LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. September 2023 ---13--- schrieb vor 4 Minuten: Richtig coole Gruppe, ich liebe die Europa League, das ist so ein geiler Bewerb! Bitte jetzt noch eine Leistungssteigerung schaffen, dann kämpfen wir ums europäische Überwintern. Bin ich froh, Abo plus und meine Tickets bereits in der Tasche zu haben. Hoff ja doch, dass man auch für die Away Tickets als Abo Plus Besitzer ein Vorkaufsrecht hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. September 2023 Gloryhunter incoming 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 Na wui, Glückwunsch für das Traumlos Liverpool! Ansonsten sportlich aber schon ein Hammerlos, USG ist seit Jahren bärig unterwegs, und Toulouse wird nicht umsonst in F Cupsieger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2023 Kann man da überhaupt schon Tickets kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Gloryhunter incoming Wollte es kurz überprüfen - Platz 1050 in der Warteschlange Wie soll ich da die verkauften Plätze für das Lustenau-Spiel zählen? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2023 Würde ja liverpool und lustenau nur im Bündel verkaufen 😆 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 Nur zur Info: der Kosename der Stadt Toulouse lautet "La Ville rose". Auf deutsch: "die pinke Stadt" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 1. September 2023 Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten: Gloryhunter incoming funktioniert genau so gut wie letztes mal.. wieder einmal nichts gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. September 2023 Ich verweise jeden, der mich wegen Tickets anschreibt, direkt an den LASK. Zum Glück hat der Verein so viel Personal. Balic wird wohl ins Ticketing wechseln 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2023 laskler89 schrieb vor 5 Minuten: was für ein kompletter und vor allem unglaublicher blödsinn. Unglaublich ist, wie damals mit einem Zehntel des Marktwerts Basel, Sporting, Eindoven und Alkmaar hergespielt wurden. Mit dieser kollektiven Mannschaftsleistung wäre Platz 2 durchaus drin diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. September 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 16 Minuten: Unter Glasner wären wir in dieser Gruppe Anwärter auf Platz 2. Wenn dann nur mit Kühbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 28 Minuten: jammerts doch nicht über die sportlich schwierige gruppe, in unserer aktuellsten verfassung haben wir doch sowieso in keiner der gruppen eine chance umso geiler, dass es so interessante gegner wurden. hoffe nur, dass wir in liverpool nicht zweistellig weggeschossen werden Das ist das erste Mal dass du dich zum Sport äußerst … und dann gleich so defensiv! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. September 2023 Um 800€ pro Karte bin ich bereit zu verhandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Anfield Road (53 394) Gugl (17 117) Lotto Park Anderlecht (20 125) Stadium Municipal Toulouse (33 150) Und hier noch im Spoiler die eigentliche Heimstätte von Saint Gilloise, das Stade Joseph Marien (9400): Spoiler bearbeitet 1. September 2023 von Traunseelaskler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts