[V] LASK - FK Austria Wien


Recommended Posts

DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Aber jetzt mal ernsthaft. Warum spielt Braunöder nicht mehr von Beginn an?

Weil er davor ,nicht wirklich gut gespielt hat,aber in Klagenfurt war er für michd er Grund warum es besser lief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DaMarkWied schrieb vor 8 Minuten:

Aber jetzt mal ernsthaft. Warum spielt Braunöder nicht mehr von Beginn an?

Weil das Trainerteam mit Holland annimmt, dass die Defensive stabiler steht in Kombi mit Fischer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
DaMarkWied schrieb vor 10 Minuten:

Aber jetzt mal ernsthaft. Warum spielt Braunöder nicht mehr von Beginn an?

Vielleicht ist da schon ein Bomben-Deal ausgehandelt und er soll sich nimmer verletzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

einer wie braunöder muss spielen, außer es liegt ein fehlverhalten außerhalb des platzes vor von dem wir nix wissen..? 

 

gruber hätt ich auch gern spielen sehen, aber gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaMarkWied schrieb vor 12 Minuten:

Aber jetzt mal ernsthaft. Warum spielt Braunöder nicht mehr von Beginn an?

Das Braunöder nie von Beginn spielt kann auch nur den Grund haben, dass er schon irgendwo fix ist und man nichts riskieren möchte.....am fußballerischen Können kanns nicht liegen, dass Holland besser wäre

Eventuell eine Bedingung des neuen Vereins

Das er "nicht gut war" ist Unsinn, immer wenn er gekommen ist hat er für frischen Wind gesorgt.....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Argument Braunöder spielt nicht von Beginn an weil er woanders schon unterschrieben hat lass ich nicht gelten. Dann dürfte man ihn eintauchen auch nicht. 

Denke, Wimmer sieht wirklich bei Holland Vorteile in der defensiven Stabilität. Braunöder auch nicht in Form. Auch wenn er es in Kärnten schon wieder etwas besser gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.