Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Da Postler hat scho 4 gelbe Karten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2023 Wahnsinn wie Braunöder das Mittelfeld sofort um mindestens eine Klasse stärker macht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. Mai 2023 4. Gelbe für Pacult. Bei der nächsten ist er gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2023 Forza LASK !!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 wenn in der 90en dem Lask der Ausgleich gelingt, bin ich nicht böse. versprochen. ah so. hat sich erledigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 AlfredoD. schrieb Gerade eben: wenn in der 90en dem Lask der Ausgleich gelingt, bin ich nicht böse. versprochen. Dafür müssten die Grünen aber noch eins machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2023 Scho sagenhaft was für Drecksentscheidungen der Mandi zuletzt mitn Ball am Bock so trifft... spiel doch den einfachen Pass... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Ausgleich lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2023 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: wenn in der 90en dem Lask der Ausgleich gelingt, bin ich nicht böse. versprochen. ah so. hat sich erledigt. Ich wäre ja für einen kampf um Platz 3 in der letzten Runde gewesen... Aber ich nehm auch so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2023 Nur 6 Minuten Nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2023 6 min auch leicht übertrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 oi ruhender ball gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2023 Tøbï schrieb Gerade eben: 6 min auch leicht übertrieben Total im Verhältnis zu den 5 die wir gegen Sturm hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: Ausgleich lask Jetzt 3.Platz ade 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2023 Wir sind zu dumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts