xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: gut, dass Burgi sich das einzig verdient hat. Stimmt, Burgi ist unser Bester und ich bin ein riesen Fan - Rechtfertigt aber nicht was man hier in letzter Zeit teilweise über die eigenen lesen muss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Kühn geht mir langsam mit seinen gschissanen Übersteiger am oasch. Soll er den von mir aus irgendwo machen aber net am eigenen Strafraum. wirkt manchmal ein bissl übermütig wenn man die leistung im spiel betrachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2023 Weil die Trinkpause in der zweiten HZ gefehlt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2023 Westsider schrieb vor 3 Minuten: das kostet uns fix den Sieg oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 Heute wäre es wirklich verdient zu gewinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Mai 2023 80% ist Frisurentechnisch neben das Haupthaar gefahren, kannst auch ned erfinden. Wir gewinnen dieses Spiel; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2023 Grüll tut mir jetzt schon leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Mai 2023 Und wir sind gerade wieder 5ter geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Hurerei Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 War irgendwie klar, jetzt kommt dann noch der Ausgleich und dann haben wir den Salat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 Bitte Bajic ist irgendwas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2023 mein gott bajic - was macht er da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 Greil kann dann auf der Bank die Ukulele auspacken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. Mai 2023 Planlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Bajic im sommer bitte verschenken 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts