start/Ziel und der darauffolgenden Linkskurve eine sehr spektakuläre Überholmöglichkeit. Die existiert in Monaco nicht. 

Alleine in diesem Rennen war mehr los als in den vergangenen 20 Jahren Monte Carlo:

Diese Zweikämpfe sind doch höchst spektakulär:

 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

tradition hin oder her - weg mit dem blocker gp

Auf Sky haben sie erwähnt, dass man daran arbeitet mehr Überholmöglichkeiten zu schaffen. Ich frage mich nur wie sie das anstellen wollen bei einem Stadtkurs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermax schrieb vor 26 Minuten:

Auf Sky haben sie erwähnt, dass man daran arbeitet mehr Überholmöglichkeiten zu schaffen. Ich frage mich nur wie sie das anstellen wollen bei einem Stadtkurs...

wäre aus meiner sicht definitiv möglich, wenn man zb. die nouvelle chicane umbaut und dadurch eine längere gerade hätte wo auch eine DRS zone realistisch ist. die frage ist nur obs dann nicht vl zu gefährlich wird, aufgrund der höchstgeschwindigkeit die hier erreicht werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.