Marc_Renton Tribünenzierde Geschrieben 25. Juli 2023 fccolaweiss schrieb vor 7 Minuten: Kann es sein, dass wir bei der Auslosung den genauen Gegner noch gar nicht wissen? Sondern, dass unser Gegner erst in einem Spiel ermittelt werden muss? Genau so ist es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2023 fccolaweiss schrieb vor 2 Stunden: Kann es sein, dass wir bei der Auslosung den genauen Gegner noch gar nicht wissen? Sondern, dass unser Gegner erst in einem Spiel ermittelt werden muss? Korrekt, die Wahrscheinlichkeit dafür liegt sogar bei 83%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2023 Ilopan schrieb am 25.7.2023 um 07:10 : Nach der gestrigen Auslosung der dritten Qualifikationsrunde, hier nun die Spielpaarungen für ELQ3. Eine dieser Mannschaften oder der FC Lugano wird unser Gegner im ELPO sein. Wie bereits erwähnt, bestreiten nicht die Gewinner, sondern die Verlierer der vorherigen Runde (CLQ2) diese Partien. Nächstes Update gibt es am 3. August, da schrumpft dann die Auswahl von 27 auf 15 Teams. Kurzes Zwischenupdate: seit gestern Abend sind es nur noch 23 mögliche Teams, nachdem NK Olimpija Ljubljana, Aris Limassol, ŠK Slovan Bratislava und Panathinaikos Athen die nächste Runde (CL Q3) erreicht haben: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2023 sowuascht schrieb am 25.7.2023 um 09:39 : Wunschlos KI Klaksvik Dein Wunschlos wird immer konkreter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2023 gspiatnix schrieb vor 7 Minuten: Dein Wunschlos wird immer konkreter Leider nicht, dadurch das Klaksvik heute weiter gekommen ist, sind sie kein möglicher Gegner mehr im Play-Off 😅 Vielleicht dann in einer Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Amateur Geschrieben 2. August 2023 Nachdem die 2. Runde der CL-Quali geschlagen ist, hier das Update zu unseren möglichen Gegnern: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2023 sowuascht schrieb vor 52 Minuten: Leider nicht, dadurch das Klaksvik heute weiter gekommen ist, sind sie kein möglicher Gegner mehr im Play-Off 😅 Vielleicht dann in einer Gruppenphase. Uuuups… korrekt 🙈🙈 einigen wir uns darauf, dass es schon spät war 😅😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2023 una.birra.grande schrieb vor 8 Stunden: Nachdem die 2. Runde der CL-Quali geschlagen ist, hier das Update zu unseren möglichen Gegnern: Danke, dass du mir die Arbeit abgenommen hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2023 Wenn das so ist Wunschlos wäre dann FC Lugano von mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2023 Sivo schrieb vor 3 Minuten: Wenn das so ist Wunschlos wäre dann FC Lugano von mir Da würden wir übrigens in Genf spielen und nicht in Lugano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2023 somit sind in Priorität 4 alle 3 Mannschaften stärker als fast alle Mannschaften aus Priorität 3?! zumindest lest es sich von den Namen so. Wo spielt eigentlich Dnipro daheim bei einem Weiterkommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 Lookin4someAcTioN schrieb vor 7 Minuten: somit sind in Priorität 4 alle 3 Mannschaften stärker als fast alle Mannschaften aus Priorität 3?! zumindest lest es sich von den Namen so. Wo spielt eigentlich Dnipro daheim bei einem Weiterkommen? Die spielen in Warschau wenn ich mich recht erinnere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. August 2023 Lookin4someAcTioN schrieb vor einer Stunde: somit sind in Priorität 4 alle 3 Mannschaften stärker als fast alle Mannschaften aus Priorität 3?! zumindest lest es sich von den Namen so. Wo spielt eigentlich Dnipro daheim bei einem Weiterkommen? Da hat der Praktikant beim ausarbeiten des neuen modus komplett verkackt.... Ich glaub das gibts sonst eigentlich nirgends, dass man als gesetztes team einen nachteil hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 3. August 2023 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Die spielen in Warschau wenn ich mich recht erinnere CL Quali haben Sie in Kosice (Slowakei) gespielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2023 una.birra.grande schrieb am 2.8.2023 um 23:56 : Nachdem die 2. Runde der CL-Quali geschlagen ist, hier das Update zu unseren möglichen Gegnern: Hoffentlich bekommen wir jemand aus Priorität 3, oder meinen Wunschgegner FC Lugano. Für Mannschaften wie Genk oder Slavia Prag sind wir aktuell einfach noch nicht weit genug. Werden wir dann in der Gruppenphase aber hoffentlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts