boandlkramer Postinho Geschrieben 26. Mai 2023 Ich hoff der Fredl irrt sich auch diese Woche nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 26. Mai 2023 Bring mas hinter uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. Mai 2023 Soc77cer schrieb vor 2 Stunden: Bring mas hinter uns! Den Nichtabstieg? Lass ich mir ein Leiberl drucken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Im Grunde hab ich mich nach der Altach Partie schon mit einem Abstieg abgefunden, somit sehe ich das bis jetzt ganz entspannt, außer bei Sieg morgen und Altach Niederlage/Remis, dann geht der beinahe schon alljährliche Last Match Irrsinn wieder los. Passend wäre halt wieder ein Abstieg im SVR Style mit einer Heimniederlage im letzten Spiel, wo man mit einem Sieg/Remis noch denn Klassenerhalt geschafft hätte. bearbeitet 26. Mai 2023 von SVR-SCR 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) das sind Momente die Anhänger zu Fans werden lassen. Sollte es euch oder uns erwischen, bin ich überzeugt das ihr wie wir wieder neu zu entstehen werden. Die Basis ist da, wieviele Vereine können das behaupten? Auf einen fairen Wettkampf! (wollte mit dem gelöschten Post nicht provozieren oder ähnliches) bearbeitet 26. Mai 2023 von BARON 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 7 Stunden: Ich hoff der Fredl irrt sich auch diese Woche nicht Fredl unser Tipper-Gott, genau so. Auch wenns mir egal ist aber die Niederlage der Scheißdrecksdosen am Sonntag ist natürlich zu 200% genau so aufgelegt bearbeitet 26. Mai 2023 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2023 Dass 5 partien 2:1 ausgehen...naa fredl i woas a ned 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Mai 2023 Irgendwann müssen wir ja gegen Hartberg auch mal auch gewinnen wieder, wieso nicht morgen Sogar nach dem Nackenschlag letzten Freitag, kommt irgendwie doch wieder etwas Hoffnung auf Keine Ahnung warum.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) BARON schrieb vor 2 Stunden: das sind Momente die Anhänger zu Fans werden lassen. Sollte es euch oder uns erwischen, bin ich überzeugt das ihr wie wir wieder neu zu entstehen werden. Die Basis ist da, wieviele Vereine können das behaupten? Auf einen fairen Wettkampf! (wollte mit dem gelöschten Post nicht provozieren oder ähnliches) Sollte es Euch nicht erwischen, so bleibt wohl auch kein Stein auf dem anderen, oder? Dann wäre man dem Sensenmann zweimal entwischt ...und übrigens: grad die Zwara-Konferenz gschaut. Das ist schon eine komplett andere Welt als Bundesliga. Wirkt alles schon erheblich beheblicher (schöne Kombi, wie ich finde )... bearbeitet 26. Mai 2023 von haka1912 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Mai 2023 haka1912 schrieb vor 14 Minuten: Sollte es Euch nicht erwischen, so bleibt wohl auch kein Stein auf dem anderen, oder? Dann wäre man dem Sensenmann zweimal entwischt ...und übrigens: grad die Zwara-Konferenz gschaut. Das ist schon eine komplett andere Welt als Bundesliga. Wirkt alles schon erheblich beheblicher (schöne Kombi, wie ich finde )... Dort gehören wir aber hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2023 Joke schrieb vor 9 Minuten: Dort gehören wir aber hin. Unverdient wäre ein Abstieg sicher nicht, so viel sollte jedem klar sein. Wünschenswert ist eine schonungslose Analyse, eine Erweiterung erfahrener Personen in allen Bereichen und ein realistisches Comeback-Szenario. Egal, wie der Spaß morgen oder nächste Woche ausgeht, ich freu mich auf Neues im Verein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) Joke schrieb vor 9 Stunden: Dort gehören wir aber hin. Nein, absolut nicht. Dort gehört Wattens hin, dort gehört Hartberg hin. Dort gehört nicht hin: Ried Zusätzliche Ausfälle laut Krone: Plavotic, Martin, Beganovic. Begründung steht keine dabei bearbeitet 27. Mai 2023 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2023 boandlkramer schrieb vor 17 Minuten: Nein, absolut nicht. Dort gehört Wattens hin, dort gehört Hartberg hin. Dort gehört nicht hin: Ried Zusätzliche Ausfälle laut Krone: Plavotic, Martin, Beganovic. Begründung steht keine dabei Na toll da bin ich mal gespannt wer statt beganovic spielt hoffe auf Diomande, befürchte aber irgendwie Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Mai 2023 chefhosi schrieb vor 19 Minuten: Na toll da bin ich mal gespannt wer statt beganovic spielt hoffe auf Diomande, befürchte aber irgendwie Monschein Bleiben nimma viele übrig, denen ich ein Tor zutraue Chabbi sollte langsam aber sicher mal treffen jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) CM 7 wird uns zum Klassenerhalt ballern Anspannung wächst etwas, wobei es letztes Jahr schlimmer war. Diesesmal kann man nur noch positiv überraschen. In diesem Sinne : Egal ob mit Auto Bus oder Pferd- Alles auf nach Hartberg!!! bearbeitet 27. Mai 2023 von wind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts