30. Runde: Dornbirn v GAK


seit1902

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
gakfan schrieb vor 20 Stunden:

Der GAK-ASB-Stammtisch wird definitiv (!) in Dornbirn vertreten sein.

Wegen Hotel gibt es schon diverse Diskussionen, ich geb euch morgen Bescheid wo der Stammtisch nächtigt.

Anreise am 03.06. abends - Stammtisch gefühlt ab 20 Uhr bzw. nach Ankunft der Teilnehmer.

Ein Teil* des GAK-ASB-Stammtischorganisationskommitees ( :D ) wird in diesem Hotel nächtigen 

FLINT - 4* Hotel in Dornbirn Zentrum, neben Bahnhof (dasflint.at)

Für die Autofahrer sind Parkplätze um 6€ pro Tag in der Tiefgarage verfügbar, Preise für die Zimmer sind erträglich, das Hotel ist nur ca. 120m zu Fuß vom Bahnhof entfernt, d.h. da können auch die Zugfahrer bequem per pedes ins Hotel gehen und am nächsten Tag mit dem Taxi oder per pedes ins Stadion (Entfernung ca. 1,5 km) gehen.

Vielleicht besteht sogar die Möglichkeit, dass wir mit den Dornbirnern wie @brig1913 auch noch auf ein Bier zusammensitzen können...mal schauen was da noch so passiert.

PS: @elmstein Ich bring Dich persönlich ins Bett bevor es zu spät oder zu viel wird :winke:


* Ein Teil deshalb, weil der @EK1902 erst eine Ausrede suchen muss, wie er sich von einem beruflichen Termin freischaufeln und zu seinen Roten nach Dornbirn fahren kann :lol:

GAKole schrieb Gerade eben:

also an der kapazitäts sollts bei der birkenwiese nicht schietern.

weiß man schon wo im stadion wir uns einfinden werden? der gästesektor war für die letzten beiden male sehr geräumig, diesesmal würds aber definitv zu kuschelig werden.

Würde die nicht überdachte Gerade empfehlen, da die bei den Fernsehbildern auch immer im Bild ist...würde unseren Auswärtsmob dann auch sichtbar und nicht nur hörbar machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
gakfan schrieb vor 1 Minute:



PS: @elmstein Ich bring Dich persönlich ins Bett bevor es zu spät oder zu viel wird :winke:

Deal - aber bitte: Ich müsste vorher noch aufs Topferl, ja nicht vergessen!

.....aber ich entscheide mich erst nach dem Amstetten Spiel, ob ich und meine Linz-Narben das Spiel live nervlich überhaupt überstehen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Die wissen nicht wieviele kommen :D

Gabs nicht mal einen GAK-Fanclub Liechtenstein? Bei irgendeiner Auswärtsfahrt in den 90er Jahren sind wir von denen vor dem Spiel gegen Bregenz in Liechtenstein zum Essen eingeladen worden :huldigung:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Die wissen nicht wieviele kommen :D

Gabs nicht mal einen GAK-Fanclub Liechtenstein? Bei irgendeiner Auswärtsfahrt in den 90er Jahren sind wir von denen vor dem Spiel gegen Bregenz in Liechtenstein zum Essen eingeladen worden :huldigung:

 

1. Ländle Fanclub ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

In dieser Liga ein Team zu unterschätzen ist sowieso nicht angebracht. Aber wie schon im Amstetten Thread: Dornbirn ist fix durch, spielt jetzt um dir goldene Ananas und würgt uns hoffentlich keinen rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.