30. Runde: Dornbirn v GAK


seit1902

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Der GAK-ASB-Stammtisch wird definitiv (!) in Dornbirn vertreten sein.

Wegen Hotel gibt es schon diverse Diskussionen, ich geb euch morgen Bescheid wo der Stammtisch nächtigt.

Anreise am 03.06. abends - Stammtisch gefühlt ab 20 Uhr bzw. nach Ankunft der Teilnehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Auch wenn wir gegen Amstetten verlieren sollten, können wir in Dornbirn Erster werden...es ist dann noch immer alles drinnen.

Wenn wir vor Dornbirn schon erster sein sollten, können wir dort schön feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
gakfan schrieb vor 1 Stunde:

Der GAK-ASB-Stammtisch wird definitiv (!) in Dornbirn vertreten sein.

Wegen Hotel gibt es schon diverse Diskussionen, ich geb euch morgen Bescheid wo der Stammtisch nächtigt.

Anreise am 03.06. abends - Stammtisch gefühlt ab 20 Uhr bzw. nach Ankunft der Teilnehmer.

nachdem ich euch persönlich gesehen habe: bin mir ned sicher ob es gscheit is, mit euch in Dornbirn vorfeiern zu gehen, ned dass ich das Spiel verschlafe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
elmstein schrieb vor 22 Minuten:

nachdem ich euch persönlich gesehen habe: bin mir ned sicher ob es gscheit is, mit euch in Dornbirn vorfeiern zu gehen, ned dass ich das Spiel verschlafe...

Der Kick ist um 1430 Uhr - gefühlt um 10 wird dich die Putzfrau aus dem Zimmer schmeißen, das sollt sich schon ausgehen, wennst um zwei mit einem Damenspitz liegen gehst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
AllRed schrieb vor 49 Minuten:

Weiß jemand ob da eine Fanfahrt vom Verein aus geplant ist? Einen eigenen Zug soll es wohl nicht geben aber vielleicht etwas alternatives?!

Jetzt. Mal das Spiel am Freitag abwarten und dann schau mah Mal...net vergessen der gak hat (keinen) riesigen Verwaltungsapparat der sich um alles kümmern kann. Bitte auch Mal das Posting von subzero lesen, wo er hinweist woher wir gekommen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
rotweiss69 schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt. Mal das Spiel am Freitag abwarten und dann schau mah Mal...net vergessen der gak hat (keinen) riesigen Verwaltungsapparat der sich um alles kümmern kann. Bitte auch Mal das Posting von subzero lesen, wo er hinweist woher wir gekommen sind...

Das war auch keine Aufforderung dazu das ich diesbezüglich etwas erwarte. Nur eine Frage ob etwas geplant ist und ich weiß woher wir kommen ;-)

Ich war nur gerade dabei nach Zimmern in Dornbirn zu suchen und da wäre es interessant gewesen ob etwas geplant ist. Wenn nicht, auch kein Problem, fahr ich mit dem Auto :-)

Käsekrainer Gott schrieb vor 3 Minuten:

Den klassischen Bus von Firm/SG/84er wird es nicht geben, die Gruppierungen regeln das für Dornbirn intern.

Danke für die Info!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
gakfan schrieb vor 17 Stunden:

Der Kick ist um 1430 Uhr - gefühlt um 10 wird dich die Putzfrau aus dem Zimmer schmeißen, das sollt sich schon ausgehen, wennst um zwei mit einem Damenspitz liegen gehst, oder?

Ja mei, vielleicht is a fesche Reinigungsdame, dann gehst halt erst um 10:30, wennst a Schneller bist halt schon um 10:02 😜 - oba heimgefahren sama fai no imma, 

Sechzger1860 schrieb Gerade eben:

Ja mei, vielleicht is a fesche Reinigungsdame, dann gehst halt erst um 10:30, wennst a Schneller bist halt schon um 10:02 😜 - oba heimgefahren sama fai no imma, 

Wichtig warats, dass um 19:02 wirklich a super feiern kennt’s - wem interessiert dann das Morgen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir würden euch empfehlen, einen der vielen Züge zwischen Freitag und Sonntag zu wählen, das ist bei weitem die beste Reisemöglichkeit. Die Gegend ist sehr schön und gut erschlossen, ein nettes Hotel buchen und am Samstag bzw. Sonntag Vormittag mit allen Roten gemeinsam in Dornbirn auf den Kick einstimmen. Beispiel Samstag 09:45 Abfahrt in Graz. 

Bildschirm­foto 2023-05-22 um 14.34.10.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also an der kapazitäts sollts bei der birkenwiese nicht schietern.

weiß man schon wo im stadion wir uns einfinden werden? der gästesektor war für die letzten beiden male sehr geräumig, diesesmal würds aber definitv zu kuschelig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.