OPO 9. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
soulbro82 schrieb vor 6 Stunden:

Wir haben das selbe Szenario wie letzte Saison gegen WAC/Austria - die Spannung ist weg.

Gegen Rapid wird es zach, die kämpfen noch ums sportliche Überleben. Da gehts um mehrere Wochen Urlaub/Vorbereitung haben oder nicht haben mit even. Playoff und Qualirunden. Befürchte eine Niederlage.

Gegen den Lask wird es aber ein Showkampf mit offenen Visir. Tippe da auf ein 5:4 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Marchfeldpanther schrieb vor 6 Minuten:

Gegen Rapid wird es zach, die kämpfen noch ums sportliche Überleben. Da gehts um mehrere Wochen Urlaub/Vorbereitung haben oder nicht haben mit even. Playoff und Qualirunden. Befürchte eine Niederlage.

 

Ausgeschlossen. Also wenn 120% Einsatz gegen Rapid nicht reichen, dann weiß ich auch nicht.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Marchfeldpanther schrieb vor 8 Stunden:

Gegen Rapid wird es zach, die kämpfen noch ums sportliche Überleben. Da gehts um mehrere Wochen Urlaub/Vorbereitung haben oder nicht haben mit even. Playoff und Qualirunden. Befürchte eine Niederlage.

Gegen den Lask wird es aber ein Showkampf mit offenen Visir. Tippe da auf ein 5:4 für uns.

müssens halt 6. werden, dann haben sie auch früher Urlaub :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wüthrich laboriert an einer Magen-Darm-Grippe und ist fraglich für Sonntag.

Q: Kleine

Ein verletzungsanfälliger Mid-Zwanziger, der auch noch verlängert wurde :nein:

Und manche hier meinen, man benötigt keinen zusätzlichen IV

Spoiler

:=

 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pedasdorfa schrieb vor 11 Stunden:

Wos hot a gsogt?

Dass er voriges Jahr sehr angepisst und auch lange ziemlich nervig war und die Jungs aus dem Grund sich sicher ned nochmal so fallen lassen werden.

Außerdem sind wir seitdem sicher auch ein wenig gereifter.

Ich erwarte mir eine Mannschaft, die sicher Vollgas geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Paul M schrieb vor 38 Minuten:
Zitat

Wer bei Sturm nach dem Erreichen fast aller Ziele mit einem Spannungsverlust rechnet, erntet von Coach Christian Ilzer böse Blicke. „Sowas hat’s bei mir nie gegeben!“, sagt der Trainer

 

lovehateheRo schrieb vor 35 Minuten:

Außer letzte Saison halt

 

Zumindest das Wolfsberg-Spiel damals war wirklich fragwürdig. Tolle Kulisse, tolles Wetter und eine inferiore Darbietung unsererseits.

Wüthrich/Borkovic waren dermaßen lethargisch und unkoordiniert... da haben Schöttel/Pfeffer aus dem Mestalla grüßen lassen. Alleine Gregorys verschuldeter Elfer... 

Zudem hat Ilzer ja noch in der ersten Halbzeit Gazi+Dante ausgewechselt, beide waren dermaßen sauer über diesen Umstand, dass sie fast das Trainerbankerl abmontiert hätten :D

Da hat wirklich Nüsse gepasst, gepaart mit einer nicht zu verachtenden Effizienz von Wolfsberg. 

Edit: Und ich hab mir jetzt auch das abschließende 2:4 in Favoriten angesehen... war auch nicht unser Sahne "Schlagobers-Tag".  Siebenhandl auch extrem unglücklich.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Stell dir vor, du bist Rapid Fan und bist nach Klagenfurt gefahren und hast geglaubt, dass Rapid die Partie gewinnt :laugh:

 

Mir ist die Partie am Sonntag schon ein bissl egal :v:

Mir auch, bin mir aber ziemlich sicher Ilzer will die Quote gegen die Wiener noch perfektionieren. 
Rotation und Böving in der Startelf würde ich aber sehr begrüßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Stell dir vor, du bist Rapid Fan und bist nach Klagenfurt gefahren und hast geglaubt, dass Rapid die Partie gewinnt :laugh:

 

Mir ist die Partie am Sonntag schon ein bissl egal :v:

Naja, es wäre schon schön, wenn man alle neun Spiele gegen die Wiener Vereine gewinnt:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Alex011 schrieb vor 10 Minuten:

Mir ist die Partie am Sonntag schon ein bissl egal :v:

 

lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Eigentlich komplett egal die letzten 2 Spiele, aber gegen diese Gegner darf man sich dann doch schon noch reinhauen.

 

Fiasko schrieb vor 6 Minuten:

Mir auch

Das ist halt das Problem, ihr schreibt es ja selbst. Wir werden zwar nicht bezahlt um uns reinzuhauen und können daher leicht fordern... aber im Unterbewusstsein schalte das einmal aus, dass die Partie eh Powidl ist.  "aBeR sIe sPiElEn jA fÜr dIe PrÄmIeN!" in coming  :feier:

Würde an Ilzers Stelle auch bisschen rotieren, vielleicht auch sogar etwas "testen" (wenn er denn meint, es gäbe etwas zu testen für 2023/2024).  Böving und den König würde ich schon gerne sehen. Aber auch Emegha & Horvat sind Garanten für verzweifelte Rapid-Gesichter.

Edit: Vermutlich brauchts auch einfach einen aufgezuckerten Honigdachs vor der Partie. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Mir ist die Partie am Sonntag schon ein bissl egal :v:

Mir absolut nicht! 

Wäre doch schön, wenn wir dabei helfen, dass Rapid bestenfalls nur 5ter wird und damit das gleiche Programm (Qualispiele gegen UPO und bei Aufstieg frühe intern. Qualispiele) wie im letzten Jahr zu absolvieren hat.

Darüber hinaus wäre es auch noch eine schöne Statistik, alle Spiele in einer Saison gegen die Wr. Vereine gewonnen zu haben.

Ach ja und dann bin ich auch noch mit 5 Grünen (da mein Sturm Kumpl ausfällt) im VIP :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.