Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Mai 2023 DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Gibts bei euch normales Bier oder irgendeine Medium Pisse? zipfer urtyp, 5,4 volt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2023 Much1 schrieb vor 4 Minuten: zipfer urtyp, 5,4 volt Sehr fein! Prost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2023 hope and glory schrieb vor 45 Minuten: Sehr fein! Prost. Daran ist halt leider nichts fein wenn man feinstes Schwechi gewohnt ist. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Mai 2023 oema schrieb vor 12 Minuten: Daran ist halt leider nichts fein wenn man feinstes Schwechi gewohnt ist. Aber besser als alkfrei oder medium. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Mai 2023 DeusAustria schrieb vor 10 Minuten: Aber besser als alkfrei oder medium. Wobei es bei Zipfer wohl schon fast egal ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Gibts bei euch normales Bier oder irgendeine Medium Pisse? Zipfer Urtyp, 5,4%. Keine halben Sachen. Hab gerade gesehen: das wurde schon geklärt, sorry bearbeitet 22. Mai 2023 von Das_Zebra_vom_ASK 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Mai 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Wobei es bei Zipfer wohl schon fast egal ist. Stimmt. Ist dort alles besser als Schwechi. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Mai 2023 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Ob er ganz voll wird, kann ich dir nicht versprechen. Ca. 1.400 Karten waren bis vor kurzem verkauft. Schätze es werden so um die 1.700.... Hoffe auf ein geiles Spiel, natürlich mit dem besseren Ende für uns. Ihr seid eh schon 3. . Dafür wirst du ganz voll sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Banklwärmer Geschrieben 22. Mai 2023 Wird es vor Ort Tickets geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2023 FloAW1911 schrieb vor 14 Minuten: Wird es vor Ort Tickets geben? Away Sektor nur, wenn Ihr nicht alle vorher verkauft. Hier gibt es dann. Tageskassa. Ansonsten gibt es keine Tageskassen bei uns, alles nur online. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix G. Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2023 Und seids so lieb und überlasst uns die 3 Punkte. Wir brauchen sie, ihr nicht. Dann trinken wir auch brav euer Zipfer (aus). Bitte, danke. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2023 Alizee schrieb vor 3 Stunden: Dafür wirst du ganz voll sein Davon kannst du ausgehen! Hoffe du schließt dich mir an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2023 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Davon kannst du ausgehen! Hoffe du schließt dich mir an? +1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2023 111ASK schrieb vor 4 Stunden: Away Sektor nur, wenn Ihr nicht alle vorher verkauft. Hier gibt es dann. Tageskassa. Ansonsten gibt es keine Tageskassen bei uns, alles nur online. Jetzt im Ernst? Bei euch gibt es keine Kassen am Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2023 loeni9 schrieb vor 1 Minute: Jetzt im Ernst? Bei euch gibt es keine Kassen am Stadion? Sicher gibt es die, nur die verkaufen dir keine Tickets . Vor ein paar Wochen wurde zb. berichtet, dass ein älteres Paar an der Kasse Karten kaufen möchte. Geht halt nicht, online aber sehr wohl bis zum Schluss. Da hat sogar die Servicemitarbeiterin alles online für das ältere Semester erledigt. Man tut wirklich alles um das Stadion nicht voll zu bekommen. Mittlerweile gibt es wenigstens die Möglichkeit, dass man im Fanshop Mo - Fr gedruckte Karten dort vor Ort kaufen kann. Kurzentschlossene eben nur online. Für mich ist soetwas kein Problem. Ich stell mich hin bestelle die Dinger online, aber für ein paar % ist das ein Problem, ich kenne noch immer Menschen ohne Smartphone. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts