ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2023 Ich fürchte das wird heute nichts mehr, Devise offenbar Sicherheit geht vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2023 Braunöder richtig stark 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Einmal wünsche ich mir so einen Treffer von Fischer. Dann ist der Goalie mit dem Ball durchs Netz durchgeschossen und liegt irgendwo auf der Tribüne. Einmal nur. bearbeitet 21. Mai 2023 von Pezi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Braunöder in den 5 min agiler als der rest der Mannschaft in 75 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2023 Jawoooooohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Wir steigern uns langsam. Wenn das so weiter geht dann könnte in der 150. Minute das 1:0 fallen. Hab nichts gesagt. Top Braunöder und Jukic! bearbeitet 21. Mai 2023 von DaMarkWied 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2023 Ich nehme alles zurück und behauptet das Gegenteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. Mai 2023 überraschend, dass das Spiel mit Motz besser wurde 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 sowas wie einen Ersatzstürmer haben wir ja nicht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2023 ENDLICH!!!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Jukic!!!!!!!!!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2023 ACO ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Superkicker Geschrieben 21. Mai 2023 Jucooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2023 zuuuuckerpass von motz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2023 Na, GEHT DOCH !!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts