hooluna Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: das ist Irrsinn. Zoki bleibt nicht mal seinem eigens gepflasterten Weg treu. Kein Wunder, es geht um seinen Job und der scheint mehr in Gefahr zu sein wie manche dachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Exilgrüner schrieb vor 7 Minuten: Katzer lässt durchblicken dass das Budget für Verstärkungen sich in sehr engen Grenzen hält. Ist ja auch kein Wunder, woher soll auch das Geld kommen Dachte das Kaderbudget wird ordentlich angehoben! bearbeitet 21. Mai 2023 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 Heiß ists auf der Ost. Macht die Luken auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Mai 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Red ma später Von mir aus nur schwimmen gehe ich nicht mit Dir Tarzan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 Doena schrieb vor 2 Minuten: Und ich bin leider auch Schuld weil ich ganz geil auf den 5mio mann war Döner raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Heiß ists auf der Ost. Macht die Luken auf. zieh dich hald aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Mai 2023 Doena schrieb vor 3 Minuten: Und ich bin leider auch Schuld weil ich ganz geil auf den 5mio mann war Erwartungstreiber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futschinho Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai 2023 PUGNA UT VINCAS! 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2023 Zidane85 schrieb vor 13 Minuten: Irgendwie musst ja die Zeit füllen. Katzer und Barisic sagen im Prinzip nichts. Letzterer wirkt ordentlich angeschlagen. Rückendeckung für den Trainer schaut sich anders aus übrigens! Naja mit den Leistungen,willst ihn da noch den roten Teppich ausbreiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. Mai 2023 Auweh, Hameter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2023 onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Dachte das Kaderbuget wird ordentlich angehoben! Das ist ja immer das dasselbe! Zuerst den Fan irgendwas positives erzählen,die Mannschaft spielt grottenschlecht,und dann wie ein Wunder ist kein Geld da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Futschinho schrieb vor 2 Minuten: PUGNA UT VINCAS! 💚 ich sprech kein Französisch bearbeitet 21. Mai 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 29 Minuten: Bei mir ist es das erste Heimspiel, was ich nicht live sehe in dieser Saison ich hab die komplette Saison IM Stadion verweigert - auch voriges Jahr bereits….Mitte der Saison meine VIP Tickets verschenkt… ich bin gerne bereit alles mitzutragen, nur muss es dafür etwas geben, was getragen werden kann….. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 ralph26 schrieb Gerade eben: Das ist ja immer das dasselbe! Zuerst den Fan irgendwas positives erzählen,die Mannschaft spielt grottenschlecht,und dann wie ein Wunder ist kein Geld da! Man interpretiert halt das was man interpretieren möchte. Dann kommt sowas raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futschinho Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: ich sprech kein Französisch Macht nix 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts