MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2023 sent96 schrieb Gerade eben: das für mich einzige, was ich okonkwo wirklich ankreide, wieso er mit seinen 7metern nur auf der linie pickt bei ecken.. der 5er hat ihm zu gehören.. Ich sag mal so ganz traurig wäre ich ja nicht wenn man die Leihe nicht verlängern würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Mai 2023 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Ok, es geht für uns um Nix mehr, aber so braucht man sich ned anstellen, sorry. Will man wahrscheinlich eh nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Mai 2023 Seit dem 0:2 hat man das Spielen eingestellt. Schade, so wird’s nix mit „Alle 9“. Bisserl mehr Ernsthaftigkeit bitte, sonst verliert man noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2023 sent96 schrieb vor 4 Minuten: das für mich einzige, was ich okonkwo wirklich ankreide, wieso er mit seinen 7metern nur auf der linie pickt bei ecken.. der 5er hat ihm zu gehören.. Hab ich mir auch gedacht. Das ist halt Lehrgeld für den jungen Mann. Hoffentlich lernt er daraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2023 Tja, so kann es gehen, nach dem 0:2 einfach das Fußballspielen eingestellt. Wir stellen uns heute aber auch echt blöd an. Das zweite Tor gehört an Okonkwo. Wobei ich schon meine, dass er das erste Tor auch durchaus halten hätte können an einem guten Tag. Also ein Upgrade zu Siebenhandl sehe ich ihm ihn noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2023 Alles gut... 2:5 ist eh ein geiles Ergebnis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2023 The Flash schrieb vor 2 Minuten: Tja, so kann es gehen, nach dem 0:2 einfach das Fußballspielen eingestellt. Wir stellen uns heute aber auch echt blöd an. Das zweite Tor gehört an Okonkwo. Wobei ich schon meine, dass er das erste Tor auch durchaus halten hätte können an einem guten Tag. Also ein Upgrade zu Siebenhandl sehe ich ihm ihn noch nicht. Downgrade aber auch nicht und damit ist es mMn. ein Schritt in Richtung Zukunft. Vorausgesetzt er bleibt nächste Saison bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 28. Mai 2023 Da kann der Gegner noch so ungefährlich und noch so wenig im Spiel sein: Wenn ein paar einen Gang runterschalten oder nicht mit der letzten Überzeugung spielen, kann so ein Spiel extrem schnell kippen. Ein Paradebeispiel. Hoff die Pausenansprache zeigt Wirkung. Weiter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2023 2 Tore darfst gegen Rapid halt net bekommen - da sind einige turnbefreite in deren Senioren Truppe … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2023 Jacobssen schrieb vor 1 Minute: Downgrade aber auch nicht und damit ist es mMn. ein Schritt in Richtung Zukunft. Vorausgesetzt er bleibt nächste Saison bei uns. Frag mich was ein junger, durchschnittlicher Keeper bringt. Wenn er nur ausgeliehen wird, hat er keinen Wiederverkaufswert für uns. Da würde ich speziell im Tor dann einen erfahrenen, bereits etablierten TW holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Mai 2023 Jacobssen schrieb vor 2 Minuten: Downgrade aber auch nicht und damit ist es mMn. ein Schritt in Richtung Zukunft. Vorausgesetzt er bleibt nächste Saison bei uns. Bei einer Leihe zählt nur das Hier und Jetzt, die Zukunft von ihm ist komplett egal, wenn die nicht bei uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2023 Veteran82 schrieb vor 1 Minute: 2 Tore darfst gegen Rapid halt net bekommen - da sind einige turnbefreite in deren Senioren Truppe … Selbiges werden sich die Salzburger gegen Klagenfurt auch gerade denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2023 Bøving für Prass bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Bei einer Leihe zählt nur das Hier und Jetzt, die Zukunft von ihm ist komplett egal, wenn die nicht bei uns ist. Deshalb "Vorausgesetzt..." lgrad94 schrieb vor 2 Minuten: Frag mich was ein junger, durchschnittlicher Keeper bringt. Wenn er nur ausgeliehen wird, hat er keinen Wiederverkaufswert für uns. Da würde ich speziell im Tor dann einen erfahrenen, bereits etablierten TW holen. Woher spontan nehmen ist halt die Frage, aber wir driften ab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Mai 2023 1:2 - Zunächst Prass mit dem hundsmiserablen Fehlpass im Konter der erneut zum Gegenangriff führt, normalerweise hätte daraus eher das 3:0 fallen sollen. In der Endkonsequenz reicht Burgstaller der Einserschmäh um an Wüthrich vorbeizuschießen. MMn zu einfach. Hat er bekanntlich auch gegen Konate zuletzt nicht geschafft, ärgerlich aber Realität. 2:2 - Mir kommt vor bei fast allen Gegentreffer durch Standards in dieser Saison ist Hierländer direkt beteiligt. Mal verliert er das entscheidende Duell, zuletzt ließ er sich mal wegchecken vom späteren Schützen oder kommt gar nicht mehr zum Mann. Zufall oder einfach zur falschen Zeit am falschen Ort… Okonkwo kann da vielleicht mehr retten, die Ecke war an der Grenze zum 5er, hatte viel Effet und durchaus scharf, war a 50:50er. So einfach pflückst denn natürlich nicht runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts