OPO 9. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Knows how to post...
Top_ League schrieb vor 37 Minuten:

Das war heute der Grund richtig... was sonst . Dabei konnte man von euch ja lesen, 80% reichen etc.... 

Na no na amüsiert die Gegenseite das dann. 

Und klar weil es in der mehr als scheiss Saison für Rapid um noch soviel geht, ist es natürlich leichter gewesen mit dem Druck umzugehen, gegen eine Sturm die nur so vor Selbstvertrauen strotzt..... überhaupt nach 0:2 Rückstand. Natürlich alles nur an Sturm gelegen. Vl sollte man auch zugeben, das der Fussball viel komplexer ist, als gute Kicker zu haben, die dann jede Woche gewinnen. 

Wir Rapidler können auch nur zufrieden sein heute, mehr aber auch nicht. Trotzdem kann ma sich sicher sein, wenn wir 4,5 neue Potentielle Stammspieler haben, das alles wieder viel besser aussehen kann. Die Betonung liegt an kann. Das Sturm uns auf Jahre überholt, dafür liegen die Budgets einfach zu nahe. Keiner wird die konstante Leistung wie Red Bull auf Jahre halten können. Vl sollte man sich nicht so sehr auf den Slips getreten fühlen, wenn in unserer Liga die nächste Saison, alles wieder anders aussehen kann. 

Wie ich schon schrieb, 4,5 neue Spieler, oder eben 3,4,5 Abgänge und es kann die Kurve nach unten gehen. Für Sturm wird es sowieso schwer, wieder so eine Saison zu bestätigen, trotzdem Respekt an diese. War fast bis zum Schluss unterhaltsam, wobei das in einem Jahren auch keinem mehr interessiert. Außer man kann die Leistung immer wieder bestätigen. 

Charlie :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also Ehrlich

Sturm Spieler haben doch eh 100 % Einsatz gezeigt und um jeden Ball Gekämpft, sieht man doch wie sich sich Geärgert haben besonders Prass der unsern Ersatzbanksessel KO Geschlagen hat.

Rapid hat nach dem Anschlusstor einfach ins Spiel Gefunden und Lunte gerochen net mehr und net weniger

Man kann auch die Leistung des Gegners Anerkennen so wie ich im Live Thread die ersten 30 Minuten, das war richtig stark von euch

Warum einige von euch die Austria lieber hätten auf Platz vier ist nicht zu verstehen da sie sich diesen Kader eigentlich Leisten dürften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Top_ League schrieb vor 58 Minuten:

Das war heute der Grund richtig... was sonst . Dabei konnte man von euch ja lesen, 80% reichen etc.... 

Na no na amüsiert die Gegenseite das dann. 

Und klar weil es in der mehr als scheiss Saison für Rapid um noch soviel geht, ist es natürlich leichter gewesen mit dem Druck umzugehen, gegen eine Sturm die nur so vor Selbstvertrauen strotzt..... überhaupt nach 0:2 Rückstand. Natürlich alles nur an Sturm gelegen. Vl sollte man auch zugeben, das der Fussball viel komplexer ist, als gute Kicker zu haben, die dann jede Woche gewinnen. 

Wir Rapidler können auch nur zufrieden sein heute, mehr aber auch nicht. Trotzdem kann ma sich sicher sein, wenn wir 4,5 neue Potentielle Stammspieler haben, das alles wieder viel besser aussehen kann. Die Betonung liegt an kann. Das Sturm uns auf Jahre überholt, dafür liegen die Budgets einfach zu nahe. Keiner wird die konstante Leistung wie Red Bull auf Jahre halten können. Vl sollte man sich nicht so sehr auf den Slips getreten fühlen, wenn in unserer Liga die nächste Saison, alles wieder anders aussehen kann. 

Wie ich schon schrieb, 4,5 neue Spieler, oder eben 3,4,5 Abgänge und es kann die Kurve nach unten gehen. Für Sturm wird es sowieso schwer, wieder so eine Saison zu bestätigen, trotzdem Respekt an diese. War fast bis zum Schluss unterhaltsam, wobei das in einem Jahren auch keinem mehr interessiert. Außer man kann die Leistung immer wieder bestätigen. 

Wir haben 12 Mio und ihr 40? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Swnö 13 schrieb vor 46 Minuten:

Mich ergärt diese Niederlage schon ziemlich.

Pass auf, dass es nicht zu hochprozentig wird! :D

Vuibrett schrieb vor 51 Minuten:

Heuer find ich das sogar noch weitaus schlimmer. Man wusste, was im Vorjahr los war und konnte darauf reagieren und es passiert 1:1 derselbe Scheiß wieder. 

Nach einem 2:0 noch das Spiel wegzuwerfen ist schon besonders deppert, ja.
Eine kleine Portion Erdung tut einigen im Kader vielleicht eh gut (ich will keine Namen nennen), wobei mir natürlich auch lieber wäre, wir würden nie so eine Klatsche brauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Pass auf, dass es nicht zu hochprozentig wird! :D

Ich habe wo ich das geschrieben habe dreimal nachgedacht, weil mir das Wort schon komisch vorkam. Bin aber nicht draufgekommen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Swnö 13 schrieb vor 50 Minuten:

Mich ergärt diese Niederlage schon ziemlich.

...

Nichts desto trotz eine Top Saison:)

Das Herzerl kriegst für ergärt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
moerli schrieb vor 38 Minuten:

Also Ehrlich

Sturm Spieler haben doch eh 100 % Einsatz gezeigt und um jeden Ball Gekämpft, sieht man doch wie sich sich Geärgert haben besonders Prass der unsern Ersatzbanksessel KO Geschlagen hat.

Rapid hat nach dem Anschlusstor einfach ins Spiel Gefunden und Lunte gerochen net mehr und net weniger

Man kann auch die Leistung des Gegners Anerkennen so wie ich im Live Thread die ersten 30 Minuten, das war richtig stark von euch

Warum einige von euch die Austria lieber hätten auf Platz vier ist nicht zu verstehen da sie sich diesen Kader eigentlich Leisten dürften

Ich glaube, wenn unser Team heute permanent auf 100% agiert hätte, hätte man das 2:0 nicht mehr hergegeben. Da waren einige mit dem Kopf schon beim morgigen freien Tag. Irgendwo menschlich, es geht ja um Nüsse. Aber ist halt doch deren Job, immer alles zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube, wenn unser Team heute permanent auf 100% agiert hätte, hätte man das 2:0 nicht mehr hergegeben. Da waren einige mit dem Kopf schon beim morgigen freien Tag. Irgendwo menschlich, es geht ja um Nüsse. Aber ist halt doch deren Job, immer alles zu geben.

Bitte schau dir das Spiel nochmals an dann wirst du sehen das kein Sturmspieler nicht alles gegeben hat, da war doch bis zum Schluss ein Kampf auf Biegen und Brechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Bitte schau dir das Spiel nochmals an dann wirst du sehen das kein Sturmspieler nicht alles gegeben hat, da war doch bis zum Schluss ein Kampf auf Biegen und Brechen

Alter bei uns gings heut um den Blumentopf. Aber ja nächstes Jahr Mission 33 mit dem Ferdy ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da verliert Sturm einmal gegen einen Wiener Verein und schon sind sie üblichen Verdächtigen alle da, und wünschen Sturm Pest und Cholera für die nächste Saison an den Hals! Nachdem schnellen 2:0 schaltete man  merklich 2 Gänge zurück und verlor somit komplett den Spielfaden Konzentration und die Körperspannung, Fehler können und dürfen passieren, wenn man daraus lernt dann war die Niederlage nicht um sonst!😉 @ an alle Wiener bleibt bitte in euren Foren😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Tja, ärgerlich wegen der schönen Serie gegen Rapid, aber das war's dann auch schon wieder.

Ich dachte, wir wären heuer einen Schritt weiter was diese "Blumentopf" Phase der Saison betrifft. Die ersten 30 Minuten hat's auch echt danach ausgesehen, war nur die Höhe des Sieges die Frage... Dann, mit dem Anschlusstreffer muss irgendetwas passiert sein im Kopf der Spieler, sodass man den Faden komplett verlor und Rapid richtig ins spielen gekommen ist. 

Am meisten wird sich Ilzer ärgern, für mich ist diese geile Saison eh schon vorbei. Nächste Woche 7 im Tor! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Ich glaube im übrigen auch nicht dass man es so sehr auf das "eh schon wurscht" schieben kann.

wur hatten diese Saison auch schon mehr als bescheidene Leistungen wo es um was gegangen ist. So is a net. Remember LASK mal 2, Klagenfurt, Dänemark, Feyrnoord

Merkt man auch daran wie Prass sich nach der Auswechslung verhalten hat. Geplant war das sicher anders.

Am Ende hat es Rapid auch genutzt.

Burgstaller hat halt schon wirklich Qualität. Das erste Tor Stark gemacht und das Zweite perfekt eingeleitet. Der Kader ist im ganzen net besonders aber sie haben halt trotzdem noch Spieler die den Unterschied ausmachen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag