TSV Hartberg - SV Ried

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Elias schrieb vor 5 Minuten:

Es stimmt, dass wir relativ viel Verletzungspech hatten/haben, aber wenn ich gewinnen muss, lasse ich doch bitte unseren Einserstürmer am heutigen Tag nicht auf der Bank...über den Umgang mit einem sehr verdienten Spieler wie Julian Wießmeier müssen wir gar nicht reden ..menschlich und sportlich sowieso unterirdisch.. noch einmal, ich schreibe es seit Wochen, dieser Trainer ist zwar Motivator, aber kein Stratege.. kein einziger Sieg und das ausschließlich gegen teilweise sehr mittelmäßige Teams aus dem UPO..

5 Punkte von 27 möglichen...das spricht doch Bände!!

Liebe Vereinsführung, bitte Hrn Senft auf keinen Fall mit einem neuen Vertrag für die Mission Wiederaufstieg 2024 ausstatten! Danke!!!

Sama se ehrlich - Wennst da die Spiele anschaust, dann kann da auch ein Guardiola an der Seitenlinie stehen und das Ergebnis wäre immer noch das selbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
KING-LASK schrieb vor 51 Minuten:

Kopf hoch nächstes Jahr wird eures:super:

Schleich dich zu deinen rosaroten bitte!

bearbeitet von Hannimator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
BABEL schrieb vor 42 Minuten:

Das einzig positive ist, dass endlich das sowieso überteuerte Sky Abo gekündigt werden kann.

ich zahl 6 euro im monat.

ist mir das die 3 finalspiele im juni noch wert oder heute noch kündigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das grausame an dem Ganzen ist, dass man heuer relativ einfach die Klasse hätte halten können. Neben dem miesen Altach ist es wahrlich eine Kunst abzusteigen. Wir haben es vollbracht! Fiala hat es geschafft mit Senft die nächste Fehlentscheidung hinzulegen. 

Unglaublich eigentlich wär alles eine Funktion in unserem Verein ausführen durfte und darf. Von Trainern, Co Trainer, Sportlichen Leitern, Akademieleitern,... 

Früher hätten diese Herren maximal beim Training zuschauen dürfen. Bezirksliganivou! 

Unglaublich wie sehr ich mich in diesem Moment nach Fußballfachmann Stefan Reiter sehne. 

Bekanntlich wie mit so vielen Sachen im Leben, merkt man erst, was man hatte, wenn man es verliert! 

Gute Nacht ihr treuen Leidensgenossen und bis bald! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ja wennst keine Spiele gewinnst in der Qualigruppe gehörst auch nicht in die erste Liga so einfach ist es.

Es werden jetzt wieder einige steinige zweitligajahre auf uns zukommen fürchte ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
seriouswatchdog schrieb vor 4 Minuten:

Mit welchem Skyx abo soll das gehen? oder hab und da was verschlafen in letzter zeit?

war eine aktion, irgendwo im internet seinerzeit beworben gesehen. aber ich hab auch sky fiction, das könnt wichtige zusatzinfo sein.

jetzt jedenfalls sport gekündigt, läuft ohnehin noch bis mitte juni, somit CL-finale auch noch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
BABEL schrieb vor einer Stunde:

Sama se ehrlich - Wennst da die Spiele anschaust, dann kann da auch ein Guardiola an der Seitenlinie stehen und das Ergebnis wäre immer noch das selbe

Seh ich definitiv nicht so,  hypothetisch mit Guardiola hätten wir in derselben Zeit mind. 15 Punkte gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also die heutige Aufstellung ist charakteristisch für Senft .. kein Plan und ständig wechselnde Aufstellungen.

Eigentlich eine bodenlose Frechheit für uns Fans .. da spielen auf einmal unterdurchschnittliche Zweitligakicker, Spieler außer Form und Junioren, die noch nie in so einer Situation waren .. was erlauben Senft?!?!

Es tut weh das jetzt sagen zu müssen, aber für mich hatte da sogar Heinle mehr Plan und der war schon unterirdisch.

Die anderen Abstiegskandidaten verpflichteten erfahrene Trainer, die das spielen lassen, was sie auch können. 

Hauptschuld an unserer Misere hat aber der sportliche Vorstand zu verantworten mit seinen Spieler- und Trainerverpflichtungen in den letzten Jahren.

Jetzt muss ein 2-3 Jahresplan her mit einem erfahrenen sportlichen Leiter und einem Trainer mit Konzept. Stefan Reiter evtl. in beratender Funktion …

Ich habe fertig ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
RusselC_1912 schrieb vor 8 Minuten:

Stefan Reiter evtl. in beratender Funktion

Darüber würden sich glaube ich die meisten Fans freuen - Ich kann es mir aber leider fast nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
BABEL schrieb vor 27 Minuten:

Darüber würden sich glaube ich die meisten Fans freuen - Ich kann es mir aber leider fast nicht vorstellen

Ich bin zwar eigentlich kein Reiter-Fan, kann mir aber sein mitwirken nach dem Ende von Daxl vorstellen. Die beiden waren ja bekanntlich keine Freunde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Ionikos07 schrieb Gerade eben:

Ich bin zwar eigentlich kein Reiter-Fan, kann mir aber sein mitwirken nach dem Ende von Daxl vorstellen. Die beiden waren ja bekanntlich keine Freunde. 

Naja er ist immerhin in Pension und will vielleicht seine Zeit jetzt gerne anders nutzen, als für uns den Verein zu Managen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ionikos07 schrieb Gerade eben:

Reiter hat in den letzten Riedjahren auch nicht mehr performt, hat sich wahrscheinlich über die Jahre abgenutzt. Aber er hat in Linz absolut gezeigt was er noch immer kann. In Verbindung mit Wawra gewaltig abgeliefert

BABEL schrieb vor 1 Minute:

Naja er ist immerhin in Pension und will vielleicht seine Zeit jetzt gerne anders nutzen, als für uns den Verein zu Managen

Naja, dem is eh fad, s Stamperl gibts ja nimma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag