themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Mai 2023 KING-LASK schrieb vor 5 Stunden: Kopf hoch nächstes Jahr wird eures Bevor mein Wappen kastriert wird und ich jede relevante Partie in schweinchenrosa spielen muss, weil mein Chef mit dem aberkannten Doktortitel das so will, spiel ich lieber in der Bezirksliga West. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammanas Anfänger Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) ja, schade dass wir dorthin nicht absteigen. weil nur wennma in die drite liga absteigen würden, würden sich auch die leute schleichen, die das ganze verbrochen haben . so. wieder einmal nicht. bearbeitet 28. Mai 2023 von Ammanas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 Ammanas schrieb vor 3 Stunden: ja, schade dass wir dorthin nicht absteigen. weil nur wennma in die drite liga absteigen würden, würden sich auch die leute schleichen, die das ganze verbrochen haben . so. wieder einmal nicht. Auch für dich gilt: Sag jemanden ders machen will, und vor allem ders besser kann. Ich sehe da weit und breit: Niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2023 KING-LASK schrieb vor 11 Stunden: ? KING-LASK schrieb vor 12 Stunden: Kopf hoch nächstes Jahr wird eures Schleich dich zu deinen rosaroten bitte, und geh zu Dr. Gruber, vielleicht hilft er dir....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2023 Guten Morgen euch allen. Natürlich gibt es wohl den einen oder anderen der uns das jetzt richtig gönnt. Okay ist auch ganz normal. Es geht in Liga2 Daxl zieht seinen Hut, mein Respekt vor dieser Entscheidung. Danke für ihren Einsatz für den Verein in all den Jahren. Sportlich muss sich was verändern meinte auch er Gestern. Mit neuen Hauptverantwortlichen wird sich das wohl auch. Denke mal Reifi wird im sportlichen Bereich Geschichte sein oder seine Funktion wird nur eine begleitende. Fiala ist entweder komplett weg oder geht in den AKA Bereich wo er Hervoragende Arbeit leistet. Also was Braucht es im Verein einen neuen Sportdirektor oder Vorstand mit Erfahrung und dem nötigen Netzwerk. Ein neuer Präsident wird gewählt es wird wohl einer aus dem Vorstand werden wo sehr viele Wirtschaftsexperten vertreten sind. Ich hoffe nur das der Name Reiter nicht fallen wird egal in welcher Funktion. Den ein Mensch der dem Verein über Umwegen in so einer Situation schaden will hat hier nichts verloren. Der Kader es werden wohl einige Spieler gehen Gott sei dank. Doch so grob wird sich das Team nicht ändern was gut aber auch schlecht sein kann. Den es braucht frischen Wind aber auch Erfahrung. Sami hat Vertrag ich dachte zwar auch er wird uns verlassen aber wenn man ihn nach dem Spiel gesehen hat bin ich mir nicht mehr so sicher. Wer soll bitte gehen aus meiner Sicht. Hier ganz klar auf Platz 1 the one and only Monschein. Wiesi kann auch gehen mit seiner derzeitigen Einstellung brauchen wir ihn nicht. Pomer ist wohl auch nicht glücklich bei uns spielerisch tut der zwar weh aber von seiner Einstellung her wohl auch nicht recht. Plavo wird man wohl abgeben der spielt entweder im Ausland oder er bleibt in der Bundesliga. Weberbauer findet keinen Platz wer sich gegen Ungar der für mich einfach auch nicht über drüber gut ist durchsetzen kann brauchen wir wohl auch nicht mehr. Lackner ist zu alt leider er hätte die richtige Einstellung kann aber einfach nicht mehr mithalten im System. Es braucht für mich also 2 neue in der Abwehr und min. 3-4 neue Offensiv und einen Denker und Lenker im Mittelfeld der Bälle halten und verteilen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2023 Wikal85 schrieb vor 8 Minuten: Guten Morgen euch allen. Natürlich gibt es wohl den einen oder anderen der uns das jetzt richtig gönnt. Okay ist auch ganz normal. Es geht in Liga2 Daxl zieht seinen Hut, mein Respekt vor dieser Entscheidung. Danke für ihren Einsatz für den Verein in all den Jahren. Sportlich muss sich was verändern meinte auch er Gestern. Mit neuen Hauptverantwortlichen wird sich das wohl auch. Denke mal Reifi wird im sportlichen Bereich Geschichte sein oder seine Funktion wird nur eine begleitende. Fiala ist entweder komplett weg oder geht in den AKA Bereich wo er Hervoragende Arbeit leistet. Also was Braucht es im Verein einen neuen Sportdirektor oder Vorstand mit Erfahrung und dem nötigen Netzwerk. Ein neuer Präsident wird gewählt es wird wohl einer aus dem Vorstand werden wo sehr viele Wirtschaftsexperten vertreten sind. Ich hoffe nur das der Name Reiter nicht fallen wird egal in welcher Funktion. Den ein Mensch der dem Verein über Umwegen in so einer Situation schaden will hat hier nichts verloren. Der Kader es werden wohl einige Spieler gehen Gott sei dank. Doch so grob wird sich das Team nicht ändern was gut aber auch schlecht sein kann. Den es braucht frischen Wind aber auch Erfahrung. Sami hat Vertrag ich dachte zwar auch er wird uns verlassen aber wenn man ihn nach dem Spiel gesehen hat bin ich mir nicht mehr so sicher. Wer soll bitte gehen aus meiner Sicht. Hier ganz klar auf Platz 1 the one and only Monschein. Wiesi kann auch gehen mit seiner derzeitigen Einstellung brauchen wir ihn nicht. Pomer ist wohl auch nicht glücklich bei uns spielerisch tut der zwar weh aber von seiner Einstellung her wohl auch nicht recht. Plavo wird man wohl abgeben der spielt entweder im Ausland oder er bleibt in der Bundesliga. Weberbauer findet keinen Platz wer sich gegen Ungar der für mich einfach auch nicht über drüber gut ist durchsetzen kann brauchen wir wohl auch nicht mehr. Lackner ist zu alt leider er hätte die richtige Einstellung kann aber einfach nicht mehr mithalten im System. Es braucht für mich also 2 neue in der Abwehr und min. 3-4 neue Offensiv und einen Denker und Lenker im Mittelfeld der Bälle halten und verteilen kann. Danke für die Einschätzung. Da sind jetzt ein paar Andeutungen (zB Wiesi ?) dabei, die offensichtlich nur du machen kannst. Was genau meinst du damit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 Wikal85 schrieb vor 12 Minuten: Guten Morgen euch allen. Natürlich gibt es wohl den einen oder anderen der uns das jetzt richtig gönnt. Okay ist auch ganz normal. Es geht in Liga2 Daxl zieht seinen Hut, mein Respekt vor dieser Entscheidung. Danke für ihren Einsatz für den Verein in all den Jahren. Sportlich muss sich was verändern meinte auch er Gestern. Mit neuen Hauptverantwortlichen wird sich das wohl auch. Denke mal Reifi wird im sportlichen Bereich Geschichte sein oder seine Funktion wird nur eine begleitende. Fiala ist entweder komplett weg oder geht in den AKA Bereich wo er Hervoragende Arbeit leistet. Also was Braucht es im Verein einen neuen Sportdirektor oder Vorstand mit Erfahrung und dem nötigen Netzwerk. Ein neuer Präsident wird gewählt es wird wohl einer aus dem Vorstand werden wo sehr viele Wirtschaftsexperten vertreten sind. Ich hoffe nur das der Name Reiter nicht fallen wird egal in welcher Funktion. Den ein Mensch der dem Verein über Umwegen in so einer Situation schaden will hat hier nichts verloren. Der Kader es werden wohl einige Spieler gehen Gott sei dank. Doch so grob wird sich das Team nicht ändern was gut aber auch schlecht sein kann. Den es braucht frischen Wind aber auch Erfahrung. Sami hat Vertrag ich dachte zwar auch er wird uns verlassen aber wenn man ihn nach dem Spiel gesehen hat bin ich mir nicht mehr so sicher. Wer soll bitte gehen aus meiner Sicht. Hier ganz klar auf Platz 1 the one and only Monschein. Wiesi kann auch gehen mit seiner derzeitigen Einstellung brauchen wir ihn nicht. Pomer ist wohl auch nicht glücklich bei uns spielerisch tut der zwar weh aber von seiner Einstellung her wohl auch nicht recht. Plavo wird man wohl abgeben der spielt entweder im Ausland oder er bleibt in der Bundesliga. Weberbauer findet keinen Platz wer sich gegen Ungar der für mich einfach auch nicht über drüber gut ist durchsetzen kann brauchen wir wohl auch nicht mehr. Lackner ist zu alt leider er hätte die richtige Einstellung kann aber einfach nicht mehr mithalten im System. Es braucht für mich also 2 neue in der Abwehr und min. 3-4 neue Offensiv und einen Denker und Lenker im Mittelfeld der Bälle halten und verteilen kann. Inwiefern will Reiter dem Verein über Umwege schaden? Sami ist sowas von fix weg, da täuschn auch die Tränen von gestern nicht hinweg. Generell gilt: Hättens besser gspielt, müsstens jetzt auch nicht von der großen Leere sprechen. Wobei, das schlechte Spiel kreide ich eh niemandem an. Sehr wohl aber den fehlenden Einsatz. Gestern zb.: in keinem Moment dachte man, dass es dieser Mannschaft bewusst ist, dass es hier um den Abstieg geht. Oder noch schlimmer: es sah aus als ob es ihnen wurscht wäre, von der Nummer 1 bis zur Nummer was weiß ich. Bei Wießmeier ist es nach wie vor ein Gerücht, dass es einstellungstechnisch nicht passt, da würde ich mal abwarten was er oder die Vereinsführung nach Ablauf des Vertrages drüber sagt. Im Vorstand sehr viele Wirtschaftsexperten sehe ich auch nicht: Tremel (Anwalt), Gahleitner (Sohn), Schmid (Sohn), Benezeder (zu dem finde ich gar nichts), Wagner (okay, zumindest der war Joskoboss bis vor 10 Jahren). Wenn dann könnte ich mir vorstellen, dass aus dem Wirtschaftsbeirat vlt der Fussl-Mayr übernimmt, aber der hat wahrscheinlich dafür auch zu wenig Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 10 Minuten: Im Vorstand sehr viele Wirtschaftsexperten sehe ich auch nicht: Tremel (Anwalt), Gahleitner (Sohn), Schmid (Sohn), Benezeder (zu dem finde ich gar nichts), Wagner (okay, zumindest der war Joskoboss bis vor 10 Jahren). Wenn dann könnte ich mir vorstellen, dass aus dem Wirtschaftsbeirat vlt der Fussl-Mayr übernimmt, aber der hat wahrscheinlich dafür auch zu wenig Zeit. du weißt aber schon, dass auch dein geliebter daxl das attribut sohn bekommen würde? nur damit wir bei den fakten bleiben bearbeitet 28. Mai 2023 von Taffspeed 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Vielleicht macht Glasner einen auf Hinteregger und haut den Hut auf die große Bühne, um mit der SVR neu durchzustarten? Uhh, jetzt bin ich aufgewacht... Frage: muss es immer ein Regionaler sein für das Präsidentamt? Bitte um Eure Meinungen im Fredl "Abstieg". Thank you. bearbeitet 28. Mai 2023 von haka1912 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2023 haka1912 schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht macht Glasner einen auf Hinteregger und haut den Hut auf die große Bühne, um mit der SVR neu durchzustarten? Uhh, jetzt bin ich aufgewacht... Frage: muss es immer ein Regionaler sein für das Präsidentamt? Bitte um Eure Meinungen. Müssen nicht, aber es sollte mMn schon jemand sein der sich auch mit dem Verein identifiziert und weiß was die SVR für die Region bedeutet. Ansonsten laufen wir Gefahr nur das Spielzeug für einen Möchtegern-Fußballmanager zu werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Taffspeed schrieb am 28.5.2023 um 08:15 : du weißt aber schon, dass auch dein geliebter daxl das attribut sohn bekommen würde? nur damit wir bei den fakten bleiben Der ist aber nicht mehr in der Liste, sonst hätte er ebenso dieses Attribut bekommen. Er ist nicht mein geliebter Daxl, ich sagte nur, dass ich niemanden sehe der nachfolgen soll. Mir ist sogar mein geliebter Daxl absolut unsympathisch, aber er hat, und das ist eben Fakt, finanziell geliefert die letzten Jahre. Wer schwebt dir vor lieber Mod, um produktiv zu bleiben und nicht nur gschert rüberzuschreien? bearbeitet 30. Mai 2023 von haka1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2023 boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: Der ist aber nicht mehr in der Liste, sonst hätte er ebenso dieses Attribut bekommen. Er ist nicht mein geliebter Daxl, ich sagte nur, dass ich niemanden sehe der nachfolgen soll. Mir ist sogar mein geliebter Daxl absolut unsympathisch, aber er hat, und das ist eben Fakt, finanziell geliefert die letzten Jahre. Wer schwebt dir vor lieber Mod, um produktiv zu bleiben und nicht nur gschert rüberzuschreien? Vielleicht tut sich jemand auf den wir jetzt gar nicht am Schirm hatten, weil er (sie?) mit Daxl einfach nicht konnte.. Vielleicht auch jemand aus den wirklich großen Unternehmen der Region?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 28. Mai 2023 themanwho schrieb vor 7 Stunden: Bevor mein Wappen kastriert wird und ich jede relevante Partie in schweinchenrosa spielen muss, weil mein Chef mit dem aberkannten Doktortitel das so will, spiel ich lieber in der Bezirksliga West. Ja dann viel Spaß in der Bezirksliga, aber erst kommt die 2. Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) themanwho schrieb vor 8 Stunden: Bevor mein Wappen kastriert wird und ich jede relevante Partie in schweinchenrosa spielen muss, weil mein Chef mit dem aberkannten Doktortitel das so will, spiel ich lieber in der Bezirksliga West. raphael79 schrieb vor 58 Minuten: Ja dann viel Spaß in der Bezirksliga, aber erst kommt die 2. Liga bitte, danke. Ich sehe hier keinerlei Fehlverhalten seitens @KING-LASK, die Antwort von @raphael79 war aufgelegt, aber unnötig. Bitte sachlich bleiben, thx. bearbeitet 28. Mai 2023 von haka1912 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) KING-LASK schrieb vor 14 Stunden: Kopf hoch nächstes Jahr wird eures Hannimator schrieb vor 14 Stunden: Schleich dich zu deinen rosaroten bitte! bitte, danke. Ich sehe hier keinerlei Fehlverhalten seitens @KING-LASK bearbeitet 28. Mai 2023 von haka1912 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts