gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. Mai 2023 gakfan schrieb vor 20 Stunden: Der GAK-ASB-Stammtisch wird definitiv (!) in Dornbirn vertreten sein. Wegen Hotel gibt es schon diverse Diskussionen, ich geb euch morgen Bescheid wo der Stammtisch nächtigt. Anreise am 03.06. abends - Stammtisch gefühlt ab 20 Uhr bzw. nach Ankunft der Teilnehmer. Ein Teil* des GAK-ASB-Stammtischorganisationskommitees ( ) wird in diesem Hotel nächtigen FLINT - 4* Hotel in Dornbirn Zentrum, neben Bahnhof (dasflint.at) Für die Autofahrer sind Parkplätze um 6€ pro Tag in der Tiefgarage verfügbar, Preise für die Zimmer sind erträglich, das Hotel ist nur ca. 120m zu Fuß vom Bahnhof entfernt, d.h. da können auch die Zugfahrer bequem per pedes ins Hotel gehen und am nächsten Tag mit dem Taxi oder per pedes ins Stadion (Entfernung ca. 1,5 km) gehen. Vielleicht besteht sogar die Möglichkeit, dass wir mit den Dornbirnern wie @brig1913 auch noch auf ein Bier zusammensitzen können...mal schauen was da noch so passiert. PS: @elmstein Ich bring Dich persönlich ins Bett bevor es zu spät oder zu viel wird * Ein Teil deshalb, weil der @EK1902 erst eine Ausrede suchen muss, wie er sich von einem beruflichen Termin freischaufeln und zu seinen Roten nach Dornbirn fahren kann GAKole schrieb Gerade eben: also an der kapazitäts sollts bei der birkenwiese nicht schietern. weiß man schon wo im stadion wir uns einfinden werden? der gästesektor war für die letzten beiden male sehr geräumig, diesesmal würds aber definitv zu kuschelig werden. Würde die nicht überdachte Gerade empfehlen, da die bei den Fernsehbildern auch immer im Bild ist...würde unseren Auswärtsmob dann auch sichtbar und nicht nur hörbar machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai 2023 gakfan schrieb vor 1 Minute: PS: @elmstein Ich bring Dich persönlich ins Bett bevor es zu spät oder zu viel wird Deal - aber bitte: Ich müsste vorher noch aufs Topferl, ja nicht vergessen! .....aber ich entscheide mich erst nach dem Amstetten Spiel, ob ich und meine Linz-Narben das Spiel live nervlich überhaupt überstehen können 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 23. Mai 2023 elmstein schrieb vor 16 Stunden: Deal - aber bitte: Ich müsste vorher noch aufs Topferl, ja nicht vergessen! Oh Gott, wie ich das kenne...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erir1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2023 Nachdem ich diesesmal leider nicht nach Dorabira mitreisen kann, möchte ich euch das Gasthaus Bethlehem schwerstens empfehlen.Saugutes essen und die Chefin is a Unikat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2023 Info bzgl. Tickets: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2023 Es wird Tickets in Graz geben, wir arbeiten daran. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Mai 2023 Die wissen nicht wieviele kommen Gabs nicht mal einen GAK-Fanclub Liechtenstein? Bei irgendeiner Auswärtsfahrt in den 90er Jahren sind wir von denen vor dem Spiel gegen Bregenz in Liechtenstein zum Essen eingeladen worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2023 gakfan schrieb vor 3 Minuten: Die wissen nicht wieviele kommen Gabs nicht mal einen GAK-Fanclub Liechtenstein? Bei irgendeiner Auswärtsfahrt in den 90er Jahren sind wir von denen vor dem Spiel gegen Bregenz in Liechtenstein zum Essen eingeladen worden 1. Ländle Fanclub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Mai 2023 Sub7ero schrieb vor 12 Minuten: 1. Ländle Fanclub Genau Warst Du damals auch schon mit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2023 Sieg + Bohdan & Liendl werden treffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2023 Dornbirn zwar durch aber bitte nicht Unterschätzen. Horn Auswärts schlagen is auch ne Hausnummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 26. Mai 2023 Wenn es den Roten gelingt an die heutige 2. HZ anzuschließen, ist ein Dreier schon denkbar... Auf geht's Rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 26. Mai 2023 Es muss und es wird klappen! Bitte bitte bitte. Ich bin so nervös, wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Einige jahre her das ich so geil auf eine awayfahrt war. Keine Ahnung wie ich die woche packe bearbeitet 26. Mai 2023 von derFalke 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Weltklassekicker Geschrieben 26. Mai 2023 In dieser Liga ein Team zu unterschätzen ist sowieso nicht angebracht. Aber wie schon im Amstetten Thread: Dornbirn ist fix durch, spielt jetzt um dir goldene Ananas und würgt uns hoffentlich keinen rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts