Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2023 Hoffentlich kassier ma noch eins 😂😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 Rapid hat leider einfach eine schwache Mannschaft. Kämpfen alleine ist zuwenig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Wenigstens damit Platz 4 erledigt , braucht man nimma spekulieren , idioten Haufen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2023 b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Das beste an dieser gesamten Saison wird sein, wenn sie endlich vorbei ist. Gefühlt sind die letzten 10 Saisonen so... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Ich weiß auch wirklich nicht was da so viele Leute in Schick sehen … der ist 33 und hat überhaupt keine Coolness in sich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2023 So eine Partie herzuschenken... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Mai 2023 Natürlich macht Klagenfurt noch das 1:1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2023 Und was bleibt in Erinnerung! Wieder Mal ein Spiel aus der Hand gegeben und die Mannschaft hat weder Qualität noch Intelligenz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rp_gonzo Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai 2023 Es macht einfach keinen Spaß mehr 😞 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Vollidioten und das meine ich ernst! Ich will einfach keinen einzigen dieser elendigen Versager mehr in einem Rapid Dress sehen (Burgstaller ausgenommen) bearbeitet 21. Mai 2023 von Jonny Weissmüller 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. Mai 2023 Ich glaub, wir gewinnen noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Mai 2023 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Natürlich macht Klagenfurt noch das 1:1 Wenn die Austria patzt müssen wir da sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Mai 2023 Klognfurt hat ausgeglichen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Rapid hat leider einfach eine schwache Mannschaft. Kämpfen alleine ist zuwenig Das kann auch die Admira oder Ried! Was uns der für einen Kader zur Verfügung gestellt hat ist eine bodenlose Frechheit! Jeden Cent sollte man von Zoki zurück verlangen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2023 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Natürlich macht Klagenfurt noch das 1:1 Du Hellseher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts